Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy Rufnummer wechseln

Moin Moin, ein Freund möchte einen Vertrag bei Vodafone abschließen und seine Rufnummer für den Bonus mitnehmen. Langfristig will er aber eine andere/neue Rufnummer. Gibt es da gewisse Wartezeiten, bevor man sich eine neue Rufnummer geben lassen kann...

HH27 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang iPhone

Hey, hab seit Wochen das Problem das ich zwar 5G haben soll, mitten in Berlin, ich aber Flugmodus an und aus machen muss mehrfach am Tag, damit ich wieder eine Verbindung habe. Es steht 5G da habe meistens einen von 4 Balken. liegt das nur an Vodafon...

Rg,: K-NR. *

Werte Damen und Herren! Nach einer mir sehr angenehmen Beratung einer Vertreterin von Vodafon (Berlin) kamen wir überein, das wir den bisherigen Vertrag, siehe oben, kündigen, die entsprechende Technik zurücksenden und einen neuen Vertrag beginnen. I...

Mebo48 von Youngster
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MyTone App Probemitgliedschaft - Trotzdem bezahlen?!

Hey Leute!! Ich habe mir einen kostenlosen Probemonat bei der Vodafone MyTone App bestellt. Jetzt dachte ich mir, kann ich ja die App ausprobieren und die Funktionen testen, indem ich einfach mal ein Freizeichen Lied kaufe. Jetzt steht aber in meiner...

Treueplus 3Play 250

Wir hatten bis jetzt den obengenannten Vertrrag(internet/TV/Festnetz) für 50€.Heute kamen Vodafon-Aussendienstmitarbeiter bei uns vorbei und wollten eigentlich nur den Anschluss prüfen.Nebenbei habe sie festgestellt, dass wir noch alte Hardware(Horiz...

Zugmaschine von Netzwerkforscher
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen zu hoch

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertrag ist zu hoch. Können Sie mir einen Angebot zusenden, da ich zufrieden bin und bei Vodafone bleiben will. Mit freundlichen Grüßen  Altunay

Yilmaza von Rookie
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes