Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobiles bezahlen geht nicht

Hallo.Mir ist aufgefallen das bei mir kein mobiles zahlen geht habe auch mit einem Mitarbeiter schon gesprochen der meinte das er das deaktiviert hat damit ich eben zahlen kann. Nachdem er sagt das er mich zurück ruft aber das nich passiert ist.in me...

IMG_6352.jpeg
Hakuna123 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo ich habe am Freitag ein tarifwechsel vorgenommen und auch per Email bestätigt...bestellbestätigung habe ich schon erhalten,nur noch keine Auftragsbestätigung    kann mor einer sagen wie lange sowas in der Regel dauert? Lg

Ich-31 von Netzwerkforscher
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Mahnpause

Guten Tag. Ich bitte um ein Mahnstopp. Ich kann meine Rechnung: 94,86 Euro erst am 01.02.2025 bezahlen. Können Sie mir eine Email: XXX für die Bestätigung schicken?    Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

20101995 von Youngster
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zu Mein Vodafone

Hallo, da ich bei Vodafone 3 Verträge habe, die zu verschiedenen Zeiten abgeschlossen wurde, habe ich auch 3 verschiedene Logins zu Mein Vodafone. Problem ist, dass das System bei jeder Anmeldung hängt, scheint zu suchen und nicht zu finden. Was tun?...

Natikai von Forum-Checker
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

verschlampte Vertragsverlängerung

Ich hatte im Dezember mit Vodafone-Berater telefonisch ausgehandelt, dass mein Vertrag zum gleichen Tarif wie bisher weiter laufen würde. Er hatte dieses Angebot während unseres Telefonats wiederholt mit einem/r Vorgesetzten abgeklärt. Das neue Ab...

anks von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zuordnung zu einem unbekannten Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich kann Ihren Lastschrifteinzug mit dieser Rechnungsnummer leider nicht zuordnen und habe auch keine Rechnung von Ihnen. Könnte Sie mir diese bitte zur Verfügung stellen und mitteilen, um welchen Vertrag es sich hand...

Rufnummerübernahme nach Vertragsende

Meine Freundin hatte in den letzten zwei Jahren eine Partnerkarte, mit der sie mein Datenvolumen mitnutzen konnte. Dieser Vertrag lief vollständig über mich. Da dies nun nicht mehr möglich ist, wollte sie einerseits weniger bezahlen und andererseits ...

1Krypton3 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes