Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsnachweise

Mobilfunk habe die ganzen Telefonnummern zusammengelegt es fehlen die verbindunsübersichten für April 1 bis zum 30.04. 2024 kann man die einfügen lassen . Hatte es beantragt das sind die Nummern von meinen Angestellten Verträge sind auf mich . Möchte...

Sonne1234 von Netzwerkforscher
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Gruppe

Hallo Aktuell habe ich extrem hohen Datenvolumen Verbrauch den ich mir nicht erklären kann.angeblich nach 2 Wochen bereits alles verbraucht in der red+ gruppe. Heute Abend kam eine sms das es verbraucht ist obwohl ich mind 2 std bereits im wlan war, ...

svensen20 von Netzwerkforscher
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel mit Mobilfunk vernküpfen

Hey, es ist ja so das wenn man seinen Kabel (habe 1000er) mit seinem Vodafone Mobilfunk Vertrag (GigaMobil M) dann kann man mit dem Festnetz auch auf Mobilfunk anrufen. Das Problem ist aber, das hatte ich nur einen Monat, danach wollten die von mir i...

FauEnEm von Digitalisierer
  • 181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kosten nach Ablauf der MVLZ

Sehr geehrte Damen und Herren,    wenn ich bei Vodafon, als Kunde bleibe, ändert sich meine Rechnung ab den 02.08.2024 oder bleiben die Kosten gleich? Falls es teurer werden sollte, kann ich nicht bleiben. Werde dann kündigen müssen.  MfG Martina Mül...

Aktivierungscode etc.

Hallo,wo finde ich den Aktivierungscode und die andren Daten zur Aktivierung meiner Esim auf der Applewatch9?Ein Schreiben von Vodafone habe ich nicht.Danke für hilfreiche Antworten. 

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschluss Handyvertrag funktioniert nicht - Problem unbekannt

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe.Ich bin Bestandskunde bei Vofafone (Kabel & Telefon) und versuche seit zwei Wochen vergeblich (4 Anläufe, 1 mal online, 3mal telefonisch) einen Handyvertrag abzuschließen. Leider gelingt das nicht und die Auftr...

sima2 von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter Vertrag - Übernahme

Hallo zusammenm ich habe eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich habe meinen VF-Vertrag zum 30.08.24 gekündigt, weil ich in einen Mitarbeitertarif meines Mannes bei einem anderen Provider wechseln kann. Das geht aber nur, wenn der Vertrag bei VF auf...