Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Logitel Vertrag in Kundenbereich sichtbar

Hallo! Wenn ich einen Vodafone Logitel Vertrag abschließe, ist dieser dann auch in meinem Serviceportal sichtbar? Kann ich darüber dann auch die Restlaufzeitbefreiung in Anspruch nehmen bei einem Smart-Tarif?Vielen Dank für eure gesammelten Erfahrung...

Thomke von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-Aktivierung

Guten Tag,Wir haben zwei Verträge bei Vodafone, die über die gleiche IBAN laufen, und die bis vor kurzem per Gigakombi verknüpft waren. Der Heim-Internetvertrag wurde dann von Gigazuhause 50 DSL auf Gigazuhause 100 DSL upgegraded, damit ist dann aber...

Id231 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pacote de dados

Prezados, meu pacote de dados acabou. Gostaria de saber onde e como, posso verificar se um novo pacote será disponibilizado para minha linha. Trabalho utilizando a internet e gostaria de ter esse controle.Obrigada.

ThiagoLSS von Youngster
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung: Von Dritten *schlecht beraten*?

Hallo,Es geht um meine Mobilfunkrechnung. Mir wurden mehrmals von mir unbekanmten Dritten ("Games-Flat" ) Beträge abgebucht ohne meine Zustimmung. Diese Buchungen fanden zu Urzeiten statt, wo ich nie mein Handy zur Hand genommen habe.  Also kann ich ...

Hanyi von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interesse an einem Gigamobile Vertrag

Bisher war ich immer gegen einen Kartenvertrag da die Nutzung einfach zu gering war und ich mit einem Lidel Prepaid gut gefahren bin. Gebucht hatte ich immer 10GB aber überwigend im Monat 8GB übrig gehabt es ist eventuell drei mal im Jahr vorgekommen...

Mabanta von Datenguru
  • 1205 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Anrufe wg neuem Vertrag

Hallo.Ich hatte vodafone schriftlich wegen einer Frage kontaktiert. se.kundenmanagement@vodafone.comIst diese Kontaktmöglichkeit neu ? Ich habe es eiegntlich immer als Minuspunkt gesehen dass schriftlicher Kontakt via mail so nie möglich war. Plötzli...

Wolfmann von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung eines beendeten Vertrags

Wie komme ich an die vorletzte Rechnung meines beendeten Mobilfunkvertrags? Die Rechnung ist vom 26.7, der Vertrag endete am 28.7. Leider kann ich seit diesem Datum über das Portal nicht mehr darauf zugreifen....

Teilnehmer dem Vertrag hinzufügen -Fehlermeldung

 Hallo, ich versuche schon mehrfach einen Teilnehmer meinem Vertrag hinzuzufügen. leider klappt es nicht mit Rufnummer + Teilnehmerkennwort und auch nicht mit der Kundennummer. Es kommt immer die Meldung „hier ist was schief gelaufen“. Nach mehrmalig...

IMG_4326.jpeg
BM79 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes