Hallo zusammen,ich habe am Freitag einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt und nach der Bestellung erstmal die Bestellbestätigung erhalten mit Aufforderung der Online-Ausweisfunktion über webID. Das habe ich dann mit eID auch durchgeführt und dann...
Hallo und zwar sind wir vor einem Jahr umgezogen.wir haben damals telefonisch mit einem Mitarbeiter alles bezüglich des Umzugs abgeklärt. wir hatten in der alten Wohnung einen kabelvertrag und wollten diesen in DSL 100 ändern lassen da Kabel bei uns ...
Hallo, ich bin Anfang des Jahres zu Vodafone gewechselt in Rahmen des Samsung S25 Launch Event.Leider ist das VF Netz hier für meinen Anspruch zu löchrig, es stört mich zunehmend dass ich nicht telefonieren kann oder Gespräche abbrechen. Ich möchte ...
Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Online konnte ich einen Studentenrabatt angeben, jedoch hat die Identifikation nicht funktioniert. Deshalb musste ich anrufen, da der Vertrag storniert wurde, und ich habe...
Hallo zusammen, ich habe vergangenen Samstag bei der Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung von einer Hauptrufnummern und drei anhängigen Rufnummern durchgeführt. Sprich nach schriftlicher Vertragszusammenfassung per Mail, diese bestätigt. Le...
Hallo zusammen, ich habe einerseits die Hauptkarte (für iPhone) und die e-SIM (für die AW) über GigaMobil 2022 XS Vertrag. Die entsprechenden SIM-Karten sehe ich in der VF-APP.Für meine Frau habe ich (unter gleicher Kundennummer als Zusatz zu meinem ...
Wir versuchen seit 3 Tagen !!! ein neues Angebot seitens Vodafone zu erhalten, aber es erfolgt nach jedem erneuten Telefonat keine Mail dazu! Jedes Mal besprechen wir aufwendig wieder das neue Angebot, wobei jeder Kundenberater interessanterweise unt...
Hallo, ich habe einen Vertrag ohne Smartphone und bin schon länger aus der 24 Monate Laufzeit raus. Eigentlich müsste ich also den Vertrag online auch ohne Smartphone verlängern können. Diese Option finde ich allerdings nicht. Ich kann immer nur ein ...
Wie kann ich bei meinem Festnetzanschluß bestimmte Telefonnummern sperren.
ich möchte meinen Vertrag zu meinem Konto hinzufügen, um meine Details und Rechnungen anzuzeigen, und ich brauche den Aktivierungscode, den ich bereits dreimal angefordert habe, aber bis jetzt nicht erhalten habe kann mir bitte jemand helfen
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |