Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue eSim - wie?

An das Telefon mit der aktuellen eSim komm ich nicht mehr ran.  Bisher habe ich die MeinVodafon App immer über "automatischer Login über Handy-Nummer" gemacht.Wenn ich mit der Email einlogge an die ich auch meine Rechnung bekomme sehe ich nur meinen ...

Ted3 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen

Mir ist vor kurzem aufgefallen das auf meinem Konto Abbuchung von Vodafone GmbH sind. Erst waren es "nur" 3€ dann 22€ und nun 47€ Und ich weiß nicht wofür. Denn mein normaler Kabelvertrag wird von Vodafone Deutschland abgebucht, da ist auch alles ko...

Nelany von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchung von Vodafone GmbH

Hallo.Heute wurden von meinem Girokonto 32,05 Euro abgebucht. Im Verwendungszweck steht nur eine 10-stellige Nummer. Vor einigen Monaten wurden schon einmal kleinere Beträge abgebucht, die ich mir über Lastschriftrückgabe zurückgeholt habe. Jedesmal ...

Rama61 von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung trotz Widerspruch

Hallo Vodafone, ich habe kenntnis von einem Fall, der leider mein Misstrauen und meine Meinung das ihr der schlimmste Anbieter seid verstärkt hat.   Da ist ein Bekannter, der hat einen Vertrag abgeschlossen für einen Betrag. Bekommt dann eine Rechnun...

Vertrag Verlängern Handy

Hallo, ich würde gerne mein Handy Vertrag bei Vodafon verlängern.  Nun habe ich eine email mit einem Deal bekommen, Samsung Galaxy S25+Smart Watch. Wenn ich mich einlogge und alles abschliesse bis "zur Kasse" kommt, zahle ich 45€ im Monat. Sehr guter...

Screenshot 2025-04-25 152538.png Screenshot 2025-04-25 152559.png Screenshot 2025-04-25 152916.png
Emanuel82 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Wechselvorteil und fehlerhafte Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit möchte ich ein dringendes Problem bezüglich meines Vodafone-Vertrags  und des vereinbarten Wechselvorteils melden.   Mein Vodafone Anschluss wurde am 06.03.2025 aktiviert. Da mein vorheriger Vertrag bei der Te...

TJ_Str von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes