Guten Morgen, seit heute ist unser Datenvolumen aufgebraucht und ich wollte in der App nachschauen wer so viel verbraucht hat, aber seit heute habe ich in der App keinen Zugriff mehr auf die Red+ Gruppe. "Auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff". O...
Hallo zusammen, meine Sohn und meine Frau sind noch bei einem Prepaid Anbieter und das zu einem sehr niedrigen Preis. Jedoch ist das Netz (O2) leider sehr bescheiden, daher der Gedanke, sie zu Vodafone zu holen.Ich habe einen GigaMobil M mit einer ec...
Guten Morgen liebe Community, ich benötige eure Hilfe. Wie der Betreff schon sagt, bietet Vodafone an,den Tarifpreis auf 0€ zu senken, sollte noch ein alter Vertrag bei einem Fremdanbieter bestehen. Dies war bei mir der Fall, ich habe keinen Tarif, ...
Mitarbeiter von Resellern melden, dass es für neu abgeschlossene Verträge nach dem 30.09.2024 keine 200€ Rufnummermitnahmebonus mehr in den Smart-Tarifen mehr gäbe und dass der verlängerte Aktionszeitraum lediglich für Verträge gelte, die vor dem 01....
Hallo.Was muss ich tun, damit ich den neuen Tarif GigaMobilL 280 GB(Grundtarif: € 47,99; F&F € 24,00) erhalten kann?Ist bei dem Tarif auch die OneNumber kostenlos dabei?Jetzt:> GigaMobil 50 GB > kostenlose OneNumber> Vertrag erledigt> sofort kündbar ...
Hallo ist hier ein Moderator in der Lage, mich bei meinen zwei Verträgen Mobilfunk und Kabel auf Selbstzahler umzustellen?
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Vertrag am 3. September gekündigt und die Wechseloption zu call ya angeklickt. Auf der Homepage von Vodafone habe ich den Hinweis gefunden, dass die Umstellung auf call ya classic automatisch erfolgen würde.Da...
Meine Mutter hat seit 2017 einen Vertrag über Vodafone Zuhause Festnetzflat und bezahlt dafür pro Monat 17,99€. Ich habe jetzt gesehen, dass Vodafone den gleichen Vertrag für 9,99€ pro Monat anbietet. Wie kommt meine Mutter an den günstigeren Tarif?
Hallo zusammen!Ich habe aktuell einen Kabelvertrag und werde zeitnah umziehen; an meiner neuen Adresse kommt nur Vodafone als Anbieter in Frage.Ich habe gelesen, dass man nur als Neukunde gilt, wenn man mindestens drei Monate keinen Vertragg hatte. G...
Ich war in Österreich im August und September, habe dort nach einiger Zeit die da berechtigte Info erhalten dass ich in den letzten 4 Monaten überwiegend im Ausland war und bald 0,18Ct/Mb bezahlen muss.Jetzt bin ich aber seit 25.09. wieder in Deutsch...