1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox nach 1-2 Jahren gelöschter Nummer noch immer Vorhanden
Joe8262
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unzwar geht es um meine Ehmalige Handynummer. Diese sollte seit November 2020, eigentlich gelöscht seien. Dennoch höre ich heute noch immer meine Mailbox. Was kann ich dagegen tuen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Joe8262 deine ehemalige Rufnummer hat mit der Mailbox garnichts zu tun. Die Mailbox Nr. ist immer 5500 bei VF. Und die ist genauso wirksam bei deiner neuen Handy NR. wenn du über VF einen Vertrag hast. Wenn es sich aber um aufgesprochene Nachrichten handelt, dann kann man diese Nachrichte löschen.Hierzu mußt du die 7 drücken sollte das so sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Joe8262 deine ehemalige Rufnummer hat mit der Mailbox garnichts zu tun. Die Mailbox Nr. ist immer 5500 bei VF. Und die ist genauso wirksam bei deiner neuen Handy NR. wenn du über VF einen Vertrag hast. Wenn es sich aber um aufgesprochene Nachrichten handelt, dann kann man diese Nachrichte löschen.Hierzu mußt du die 7 drücken sollte das so sein.


@Dieter1950  schrieb:

@Joe8262deine ehemalige Rufnummer hat mit der Mailbox garnichts zu tun. Die Mailbox Nr. ist immer 5500 bei VF. Und die ist genauso wirksam bei deiner neuen Handy NR. wenn du über VF einen Vertrag hast. Wenn es sich aber um aufgesprochene Nachrichten handelt, dann kann man diese Nachrichte löschen.Hierzu mußt du die 7 drücken sollte das so sein.


Es handelt sich um eine Aufgesprochen Nachricht, aber wie soll ich diese löschen wenn ich die Nummer gar nicht mehr habe?

@Joe8262 nur noch mal zur Erinnerung. Du kannst die Nachricht über dein Handy mit einer neuen Telefonnummer hören. Was spricht dagegen wenn du die so löscht wie ich es dir schon geschrieben habe. Anders geht es nicht und du brauchst dazu auch nicht deine alte Telefonnummer.

Nunja, also bei meiner neuen Nummer ist aber keine aufgesprochene Mailbox, ausserdem hab ich die Nummer mit einem neuen Vf Vertrag, weil der alte 2 Jahresvertrag ausgelaufrn ist.

Nunja, also bei meiner neuen Nummer ist aber keine aufgesprochene Mailbox, ausserdem hab ich die Nummer mit einem neuen Vf Vertrag, weil der alte 2 Jahresvertrag ausgelaufrn ist.