Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keinen Zugriff in der App auf die Red+ Gruppe

Guten Morgen, seit heute ist unser Datenvolumen aufgebraucht und ich wollte in der App nachschauen wer so viel verbraucht hat, aber seit heute habe ich in der App keinen Zugriff mehr auf die Red+ Gruppe. "Auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff". O...

chris1500 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

200€ Wechselbonus abgelaufen!?

Mitarbeiter von Resellern melden, dass es für neu abgeschlossene Verträge nach dem 30.09.2024 keine 200€ Rufnummermitnahmebonus mehr in den Smart-Tarifen mehr gäbe und dass der verlängerte Aktionszeitraum lediglich für Verträge gelte, die vor dem 01....

PeterHase von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Friends and Family (Neue Tarife ab 26.09.2024)

Hallo.Was muss ich tun, damit ich den neuen Tarif GigaMobilL 280 GB(Grundtarif: € 47,99; F&F € 24,00) erhalten kann?Ist bei dem Tarif auch die OneNumber kostenlos dabei?Jetzt:> GigaMobil 50 GB > kostenlose OneNumber> Vertrag erledigt> sofort kündbar ...

mokka1963 von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause Festnetzflat

Meine Mutter hat seit 2017 einen Vertrag über Vodafone Zuhause Festnetzflat und bezahlt dafür pro Monat 17,99€. Ich habe jetzt gesehen, dass Vodafone den gleichen Vertrag für 9,99€ pro Monat anbietet. Wie kommt meine Mutter an den günstigeren Tarif? 

Swalter2 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde an neuer Adresse?

Hallo zusammen!Ich habe aktuell einen Kabelvertrag und werde zeitnah umziehen; an meiner neuen Adresse kommt nur Vodafone als Anbieter in Frage.Ich habe gelesen, dass man nur als Neukunde gilt, wenn man mindestens drei Monate keinen Vertragg hatte. G...

Roamingkosten Androhung?

Ich war in Österreich im August und September, habe dort nach einiger Zeit die da berechtigte Info erhalten dass ich in den letzten 4 Monaten überwiegend im Ausland war und bald 0,18Ct/Mb bezahlen muss.Jetzt bin ich aber seit 25.09. wieder in Deutsch...

hofi16321 von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes