Kündigungszeitraum wurde falsch berechnet, weil manche Mitarbeiter es nicht ordentlich weiterleiten.
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte, der ich bisher über die Mein Vodafone App das Datenvolumen zuteilen konnte. Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Gehe ich in der App auf "Zusatzkarten", werde ich nur zu Vodafone.de/meinvodafone weitergeleitet und...
Guten Morgen zusammen! Ich habe am 27.9. im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 16 bestellt und die Inzahlungnahme eines alten Smartphones beim Bestellprozess für den Tauschbonus auch aktiviert. Am Freitag, 11.10. habe ich das iPhone 16 erha...
Ich habe einen neuen Vertrag und habe die Aktion ,,Hol dir Deinen Anschlusspreis zurück''.Wo kann ich es genau wiederbekommen?
Is there someone that can help me to close my account in English? It has been over a year that Vodafone doesn’t provide any service to me and they keep charging me. I call them and they just don’t speak English and hang up on me.
Guten Morgen liebe Vodafone Com, besteht die Möglichkeit hier den Mitarbeiter Denny aufzufinden oder gar Kontakt herzustellen? Ich hatte mit Ihm per WhatsApp Vodafone Support am 04.10.24 zwischen 16-18 geschrieben. Es ging um eine Apple Watch Bestell...
Ich habe am 22.09.2024 einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht (iPhone 16 pro Max / GigaMobil Young L 50 GB Basis-Datenvolumen)Es sollte in dieser Woche oder nächster Woche ankommen.Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es ein Update gibt, und zwar „...
Hallo Leuteich brauche mal Hilfe und es geht um paar Rechnungen die ich nicht zahlen könnte weil ich in Knast war und wurde innerhalb von 1 entlassen aber mein Handy war bei Kripo 3 Monate lang und ich wusste leider nicht wo ich was zu bezahlen habe ...
Guten abend.Ich habe über die Check24-Website einen Vodafone-Telefonvertrag abgeschlossen. Mein Vodafone Smart S Datenvolumen 50-GB-Telefonvertrag ist gestern Abend gestartet, aber wenn ich die Vodafone-Anwendung aufrufe, wird dort 35 GB angezeigt. W...
Bin Vodafon -Kunde und habe heute ein schreiben der Vodafon zum 12 mal erhalten