Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone KAOS

Sehr geehrte Damen/ Herren,   das ist ein KAOS !!!!   Ich komme im MeinVodafone nicht rein, Ungultig KundenNr. !!!! Vodafone sag,   ( Wir benötigen Ihre Mithilfe. Ihr aktueller Telefonanbieter hat uns informiert, dass die von Ihnen angegebenen A...

Kundenkennwort in App nicht akzeptiert

Hallo zusammen, trotz mehrfacher Änderung unter "Mein Vodafone" wird mein Kundenkennwort in der App nicht akzeptiert. Die angegebenen bis zu 24 Stunden bis zur Umsetzung habe ich abgewartet. Kann jemand helfen?Vielen Dank und viele GrüßePatrick Knapp

Rufnummer Übernahme von verstorbenen

Ich möchte von meinem kürzlich verstorbenen Papa die Rufnummer ( bei inexio) zu meinem bestehenden Vertrag ( Vodafone Cable ) dazu portieren lassen. Auf Anweisung des Telefon Support habe ich ein Anbieterwechselformularmit den Daten meines Vaters und...

MMSKY von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung, Anschlussgebührenneukunde

hallo liebe Vodafone Gemeinde, lieber Vodafone Kundenservice. ich bin neu bei Vodafone und hab jetzt meine erste Rechnung bekommen und bin überrascht, dass die Anschlussgebühren trotz dem dass ich in der App die Rückerstattung der Anschlussgebühren b...

Jjmons von Rookie
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unilimited wird nicht angezeigt

Guten Tag, seit nun über einem Jahr bin ich im Besitz eines unlimited Mobilfunkvertrages. Nachdem ich mir aber Ende letzten Jahres ein neues Handy geholt habe, wird mir dieser in der MeinVodafone App nicht mehr angezeigt sondern nur noch 100 GB Daten...

SteffenS1 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

200gb Aktion

Guten Tag,ich habe am 13.03.2024 einen Mobilfunktarif bestellt, aber in der Bestellbestätigung ist die Aktion + 200gb Datenvolumen monatlich, die bis dahin gab, leider nicht aufgelistet. Heißt das, dass es nicht mit in meinem bestellten Tarif inkludi...

Kev_96 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daten in der App stimmen nicht

Hallihallo. Bin gestern auf den Giga Mobil XS plus umgestellt worden. Die Daten in der App waren auch bis gestern völlig in Ordnung. Jetzt schaue ich heute morgen in die App und dort steht der Tarif Red 5 und der Verbrauch der angegeben wird stimmt a...

Lara1977 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes