GigaKombi Über Bankverbindung
leoney
Rookie
Rookie

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir den YoungTarif holen. Meine Eltern beziehen bereits Internet von vodafone und haben einen Gigakombi berechtigten Vertrag. Der Vertrag muss über mich laufen, da mein Vater ü28 ist und er den YoungTarif nicht mehr abschließen kann. Aber es besteht noch die Möglichkeit mit der selben Bankverbindung. Inwiefern ist diese Option möglich? Weil ich die Bankverbindung meiner Eltern angeben müsste aber beide wie gesagt ü28 sind, heißt vodafone könnte sagen "ne machen wir nicht weil die Bezahlende Instanz ü28 ist" Oder mache ich mir grundlos Sorgen? 

Hier nochmal kurzgefasst: Geht die Bankverbindung meiner Eltern auch wenn es über meinen Namen läuft und somit YoungTarif berechtigt ist und würde ich die GigaKombi Rabatte erhalten? 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@leoney die Gigakombi hat zunächst einmal nichts mit deinem Young Tarif zu tun. Wenn du unter 28 Jahre alt bist kannst du den doch ohne weiteres buchen. Du kannst den Young Tarif ohne weiteres über deine Eltern laufen lassen wenn du der Vertragsinhaber bist. 

Schüler:innen, Azubis, Studierende: Für wen sind die GigaMobil Young-Tarife geeignet?

Die GigaMobil Young-Tarife sind unser Mobilfunk-Angebot für junge Leute unter 28 Jahren. Du gehst zur Schule, studierst oder machst eine Ausbildung? Oder bist gerade in Deinen Beruf eingestiegen? Dann sind unsere GigaMobil Young-Tarife wie für Dich gemacht. Sicher Dir jetzt Deinen Handyvertrag mit Preisvorteil. Die Angebote für junge Leute sind günstiger als unsere regulären GigaMobil-Tarife. Es gibt eine Altersgrenze: Du musst mindestens 10 Jahre alt sein, um einen GigaMobil Young-Tarif nutzen zu können. Bist Du minderjährig, buchen Deine Erziehungsberechtigten und sind dann unsere Vertragspartner.