Aktivierungscode beantragen funktioniert nicht
klaus_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bei seit vielen Jahren Kunde und habe auch schon ewig meinen Mobilfunk und DSL Vertrag in "MeinVodafone" hinterlegt. 

Umso überraschter war ich, als mir angezeigt wurde ich müsse meinen Vertrag mit einem Aktivierungscode bestätigen. Beim Versuch den zu beantragen, bekomme ich sowohl in der App als auch im Browser die Fehlermeldung 

"Das hat leider nicht geklappt"

Wie kann das sein und warum muss ich den Vertrag überhaupt nach so vielen Jahren nochmal bestätigen? Der Festnetz/DSL-Vertrag ist davon auch nicht betroffen, nur der Mobilfunkvertrag.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

bei mir der gleich Mist, allerding hat das Anfordern eines Aktivierungscodes geklappt

djgogo
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem und keine Lösung

@klaus_1  schrieb:

Hallo zusammen,

ich bei seit vielen Jahren Kunde und habe auch schon ewig meinen Mobilfunk und DSL Vertrag in "MeinVodafone" hinterlegt. 

Umso überraschter war ich, als mir angezeigt wurde ich müsse meinen Vertrag mit einem Aktivierungscode bestätigen. Beim Versuch den zu beantragen, bekomme ich sowohl in der App als auch im Browser die Fehlermeldung 

"Das hat leider nicht geklappt"

Wie kann das sein und warum muss ich den Vertrag überhaupt nach so vielen Jahren nochmal bestätigen? Der Festnetz/DSL-Vertrag ist davon auch nicht betroffen, nur der Mobilfunkvertrag.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Kann ich bestätigen. Keine Code Anforderung möglich. Vodafone aber wenigstens die Bestätigungsfrist vom 6. August auf 30. November verlängert.