Hallo zusammen, es geht um einen Vertrag, dem ich fristgerecht widerrufen habe, aber mir trotzdem in Rechnung gestellt wird. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und eine Gutschrift dieses Rechnungsbetrages, da ich rechtlich, wie aus der Anla...
ich versuche meinen Mobilfunkvertrag über das Formularcenter zu kündigen, und jedes mal wenn ich alles ausgefüllt habe, kommt folgende Fehlermeldung "Hier gibt's gerade ein technisches Problem" es scheint mir fast, als ob Vodafone es mir sehr schwer ...
SMS von 121:"Lieber Vodafone-Kunde, innerhalb von 24 Stunden heben wir wie gewünscht die Sperre für den Premium-Sprach-Dienst auf. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team"Ich habe keine Wunsch geäußert!letzte Woche habe ich onenumber (eSIM) für meine Ap...
Guten Tag, mir werden seit 2 Monaten seltsame Geldbeträge vom Konto abgebucht unabhängig von meinem Internetvertrag, über die Hotline Konto man nichts herauszufinden
Ich möchte meinen Vertrag kündigen wie kann ich es machen
Mein ursprüngliches Rechnungszahlungsdatum war der 17.01.2025. Aufgrund unzureichender Kontodeckung konnte die SEPA-Lastschrift jedoch nicht durchgeführt werden. Am 22.01.2025 habe ich die Rechnung per Überweisung bezahlt. Als ich jedoch in das MyVod...
ich bin seit Jahren Kundin und nutze "Mein Vodafone". Jetzt sind plötzlich nur noch meine Login-Daten vorhanden, die Verträge werden nicht mehr angezeigt, auch Rechnungen kann ich nicht mehr aufrufen (der ganze Bereich ist weg). Ich soll einen Vertra...
Ich habe heute Techniker Termin zw 8 und 13 Uhr. Ruft er an kurz bevor er da ist?
Hallo.Mir ist aufgefallen das bei mir kein mobiles zahlen geht habe auch mit einem Mitarbeiter schon gesprochen der meinte das er das deaktiviert hat damit ich eben zahlen kann. Nachdem er sagt das er mich zurück ruft aber das nich passiert ist.in me...
Hallo ich habe am Freitag ein tarifwechsel vorgenommen und auch per Email bestätigt...bestellbestätigung habe ich schon erhalten,nur noch keine Auftragsbestätigung kann mor einer sagen wie lange sowas in der Regel dauert? Lg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |