Hi, ich versuche meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Aus dem Retouren Portal wird man einfach wieder zu seinem Online Portal geleitet, wo man seine Verträge sieht. Wie kann ich einfach kündigen?
Ich habe mehrere Verträge für verschiedene Orte in Mein Vodafone hinterlegt. Wenn ich mir einen bestimmten Vertrag anzeigen lasse, passen die angezeigten Vertragsdaten (Tarifoptionen) nicht zu den tatsächlichen Vertragsoptionen die auf den jeweiligen...
Hallo Community, ich habe einen 24monatigen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der nun seit 6 Monaten läuft. Zu Beginn habe ich meine bisherige Rufnummer in den Vertrag portiert.Diese Rufnummer möchte ich jetzt zu einem anderen Anbieter Po...
Seit drei Tagen habe ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone GigaMobil S gewechselt.Heute erfahre ich, dass es eine 3-monatige Sperre auf Anrufe ins EU entsteht (auf unspezifischen "Sicherheitsgründe")Nach verschiedenen automatisierten Gespräche k...
Hallo,kurze Frage: Aktuell nutze ich in meinem Vertragskonstrukt eine Red+ Partnerkarte der sich Datenvolumen der Hauptkarte auf die Red+ Partnerkarte zuteilen lässt.Die Neuvermarktung dieses Tarifs wurde schon länger eingestellt, ist bekannt wann di...
Ich habe kürzlich einen Smart XXL Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Da die erste SIM-Karte anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen ist, habe ich eine (phyische) Ersatz-Karte bestellt und bekommen. Diese ist aber anscheinend nicht aktiviert bzw. ...
Guten Tag, der Vertrag meiner Partnerin bei Vodafone läuft nun aus und ich wollte einen neuen Vertrag bei Vodafone auf meinen Namen machen und die Rufnummer mitnehmen. Eine Portierung der Nummer ist ja dann möglich, solange sich der (Nach-)Name änder...
Es gibt bei verschieden Firmen günstigere Tarife. Bewegt sich Vodafon im Sinne von Kundenfreundlichkeit hier auch?
Moin moin,ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen.
Ich bin Vodafone Kunde mit Internet und Festnetz. Wie kann ich HomeSpots nutzen. Muss da an ein Program teilnehmen ? Wie geht das? Bitte um Hilfe... Würde gerne unbegrenzten Zugang haben