Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Beschwerde Geschäftsführung

Hallo zusammen, vorab eine Anmerkung:An anderer Stelle in diesem Forum habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Geschäftsführung für Kundenbeschwerden nicht interessiert. Da ich selber Leiter des Beschwerdemanagements eines deutschen Großkonzern...

Hans2505 von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme - SMS Code

Hallo, ich habe meinem Vertrag bei einem anderen Mobilfunkanbieter bereits gekündigt und die Mitnahme der Rufnummer beantragt und genehmigt bekommen.Nun habe ich heute meine neue Vodafone SIM-Karte erhalten und wollte hierzu, wie online beschrieben, ...

FelixZi von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Download in der App funktioniert nicht

Hallo zusammen.Ich kann seit längerer Zeit schon meine Rechnungen für Kabel Internet in der App nicht mehr herrunterladen. Hab die App schon mehrfach neu installiert, aber leider kein Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal für eure Hilfe.Gruß ...

Pane von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte in eigenen Vertrag

Hallo zusammen,kurzform:Aktueller Mobilfunkvertrag inkl. Partnerkarte (für die Partnerin).Auf Grund von Trennung möchten wir gerne die Partnerkarte (Nummer) in einen eigenen Tarif umwandeln, jedoch soll der Hauptvertrag bestehen bleiben, gekoppelt an...

JPB85 von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seltsame Rechnung

Ich hab heute eine 4 Seitige Mobilfunkrechnung bekommen, da wird hin und her gebucht. 2 Tage den Vertrag, dann 7 Tage GigaKombi nach der Umstellung, dann wieder den ganzen Monat im Vorraus, für den kommenden Monat.GigaKombi Rabatt nur 5€, Rufnummermi...

Phonic von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsunterlagen

Hallo Zusammen  Ich habe leider keine Vertragsunterlagen bei meinem Abschluss über Samsung Samsung zugestellt bekommen. (Email habe ich selbstverständlich bestätigt). Der Vertrag ist mittlerweile aktiv und auch in Betrieb.  Zusätzlich funktioniert me...

Alastor von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel - Datenkarte

Einen wunderschönen. ich reise blad für 4 Wochen in die USA und werde wahrscheinlich dafür das Easy Travel Flex buchen. Als Tarif habe ich GigaMobil XL mit einer Datenkarte. Soweit ich die den Tiefen der PDFs verstehe, nutze ich ja meinen normalen In...