1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einsicht Vertragskonditionen nach Vertragswechsel
SteffenH1
Forum-Checker
Forum-Checker

Nach einem Vertragswechsel (Mobilfunk UND Festnetz) würde ich gerne die nun gültigen Tarifbausteine wie Optionen, Rabatte, Extras etc. und ihre Gültigkeitsdauer einsehen. Dies ist aber weder in der Vertragszusammenfassung noch online offensichtlich.

Wie geht das?

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@SteffenH1 online siehst du deine Verträge unter Mein Vodafone. Dort sollten sie hinterlegt sein, wenn du sie hinzugefügt hast. Du müsstest dann unter Meine Dokumente alle Vertrgasdaten finden. Zusätzlich sind auch immer alle Rechnungen dort hinterlegt. 

Rabatte usw findest du in Regel auch in deinen Rechnungen wieder. Unter Mein VF findest du auch alle gültigen Optionen und diejenigen die noch hinzubuchen kannst. 

Besser hätte man es nicht erklären können :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann leider die neuen Telefonnummern (selbe Vertragsnummer  - Wechsel von CllYa auf Vertrag) nicht hinzufügen. Welches Kennwort muss ich denn hier benutzen, den Aktivierungscode des Hauptvertrags oder das alte der CallYa Netzkennwort?

Beide haben nicht funktioniert, ggf. hatte ich einen Tipfehler, aber ich will nicht nochmal falsch eingeben.

@SteffenH1 wenn das nicht klappt solltest du über den Kundenservice einen neuen Aktivierungscode anfordern. 

Danke für Deine Hilfe, @Dieter1950 Du erreichst uns jederzeit auf WhatsApp @SteffenH1 https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!