Hallo, habe eine mail von Vodafone erhalten die ich mit meinem Geburtsdatum bestätigen soll. Nun wird aber jedesmal eine Ziffer kleiner als die anderen dargestellt und schon nimmt das System es nicht an. Somit kann ich keine Bestätigung senden. Was i...
Ich wollte zu meinem Festnetz/Internetvertrag, nur zusätzlich einen Mobilfunk Vertrag abschließen. Mir wurde zugesagt, dass ich weder Anschluß, noch bis zum Ablauf meines alten Mobilfunkvertrags, bei einem anderen Anbieter, etwas bezahlen muss. Aber ...
Hallo Was bedeutet bei der Rufnummernmitnahme der Status MNP Status - POM - 0000
Hallo zusammen, Vorgeschichte: ich bin seit 2 Wochen in den USA, angekommen, 5G und voller Empfang über At&T aber nichts geht. Über T-Mobile eingebucht, immerhin 4G und ich konnte telefonieren ... Vor 2 Tagen dann plötzlich keine Einwahl mehr ins T-M...
Liebe Community, ich habe eine Red+ Karte. Laut Anzeige in der App hat sie noch 10 GB Datenvolumen. Leider ist das Volumen nicht nutzbar. Als Hauptkarten-Besitzer kann ich dieses Volumen auch nicht der Red+ Karte zuteilen. Wie kann die Red+ Karte das...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Steuerberater (er bearbeitet gerade unsere Steuererklärung 23) hat mich letzte Woche darauf hingewiesen, dass es für ihn ein Kündigunsgrund wäre, wenn man für ein eher "Relikt"-Handy noch eine Rechnung von 579,90 €...
Hallo liebe Community,vermutlich war dieses Thema schon öfter hier präsent: Ich habe meinen Mobilfunkvertrag über MeinVodafone zur Kündigung vorgemerkt und, wie angegegeb, mich innerhalb der Frist bei der Hotline zur Bestätigung gemeldet.Das Gespräch...
Hallo ich habe am Freitag den 19.7. 24 die offene Rechnung überwiesen heute bekomme ich noch einmal eine Rechnung ich soll noch mehr bezahlen den von mir überwiesenen Betrag plus die Rechnung von Juli Kann jemand helfen?
Guten Tag VF-Community,ich habe mal eine Frage zum Wechselbonus in Höhe von 200,-€ bei manchen Tarifen.Und zwar habe ich letzte Woche meine Rufnummer zu Congstar (Telekom) mitgenommen, damit ich falls ich wieder bei Vodafone einen Vertrag mache auch ...
Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich 3 (gleiche) Vertragszusammenfassungen über Vodafone Cable Max 1000 (Ihr bestehendes Produkt) von "nichtantworten@unitymedia.de" erhalten.Die Mails kamen am 03.10.2023, 04.10.2023 & 05.10.2023. Ich habe zu...