Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bestätigt Widerruf nicht

Hallo zusammen.Ich habe am 13. Juli eine E-Mail an Vodafone geschickt, in der ich meinen Handyvertrag stornieren wollte, und ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Am 14. Juli teilte ich dem Kundendienst über Whatsapp erneut mit, dass ich meine...

REIZIANG von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KabelBW mobil-Vertrag

Guten Tag, ich habe meine Vodafone-Mobilnummer über einen alten KabelBW-Vertrag. Nun brauche ich kurzfristig die PUK und habe den Aktivierungscode nicht mehr griffbereit. Ich habe ein MeinVodafone-Account. Dort sind aber bisher nur andere Nummern aus...

DirkS1972 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebührt Erstattung

Hallo zusammen, wie ich sehe haben einige andere hier das gleiche Problem. Ich habe einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, hier wurde groß damit geworben, dass man sich die Anschluss gebühr "bequem" in der Vodafone App zurückerstatten lassen kan...

PK123 von Rookie
  • 1581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich wollte zu meinem Festnetz/Internetvertrag, nur zusätzlich einen Mobilfunk Vertrag abschließen. Mir wurde zugesagt, dass ich weder Anschluß, noch bis zum Ablauf meines alten Mobilfunkvertrags, bei einem anderen Anbieter, etwas bezahlen muss. Aber ...