Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Plötzlich als "Dauerroamer" bestraft - wie komme ich wieder raus?

Hat man einen Vertrag bei VF direkt überprüft der Robot laufen die Roaming Nutzung der letzten 4 Monate. Übersteigt das Volumen im Roaming dem des im Deutschen VF-Netz wird der Kunde als "Dauerroamer" eingestuft. Ein Warnschuss wird 14 Tage vor der A...

jkorner_0-1759336310917.png jkorner_1-1759336331271.png
jkorner von Netz-Profi
  • 2611 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

How to change vodafone contract ?

I have a problem.Recently, I wanted to change my vodafone contract, but I already had one.And after I changed to a new one, i have to wait until the previous one ends. Are there any tips on how to disable the previous contract and set a new one?Thank...

illlia7 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonie VO LTE

Hallo, könnte jemand bei mir die Funktion VO LTE aktivieren?Ich habe den Gigampbio M Vertrag, wenn ich telefoniere habe ich kein Internet. Alles was im Forum stand versucht, es fehlt der „Reiter“ zur Aktivierung. Ich habe ein iPhone 15 Pro. Vielen Da...

Iphone123 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht erklärte Rechnung

Neben 2 nachvollziehbaren Rechnungen ((Red InternetPhone 100 Cable, MobileEuro-Flat plus  /  Vodafone TV Connect, Vodafone Premium Cable  und Vodafone Giga TV Cable) taucht bei mir immer eine zusätzliche Mobilfunk-Rechnung über 19,98 € auf, die jedoc...

I didn't recive my SIM-card

Hello. I ordered my SIM card online. It shows as "delivered", but at the completely wrong place. How can I re-order my SIM card, and is it possible?P.S. I am very sorry for English, my German is not so great.

Rechnung Raten zahlen

Rechnungsnummer: *Kundennummer: * Guten Tag, letzten Montag habe ich eine Ratenzahlung für die oben genannte Rechnung vereinbart. Dabei habe ich angegeben, dass ich jeweils am 1. eines Monats mein Gehalt erhalte und deshalb um eine entsprechende Fäll...

Czumuch von Youngster
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes