Hallo, ich hatte mir das iPhone 16 mit Vertrag bestellt und 3 Tage lang getestet. Jedoch gemerkt das ich mit der Akkuleistung nicht zufrieden bin, daher Vertrag widerrufen und das iPhone 16+ bestellt.ich habe mir das iPhone 16 vor dem zurückschicken ...
Hallo, ich hatte mir das iPhone 16 und 16 Plus mit Vertrag bestellt. Beide Geräte zu Hause getestet um zu schauen welches das Richtige ist.Nun meine Frage: ist es irgendwie möglich wenn ich das 16 Plus widerrufe, die Rufnummer vom 16 Plus auf das nor...
Ich bin gerade dabei von der Telekom weg zu Vodafone zu wechseln. Erfolgt ist dies über einen Drittanbieter. Bei der Bestellung habe ich die Rufnummernmitnahme meiner alten Rufnummer direkt mit beauftragt (wurde auch so bestätigt) und zuvor den Vertr...
Hallo allerseits, Meine Anliegen: Am 28.09.2024 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und eine Auftragsbestätigung mit zugeteilter Rufnummer und Lieferzeiten für die drei iPhone 16 Pro erhalten. Die zwei iPhones sollten eigentlich am 1...
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und hatte mich laut des Mitarbeiters der Kundenrückgewinnung dazu erdreistet, nach dem auf der Samsungwebseite direkt bei Vodafone abschließbaren Vertrag Smart Lite Spezial mit den gleichen Konditionen (in...
Trotz mehrfacher Aufforderung weigert sich Vodafone seit nunmehr einem Jahr, den Vertrag zu kündigen und mir die unrechtmäßig abgebuchten Beträge zurückzuerstatten. Vodafone hat einen Handyvertrag auf meinen Namen abgeschlossen, den ich niemals angef...
Ich habe eine Familienkarte bestellt und ESIM Profil nie erhalten da es angeblich nicht mehr durch E-Mail zugestellt wird. Die Karte habe ich aber dann widerrufen da ich doch eine mit Smartphone benötigte. ESIM der widerrufenen Karte ist auch nie dur...
Ich habe Kosten auf meiner Rechnung, die in der Schweiz entstanden sind. Ich habe bewusst mein Handy bei der Durchfahrt nach Italien ausgeschaltet. Erst einige km nach Überquerung der Grenze wieder eingeschaltet, und siehe da, immer noch Schweizer Ne...
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Juli einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen, VF SmartLite. Seit 28.08. ist die GigaKombi aktiv (i.V. mit Kabelvertrag meiner Lebensgefährtin im gleichen Haushalt; IBAN identisch). Ich habe einen alten Vertrag...
Ich habe meinen One Number-Vertrag vor zwei Monaten gekündigt, da ich meine Apple Watch zurückgegeben hatte und den Service nicht mehr benötigte. Wenn ich den Vertrag jetzt wieder aktivieren möchte, muss ich erneut die 39 Euro Aktivierungsgebühr zahl...