Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2025 18:34
Hallo zusammen,
ich habe am 23.10.2025 meinen Vodafone-Vertrag telefonisch verlängert. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass mein Mitarbeiterrabatt weiterhin gilt – nach Upload des Ausweises.
Heute die Ernüchterung: Rabatt wird nicht gewährt.
Der Service war danach eine Katastrophe:
Ich habe den Vertrag inzwischen widerrufen, weil ich mich ehrlich gesagt getäuscht fühle.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit solchen falschen Zusagen gemacht – besonders bei Mitarbeiterrabatten oder Vertragsverlängerungen?
am 24.10.2025 20:47
Bestimmt wurde der falsche Mitarbeiter Rabatt bzw. Firma von der Hotline eingetragen und dann wird der auch abgelehnt! Einen anderen Grund kann es sonst nicht geben. 🙈
am 25.10.2025 00:19
Den Mitarbeiterrabatt gibt's in der Regel nur dann, wenn man auch über den entsprechenden Firmenansprechpartner und/oder das entsprechende Firmenportal bucht -- nicht aber an der Hotline...
25.10.2025 00:25 - bearbeitet 25.10.2025 00:26
@Mistery1
Oder im nächsten VF Shop bei Dir um die Ecke, die können den Mitarbeiter Rabatt einem anbieten bei der Vertragsverlängerung. 👍🏼
am 25.10.2025 14:53
Nein, da muss ich dir widersprechen! Ich habe auch einen Mitarbeiterrabatt, den bekam ich im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung. @dasdensch müsste sich noch daran erinnern. Die folgenden ganz normal im Shop bei den nächsten Verlängerungen.
am 25.10.2025 17:12
Jau, das sind diese 33% die man bekommt, wenn man einen bestimmten Arbeitgeber hat. Gibts in jedem Shop.
Lohnt sich aber nicht immer.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.