Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2025 13:55
Hallo zusammen,
ich bei seit vielen Jahren Kunde und habe auch schon ewig meinen Mobilfunk und DSL Vertrag in "MeinVodafone" hinterlegt.
Umso überraschter war ich, als mir angezeigt wurde ich müsse meinen Vertrag mit einem Aktivierungscode bestätigen. Beim Versuch den zu beantragen, bekomme ich sowohl in der App als auch im Browser die Fehlermeldung
"Das hat leider nicht geklappt"
Wie kann das sein und warum muss ich den Vertrag überhaupt nach so vielen Jahren nochmal bestätigen? Der Festnetz/DSL-Vertrag ist davon auch nicht betroffen, nur der Mobilfunkvertrag.
10.10.2025 14:05 - bearbeitet 10.10.2025 14:15
bei mir der gleich Mist, allerding hat das Anfordern eines Aktivierungscodes geklappt
am 12.10.2025 11:33
Habe das gleiche Problem und keine Lösung
@klaus_1 schrieb:Hallo zusammen,
ich bei seit vielen Jahren Kunde und habe auch schon ewig meinen Mobilfunk und DSL Vertrag in "MeinVodafone" hinterlegt.
Umso überraschter war ich, als mir angezeigt wurde ich müsse meinen Vertrag mit einem Aktivierungscode bestätigen. Beim Versuch den zu beantragen, bekomme ich sowohl in der App als auch im Browser die Fehlermeldung
"Das hat leider nicht geklappt"
Wie kann das sein und warum muss ich den Vertrag überhaupt nach so vielen Jahren nochmal bestätigen? Der Festnetz/DSL-Vertrag ist davon auch nicht betroffen, nur der Mobilfunkvertrag.
am 12.10.2025 12:38
Kann ich bestätigen. Keine Code Anforderung möglich. Vodafone aber wenigstens die Bestätigungsfrist vom 6. August auf 30. November verlängert.