Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Türkei Verbindungskosten 540,40€

21.03. bis 12.04 Türkei Grand Seker Hotel Alanya Rahmenvertrag Business.Flugmodus seit Deutschland.Ich habe Verbindungskosten Türkei von 540,40€Ich habe Hotel WLAN.Türk SIM Karte.Reise Paket Data aktiviert.Was ist da passiert.In der Vodafone App wird...

Artineu von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Business Caller ID

Moin Leute,ich habe folgendes Anliegen. Ich bin seit Ewigkeiten Telekomkunde und möchte jetzt eigentlich zu Vodafone wechseln. Hier gibt es nämlich etwas, dass ich bis jetzt nirgends gefunden habe. Und zwar möchte ich bei einem Anruf von meinem Mobil...

Grauli von Rookie
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteil entfernen

Hallo,Mein Mobilfunkvertrag endet zum 19.4. Kann ich den aktuellen Giga Kombi Vorteil vorzeitig entfernen lassen? Wenn ja wie mache ich das? Viele Grüße  

Finla von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Guten Tag, ich werde in der letzten April-Lälfte nach XXX umziehen undd möchte meine Anschlüsse mitnehmen. Was muß ich tun ? MfG Günter Merz   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Günter49 von Youngster
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL nur verfügbar trotz Kabelvertrag?

Moinsen, hab seit 3 Jahren einen 500er Kabel-Vertrag. Meine Nachbarn haben alle einen 1000er Vertrag. Wollte upgraden und meine Kündigung zurücknehmen. Doch irgendwie wird online nur 250er DSL Vertrag angezeigt der verfügbar ist. Wir haben nicht mal ...

Kanada - Easy Travel 7

Ich habe versucht, EasyTravel für 7 Tage zu aktivieren, als ich in Kanada war. Das System antwortete mit einer Fehlermeldung, dass es wegen eines technischen Problems nicht funktioniere.Ich habe nicht erneut versucht, es zu aktivieren, und ich habe m...

Screenshot_20250403-220414.png Screenshot_20250403-220422.png
Chilaspt von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes