Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde

Ich wollte zu meinem Festnetz/Internetvertrag, nur zusätzlich einen Mobilfunk Vertrag abschließen. Mir wurde zugesagt, dass ich weder Anschluß, noch bis zum Ablauf meines alten Mobilfunkvertrags, bei einem anderen Anbieter, etwas bezahlen muss. Aber ...

5G in den USA

Hallo zusammen, Vorgeschichte: ich bin seit 2 Wochen in den USA, angekommen, 5G und voller Empfang über At&T aber nichts geht. Über T-Mobile eingebucht, immerhin 4G und ich konnte telefonieren ... Vor 2 Tagen dann plötzlich keine Einwahl mehr ins T-M...

MichaelaK von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Karte - Volumen teilen

Liebe Community, ich habe eine Red+ Karte. Laut Anzeige in der App hat sie noch 10 GB Datenvolumen. Leider ist das Volumen nicht nutzbar. Als Hauptkarten-Besitzer kann ich dieses Volumen auch nicht der Red+ Karte zuteilen. Wie kann die Red+ Karte das...

Rechnung überwiesen

Hallo ich habe am Freitag den 19.7. 24 die offene Rechnung überwiesen heute bekomme ich noch einmal eine Rechnung ich soll noch mehr bezahlen den von mir überwiesenen Betrag plus die Rechnung von Juli Kann jemand helfen? 

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

200€ Wechselbonus

Guten Tag VF-Community,ich habe mal eine Frage zum Wechselbonus in Höhe von 200,-€ bei manchen Tarifen.Und zwar habe ich letzte Woche meine Rufnummer zu Congstar (Telekom) mitgenommen, damit ich falls ich wieder bei Vodafone einen Vertrag mache auch ...

leonmtn von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes