Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel DSL Wechselbonus fehlerhafte Rechnung

Hallo,  bei Vertragsabschluss über Check24 wurde mir zugesichert das ich sofort mit dem Internet starten kann und bis zum Kündigungstag des alten Anbieter dafür 0 Euro berechnet werden. In meinem Fall ging es um 3 Monate. Wechselbonus steht mir zu, K...

phrex von Netzwerkforscher
  • 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte und IPv4 public IP Adresse

moin zusammen, ich habe einen Router von NetModule Modell NB1601 und darin steckt eine SIM Karte mit Telefonnummer von Vodafon. Dieser Router bekommt auf seinem WAN Interface eine public IP v4 Adresse. Diese ist nicht ansprechbar aus dem Internet. Si...

Elko1922 von Forum-Checker
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Vertrag zu Callya (nochmal)

Hallo,ich habe alles hier zum Thema Wechsel Vertrag zu Prepaid gelesen und ich dachte, auch verstanden: Kündigung mit Info zum Callya-Wechsel (eine Möglichkeit, einen Haken zu setzen gab es NICHT) und Callya nicht neu abschließen, da dies dann automa...

MissMoon von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download Rechnungen pdf

Hallo zusammen, seit ungefähr 1 Monat kann ich  auf der Vodafone Internetseite keine Rechnungen (pdf) mehr herunterladen. Diese gilt für Rechnungen Mobil und TV Kabel und Festnetz/Internet. Habe einen Mac Sequoia 15.6.1 mit Safari Browser 18.6. Es bl...

Peter1202 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag mit Tarif

Hallo,wenn ich Vertrag wie GigaMobil M mit einem Handy abschliesse, weist die Rechnung die Kosten für Tarif und Handy dann getrennt aus (z.B. "120 Euro für GigaMobil M") , oder gemeinsam (z.B. "40 Euro für GigaMobil M, 80 Euro für Handy")?Vielen Dank

table36 von Youngster
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung im MeinVodafone funktioniert nicht.

Langsam geht mit die Hutschnur hoch...Vor 5 Wochen war plötzlich mein Vodafone nicht mehr erreichbar. Das Konto wurde (von Vodafone) gelöscht. Nach stundenlangem Telefonieren wurde das LEERE Konto wieder hergestellt, weder Kabel noch meine Mobilvertr...

Screenshot 2025-09-04 165330.png

MeinVodafone Account existiert nicht mehr

Guten Tag, nachdem ich auf meinem iPhone das Update der MeinVodafone App gemacht habe, war ich dort abgemeldet worden. Nun wollte ich mich wieder anmelden, dazu wurde ich ins netz auf die Vodafone Seite weitergeleitet und habe dort mein Kennwort und ...

Zahyn93 von Forum-Checker
  • 870 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes