Hallo liebe Community und hoffentlich auch Vodafone Mitarbeiter. Leider kann ich nicht nachvollziehen was der semi-intelligente Chatbot Toni bewirken soll. Er stellt mir fragen die ich mit drei ode vier Klicks auf der Webseite beantworten könnte. Dan...
I am facing troubles. My customer no.: 5xxxxI am using cable internet with vodafone staion and have a new contract.The internet appears only for 2-3 minutes after restarting the router and then doesn't connect at all.The lights on the router stays sa...
Guten Tag,da es offensichtlich über das seltsame TOBI nicht funktioniert,möchte gleich hier beginnen mit der „neuen“ Gigabox, die ich erhalten habe.Die Mängel sind unübersehbar:1.Beim ESP blockiert dieser Button, der immer aufspringt, die Betrachtung...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme und 200€ Bonus abgeschlossen. Wie erfolgt die Gutschrift? Auf der ersten Rechnung ist leider nichts zu finden.
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und meine alte Rufnummer später rüber geholt. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und diese ist extrem hoch. Und wenn ich das richtig verstehe dann habe ich 2 Basispreise und 2 Anschlusspreise in der Rechnung pl...
Hallo, ich habe einen unlimited Download Vertrag mit OneNumber. Ich habe die Hauptkarte in meinem Handy und die OneNumber Karte in meinem Router. Wenn ich einen Anruf auf meinem Handy bekomme und ich oder die Sprachbox dran gehen, dann bricht die Da...
Hi,habe Kabel-Internet zu Hause (GigaZuhause 100 Kabel) für die halbe Woche, in der ich zu Hause bin...Zahle für diese 100/50 dauerhaft 28 Euro/Monat. Geht demnächst ins 3. Jahr. Mobil nutze ich einen alten O2-Tarif mit 250 oder 200 MB Freivolumen + ...
Hallo,ich bin Business-Kunde und habe die Portierung von TMOB zu Vodafone vorgenommen. Am 24.04. kamen meine ersten 3 SIM-Karten. Ich habe mich sofort in das Vodafone-Kundenportal eingewählt und mit Erfolg meinen Vertrag dort angelegt. Als nächstes w...
An das Telefon mit der aktuellen eSim komm ich nicht mehr ran. Bisher habe ich die MeinVodafon App immer über "automatischer Login über Handy-Nummer" gemacht.Wenn ich mit der Email einlogge an die ich auch meine Rechnung bekomme sehe ich nur meinen ...
Mir ist vor kurzem aufgefallen das auf meinem Konto Abbuchung von Vodafone GmbH sind. Erst waren es "nur" 3€ dann 22€ und nun 47€ Und ich weiß nicht wofür. Denn mein normaler Kabelvertrag wird von Vodafone Deutschland abgebucht, da ist auch alles ko...