Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunk Rufnummertausch

Leider habe ich beim Mobilfunkvertrag eine Rufnummer erhalten die zu oft in Google hinterlegt wurde und somit kein Google Konto erhalte. Habe eine Bestätigung erhalten mit der neuen Rufnummer meine alte ist ab dem 12.08 nicht mehr erreichbar. Für all...

Mabanta von Mastermind
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

200 € Wechselbonus von Lidl Connect zu Vodafone

Hallo liebe Community. Habe am Samstag einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen der diesen 200 € Wechselbonus enthält. Da ich mir unsicher war ob Lidl Connect dazu zählt da Vodafone GMBH wollte ich erst einen anderen Prepaid Vertrag machen der nich...

PZB22 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetauftritt

Liebe Vodafon-Kundenfühlt ihr Euch eigentlich auch von dem sogenannten Internet-Service massiv auf den Arm genommen?Heute auch wieder: Laut Internetseite kann man einen Techniker für 99,99 buchen, der das WLAN in der Wohung optimiert. Feine Sache. We...

Rufnummertausch

Ich habe seit ungefähr 30.07.2024 mein Galaxy A55 mit XS Vertrag, verwendet habe ich meinen anten Google Account vom Redmi A2 was ich im Shop hinterlegte für die 5 Euro Rabatt monatlich. Funktionierte auch alles prima die neue Rufnummer habe ich durc...

Mabanta von Mastermind
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200€ Wechselbonus

Ich habe über Sparhandy einen neuen Vodafone Vertrag mit Aktivierung zum 17.06.24 abgeschlossen. Bei Abschluss wurden 200€ Wechselbonus zugesichert bei Portierung bis 30.06. innerhalb 180 Tage nach Aktivierung . Die Portierung der Rufnummer erfolgte ...