Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernswechsel

Hallo liebe Community,  ich habe folgendes Problem - in einem Firmenvertrag (monatlich kündbar) sind 2 Verträge drin mit Rufnummern ich nenne sie mal R1 und R2. Jetzt sind die beiden aus der Firma ausgeschieden und wollen diese Nummer für ihren neuen...

MarkusL1 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk

Wie kann das sein dass ein Drittanbieter mir einen besseren Vodafone Vertrag anbieten kann wie Vodafone selber

RB5 von Youngster
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperre Mobilfunkvertrag

Hallo, Ich habe am 11.10 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die SIM-Karte wurde aus unerklärlichen Gründen bereits am 17.10 gesperrt. Seit 13 Tagen funktioniert also nichts. Etliche Telefonate und WhatsApp Nachrichten mit Vodafone brachten mich ni...

Gigakombi Vorteile

Hallo, ich bin aktuell Gigakombi Kunde. In Kürze fällt der Mobilfunk ganz heraus. Übrig bleiben TV und FN-I-Net. Welche Vorteile fallen weg. Meine spezielle Frage wäre betr. Mobile&Euro Flat. Fällt die weg, bleibt die SO erhalten, oder muss ich sie k...

Gazi2008 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Aktivierungscode erhalten

Guten Tag,ich habe im Oktober 2023 Wlan per Kabel bestellt. Dieses ist auch angekommen und funktioniert. Auch der monatliche Kontoeinzug ist korrekt. Bedeutet, dass alle angegebenen Daten stimmen, wurde auch durch ein Telefonat mit Vodafone bestätigt...

Gregor10 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube vorzeitig kündigen und auf Kabel wechseln

Hallo, ich bin umgezogen und benötige den Gigacube nicht mehr und möchte stattdessen auf eine feste Leitung wechseln. Ich habe bereits gelesen, dass es bei langjährigen Kunden möglich ist, bzw es geprüft wird. Wie stehen die Chancen bei mir? Vielen D...