Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellstatus- nach Identifikation nichts erhalten

Hallo zusammen,ich habe am Freitag einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt und nach der Bestellung erstmal die Bestellbestätigung erhalten mit Aufforderung der Online-Ausweisfunktion über webID. Das habe ich dann mit eID  auch durchgeführt und dann...

adgxx von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer vorzeitig wegportieren?

Hallo,  ich bin Anfang des Jahres zu Vodafone gewechselt in Rahmen des Samsung S25 Launch Event.Leider ist das VF Netz hier für meinen Anspruch zu löchrig, es stört mich zunehmend dass ich nicht telefonieren kann oder Gespräche abbrechen. Ich möchte ...

JanD1 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Studienrabatt nachträglich einlösen

Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Online konnte ich einen Studentenrabatt angeben, jedoch hat die Identifikation nicht funktioniert. Deshalb musste ich anrufen, da der Vertrag storniert wurde, und ich habe...

Yvoprofen von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag online verlängern ohne Smartphone

Hallo, ich habe einen Vertrag ohne Smartphone und bin schon länger aus der 24 Monate Laufzeit raus. Eigentlich müsste ich also den Vertrag online auch ohne Smartphone verlängern können. Diese Option finde ich allerdings nicht. Ich kann immer nur ein ...

maniac87 von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes