Guten Tag. Ich würde gerne meinen Vertrag mit meinem Kundenkonto verknüpfen, finde allerdings meinen Aktivierungscode nicht mehr. Wenn ich diesen anfordern will kommt immer die selbe Fehlermeldung, obwohl ich alle Daten und den Sicherheitscode korrek...
Hallo, am 14.05. habe ich den neuen Vertrag für Giga Mobil XS per Post erhalten – ursprünglich hatte ich von CallYa zu diesem Tarif gewechselt. Da ich meine Meinung geändert habe, habe ich den Vertrag am 27.05. über das Formular widerrufen, das den V...
Wenn ich eine Anfrage stellen will, kommt der Text „Ihre Anfrage konnte nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!“. Mein Problem dabei ist, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich ein neues Angebot haben möchte und meine Rahmenbedingungen reingesc...
Hallo, ich habe zu meinen Hauptvertrag noch eine Red+ Data Zusatzkarte mit altem Tarif (5,99€ für eigenständige 5GB).Nach Umstellung des Haupvertrags auf GigaKombi und unlimited Datenvolumen zeigt mir die Red+ Data Karte beim Datenvolumen 10GB an (wa...
Hallo, für was zahle ich monatlich 19,99€ ?
Hallo, ich suche meinen Einzelverbindungsnachweis für Festnetz und vor allem Mobilfunkoder wo kann ich in aktivieren?Leider bekomme ich von der Hotline keine Hilfe sondern auch nur immer die gersammte Rechnung zugesendet.Muss der Nachweis aktiviert w...
Möchte eine Zusatzkarte buchen. Erhalte keinen 6-stelligen SMS-Code. SMS funktioniert. Kann es sein das es nicht für jeden Mobilfunkvertrag eine Zusatzkarte gibt ?
Mein aktueller Vertrag ist abgelaufen. Als ich ihn mit einem neuen intelligenten Gerät verlängern wollte, war der Preis für Neukunden günstiger. Ist es das Ziel, bestehende Kunden zu verlieren? Warum sind alte Kunden nicht wichtig?
Hallo, ich habe inzwischen einen Mobilfunk-Vertrag und einen DSL-Vertrag. Beide sind Gigacombi berechtigt Adresse, Vertragsinhaberin und IBAN sind gleich.Wie kann Gigakombi aktiviert werden? MFG
Hallo, ich versuche seit fast zwei Monaten meinen Vertrag zu kündigen und zur Telekom umzuziehen. Die Telekom hat meine Daten aufgenommen und an Vodafon Deutschland weitergeleitet. Nun bekomme ich bereits zum fünften mal gesagt, dass die Kündigung a...