Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Anschlussgebühren zurückholen - Button fehlt
Hallo Ich habe über Logitel einen Vodafone Vertrag gebucht bei dem es heißt, dass ich mit der Aktivierung der SIM-Karte die Anschlussgebühren zurückholen kann, indem ich die Vodafone App installiere und den Button "Hol dir deinen Anschlusspreis zurüc...
Cashback nach Runfummermitnahme
Hallo ich habe über Check24 einen Vodafone Vertrag mit Handy abgeschlossen. Auf Check24 wie auch in meinem Vodafone Vertrag steht, dass ich 200,00 cashback erhalte, nach erfolgter Rufnummermitnahme. Diese ist bereits vor 4 Wochen erfolgt, jedoch habe...
Gelöst! Rechnung
Guten Abend!Ich bin Neukunde und habe heute meine erste Rechnung erhalten. Die anteilige Berechnung des Tarifs kann ich ebenso nachvollziehen wie die anteilige Gutschrift. Was ich nicht nachvollziehen kann: Im Voraus (für den Folgemonat) ist der Tari...
Nachweis Mitarbeiterrabatt
Hallo zusammen,ich wurde per SMS von Ihnen angewiesen um den Mitarbeiterrabatt weiterhin nutzen zu können einen neuen Nachweis auf der Seite www.vodafone.de/nachweis-ma-rabatt hochzuladen mit der Frist zu Anfang November. Sonst wird der Rabatt gelösc...
Falsche Adresse bei Bestellung
Hallo Community, ich habe mir einen Vertrag geholt, aber leider hat der autofill die falsche PLZ und Ort übernommen. Straße ist richtig, jetzt konnte es nicht zugestellt werden. Ich würde morgen bei Vodafone anrufen aber befürchte wenn es einmal scho...
Gelöst! Kündigung ohne Telefongespräch / Support ohne Telefon
Hey,Kennt jemand einen E-Mailadresse welche von Vodafone auch beantwortet wird?Kündigung für den Vertrag am 08.11.2024 eingereicht, wurde aufgefordert anzurufen.(Vielen Dank. Wir haben Deine Kündigung vorgemerkt. Damit sie wirksam wird, musst Du sie ...
Probleme mit Hinzufügen von Vertrag in Mein Vodafone
Hallo, ich habe über Check24 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und würde mich gerne mit den mit zugesendeten Daten bei Mein Vodafone anmelden, bzw den Vertrag hinzufügen- ich habe bereits einen DSL Vertrag, beide Gigakombi berechtigt. Leider ...
Frage bezüglich Vertragsverlängerung
Guten Morgen an alle!Ich denke aktuell über eine Vetragsverlängerung nach, habe allerdings noch 2 Fragen zu dem Thema, bevor ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniere bzw. kündige.1) Mein aktueller Vertrag wurde original bei Sparhandy im Juni 2021 ...
"Ihr Umzug" email, but I did not ask for any move
Hello! I have a dsl contract in Berlin since 1 year.Today I received an email about "Ihr Umzug", and logging in my vodafone account actually it shows that the billing address has changed to an address in Nauen (?).Is someone trying to scam me somehow...
Gelöst! Young Tarife Alter bei Abschluss
Hallo liebes Forum, anscheinend herscht nicht nur bei mir, sondern auch bei den Vodafone Vertragsverlängerungs Mitarbeitern Große Verwirrung. Vor 1 Woche habe ich dort zum ersten Mal angerufen um mir ein angebot einzuholen, ich fand es ganz gut, wol...