Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

16 Monate zu lange Handypauschale bezahlt, Kunde müsse „Only SIM“-Funktion bei Hotline beauftragen…

Ich bin total entsetzt über Vodafone, denn ich habe gestern bemerkt, dass ich tatsächlich nach den ersten 24 Monaten Vertrag weiterhin 16 Monate lang den Handyzuschlag abgebucht bekommen habe, obwohl ich kein neues Handy beauftragt/erhalten habe, wol...

AsK1 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

iPhone 13 Pro Max - 5G SA funktioniert nicht

Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...

BeniS2 von Highspeed-Klicker
  • 1480 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil S mit Family Card

Hallo,ich habe einen GigaMobil S Vertrag (7 GB Datenvolumen mit Giga Depot) und einen Family Card M Vertrag (20 GB mit Giga Depot) dazu abgeschlossen. Nu sehe ich das ursprüngliche Giga Depot nicht mehr auf "mein Vodafone". Da sehe ich bei meiner Num...

KeNi von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelkauf und Drittanbieter Abo sperre

Hallo, ich brauche Hilfe/ Lösung für Einzelkauf Mobile Bezahlung sperre und Drittanbieter Abos sperre.Nämlich man kann nur eine von beide sperren gleichzeitig aktivieren. Wenn ich die Einzelkauf Mobile Bezahlen sperre dann bekomme ich ein SMS das die...

AlekMarin von Smart-Analyzer
  • 9207 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Hallo, ich habe schon seit ein paar Jahren Giga Kombi aktiv in meinen Verträgen. Ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag auf GigaMobil M umstellen lassen und diese Woche wurde mein Festnetz auf Gigazuhause basic 16 dsl umgestellt. Aber mir fehlt im...

Kati80 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes