Rechnung August ist aufgeführt, aber leider nicht abrufbar "Nicht verfügbar" Hat jemand ein ähnliches Problem?
Moin Moin, ein Freund möchte einen Vertrag bei Vodafone abschließen und seine Rufnummer für den Bonus mitnehmen. Langfristig will er aber eine andere/neue Rufnummer. Gibt es da gewisse Wartezeiten, bevor man sich eine neue Rufnummer geben lassen kann...
Guten Tag,langsam hab ich wirklich die Faxen dicke.ich habe nach langem hin und her mit einem Kundenberater gesprochen wegen einer Vertragsverlängerung.Der Kollege machte mir ein Angebot was er mir zuschickte und ich bestätigen soll. Leider passte da...
Hey, hab seit Wochen das Problem das ich zwar 5G haben soll, mitten in Berlin, ich aber Flugmodus an und aus machen muss mehrfach am Tag, damit ich wieder eine Verbindung habe. Es steht 5G da habe meistens einen von 4 Balken. liegt das nur an Vodafon...
Werte Damen und Herren! Nach einer mir sehr angenehmen Beratung einer Vertreterin von Vodafon (Berlin) kamen wir überein, das wir den bisherigen Vertrag, siehe oben, kündigen, die entsprechende Technik zurücksenden und einen neuen Vertrag beginnen. I...
Hey Leute!! Ich habe mir einen kostenlosen Probemonat bei der Vodafone MyTone App bestellt. Jetzt dachte ich mir, kann ich ja die App ausprobieren und die Funktionen testen, indem ich einfach mal ein Freizeichen Lied kaufe. Jetzt steht aber in meiner...
Wir hatten bis jetzt den obengenannten Vertrrag(internet/TV/Festnetz) für 50€.Heute kamen Vodafon-Aussendienstmitarbeiter bei uns vorbei und wollten eigentlich nur den Anschluss prüfen.Nebenbei habe sie festgestellt, dass wir noch alte Hardware(Horiz...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertrag ist zu hoch. Können Sie mir einen Angebot zusenden, da ich zufrieden bin und bei Vodafone bleiben will. Mit freundlichen Grüßen Altunay
Nach etlichen Telefonaten mit den Mitarbeitern von Vodafone bezüglich dauerhafter Störungen am Gigacube, wurde das Gespräch durch die Mitarbeiter nicht beendet, sondern gemutet. Einmal über 20 Min. und am heutigen Tag ca. 5-6 Minuten. Ist das das nor...
Moin, ich möchte in MeinVodafone die Bankverbindung ändern. Allerdings ist die Schaltfläche "Bankverbindung ändern" ausgegraut. Weiß jemand Rat? Vielen Dank!