Vertrag gekündigt trotzdem zahlung
Derulibaier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Ihr lieben,

Ich habe vor 4 Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, ich habe die Nummer seit 2 Jahren nicht mehr benutzt und hatte da endlich zeit zum kündigen. Vodafone will mir trotzdem ständig noch Geld abziehen und mittlerweile hab ich 4 offene Rechnungsbeträge. Mir konnten die Mitarbeiter im Store nicht helfen und alle Personen in der Hotline verweisen mich auf das Kontaktformular, das aber selbst nach 20 Versuchen nicht funktioniert.

Ein Mitarbeiter meinte, dass es ein Fehler von Vodafone war und ich die offene Rechnung nicht bezahlen muss, da ich ja gekpndigt habe. Ich soll ein Kontaktformular schreiben, was aber nicht funktioniert.

Ich bin grad einfach nur überfordert, was kann ich machen damit Vodafone aufhört mir Geld abbuchen zu wollen? (Laut eines Hotlinemitarbeiter habe ich Gestern ein 2. Mal den selben Vertrag gekündigt)

Ich hoffe jemand kann mir helfen 

Liebe grüße

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Derulibaier  schrieb:

Ich hoffe jemand kann mir helfen 


da du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum befindest leider nicht

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Das Kontaktformular ist seit wenigen Tagen neu, vielleicht versuchst du es dort nochmals.?

 

Ansonsten, hast du eine Kündigungsbestätigung? Gibt es eventuell weitere Verträge? 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und überhaupt: Eine Kündigung heißt ja nicht, dass der Vertrag sofort beendet ist -- die Mindestlaufzeiten seit letzter Änderung müssen schon eingehalten werden.