Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Roaming-Limit Großbritannien

Unser Sohn ist in Großbritannien und die Mein Vodafone zeigt nur Murks an. Wir sind jetzt gerade auf Family M unlimited umgestiegen und es werden 2GB als Datenlimit angezeigt und auch die Nutzung wird direkt auf addiert. Ist das so richtig oder was g...

stb2014 von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro Flat Plus

Hallo zusammen, ich habe in meinen Vertrag die "Mobile & Euro Flat Plus" Option. Diese ist monatlich kündbar. Hierzu habe ich eine Frage. Wenn ich diese Option kündige, welche Kosten fallen dann an, wenn ich aus dem Festnetz telefoniere?   

Drughi von Netzwerkforscher
  • 292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei der Bestellung von einem Mobilfunkvertrag

Ich habe vor 2-3 Wochen auf der Vodafone Webseite öfter nach einem Mobiltelefon + Vertrag geschaut. Als dann am 11.03. Das Samsung Galaxy A55 vorgestellt wurde wollte ich nachschauen ob es bei Vodafone schon verfügbar ist. Aber ich habe dann gesehen ...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mailboxansage MP3 hochladen

Hallo liebes Team, häufiger hier schon gelesen, dass es über die Moderatoren hier eine Möglichkeit gibt, eine MP3 Datei als Mailboxansage hochladen zu lassen - ist das noch aktuell? Das wäre schön   Grüße

Onlineangebot (Mobilfunk) unattraktiv...

Hallo, Ich habe aktuell den XS Mobilfunkttarif mit 7,5GB. Wenn ich verlängern würde in dem Tarif soll ich 19,99 EUR zahlen und somit deutlich mehr als jetzt. Ich bin zufrieden bei Vodafone und würde gerne nur mehr GB haben, aber der S Tarif kostet da...