Guten Tag,wir haben uns in einem Shop für Datenpaket und Telefonieren von Bali aus informiert. Uns wurde ein Datenpaket angeboten, wir sollten aber den Vertrag online abschliessen. In dem Dokument 484 steht vorne auch etwas von Gebühren für Privatper...
Es geht Mobilfunk Vertrag, damit ich Anschlusspreis zuruck bekommen kann
Hallo,wieso kann ich die Partnerkarte nicht meinem Vertrag hinzufügen obwohl ich alles ausprobiert habe.Teilnehmer Kennwort und Aktivierungscode beides funktioniert nicht, bitte um Hilfe.
Ich versuche schon eine Weile meine Verträge zusammen zu legen um den GigaKombi-Bonus zu erhalten. Wenn ich mich einlogge, sehe ich beide Verträge. Bei dem Mobil-Vertrag steht jedoch „…eingeschränkter Zugriff… Vertrag hinzufügen…“. Wenn ich das probi...
Guten Tag, ich hatte meine Vertragsverlängerung zum 31.08.2025 widerrufen, bei meiner Bestellung (Basic-Phone) die Annahme verweigert und das Handy ist wieder bei Vodafone angekommen. Meine Nummer hatte ich zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Nun ...
Hallo,ich habe folgende Frage: Es läuft ein Vodafone Vertrag mit einer Partnerkarte und dieser wurde nun gekündigt. Der Nutzer der Partnerkarte (PKN) möchte seine Rufnummer behalten, dem Hauptkartennutzer (HKN) ist seine Rufnummer egal.Der PKN möchte...
Hallo! Ich habe meinen Vertrag mit Vodafone 14.07.2025 online gekündigt. Aber nach 1 Monat hat mein Vertrag noch aktiv. Ich habe mit Vodafon kontartiert (eine sehr schwierige Afgabe, danke für Ihr Chat-Bot und keine andere Kontakt-Information) und ei...
Hallo Community, ich habe seit Oktober 2023 einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Laut meiner Bestellbestätigung (liegt mir per Mail vor) beträgt der monatliche Preis 55,99 € für 24 Monate. Jetzt habe ich leider erst bemerkt, dass mir seit Vertragsbe...
Moin, ich habe mich durch das Menü gewählt und die Voicemail deaktiviert. Funktioniert nicht. Dann habe ich die Hotline angerufen und der Kollege hat die Voicemail deaktiviert. Läuft nicht, es ist scheinbar unmöglich, die Voicemail für die Family Car...
Ich bin schon seit längerer Zeit Vodafone-Kunde, doch seit einigen Monaten habe ich massive Probleme: ständige Netzstörungen und Ausfälle. Während ich früher bei mir sogar 5G-Empfang hatte, funktioniert inzwischen nur noch 4G – und das mit schlechter...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |