1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone buisness SalesB2B keine Verträge schnell abschließen
Michael1104
Youngster
Youngster

Achtung.! Ich wurde im Skiurlaub 2 Tage vor Weihnachten angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Vertrag ausläuft und ich ihn verlängern muss, sonst wird es teurer. 

Daraufhin habe ich dem"Vofafone Kundenberater" mehrfach geagt, dass meine Frau sich um die Vertrgasverlängerungen kümmert und er sie anrufen soll. Der Berater sagte mir, das sei nicht möglich. Nur ich kann meine Verträge ändern oder verlängern. So unter Druck gestzt, tat ich das. Im nachhinein war das ein riesengroßer Fehler. Ich habe jetzt 2 Verträge, die ich so nicht benötige. Ich hätte zum gleichen Preis für einen beseren Vertrag mehr Datenvolumen, welches ich dringend für Arbeiten ohne Wlan benötige. Leider konnte mir das Vodavone Buisness Team bis jetzt nicht weiter helfen.

Ich bin seit 35 Jahren Kunde bei Vodafone. Aber so etwas ist mir bis her noch nicht passiert. Seit 3 Wochen rufe ich an und versuche meine Verrträge zu berichtigen. Aber scheinbar kann das dort niemand. 

Also passt genau auf und verlängert nicht auf drängen eure Verträge.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du aus der Widerrufsfrist raus bist, haben die Verträge Bestand!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn wirklich Business gibt es kein Widerrufsrecht.

Wie bist du auf die Unstimmigkeiten aufmerksam geworden?