Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung

Hallo,ich möchte meinen aktuellen Vertrag für das GigaZuhause 100 Kabel kündigen, der jetzt in zwei Monaten ausläuft. Ich habe bereits mit einem der Vodafone-Vertreter am Telefon über den neuen Vertrag mit dem GigaZuhause 250 Kabelpaket gesprochen, f...

Nauman von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Guten Morgen. Ich habe noch eine Frage zur Handyrechnung. Ich habe die Rechnung und ich verstehe nicht, die Rechnung sagt, ich muss 140 € bezahlen oder es ist meine Belohnung, da dieses Konto meine Belohnung für die Portierung der Zahl 200 € zeigt. I...

Serhii77 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist Vodafone so?

Was ist denn bitte Vodafone für ein *Laden*, müssen die wirklich jede Chance nutzen um einen abzuziehen? da macht man schon die gigakombi und diese * buchen einen einfach mobile und euroflat drauf. ihr habt jetzt die Chance das wieder zu löschen anso...

Ntme von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Passwort vergessen. Email nicht verfügbar

Schönen guten Tag zusammen, ein bekannter hat das Problem dass ersein Passwort vergessen hat die hinterlegte E-Mail-Adresse aber nicht mehr aktuell ist. Die ist wohl irgendwie gehackt worden. Was kann man denn machen um an das Passwort wieder ranzuko...

Kiki79 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes