Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy zeigt kein Netz an

Ich habe mit meiner Vertrag SIM Karte und Handy Wechsel von I Phone 14 pro auf I Phone 16 pro die E sim aktiviert diese habe ich heute gelöscht. Nun habe ich es wieder auf physische SIM Karte geändert und jetzt zeigt mir das Handy kein Netz an.Handy ...

Lara2711 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängern nicht möglich

Seit heute kann ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern.Wenn ich meine Rufnummer eingebe, werde ich auf die Family&Friends Seite weitergeleitet und sehe ganz kurz die Tarife aufploppen, die aber sofort verschwinden.Kann dann nur ein Smartphone auswähl...

seewolf83 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox Ansage mp3

Hallo an die Vodafone Community, ich habe eine Mailbox Ansage aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine...

SamuelGE von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte wurde gesperrt

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine Ratenzahlung vereinbart und verplant, dass diese nicht per SEPA eingezogen wird. Nun wurde meine SIM logischerweise gesperrt. Nun habe ich die Rechnung per Sofort-Überweisung und auch über die App beza...

Bixbiii von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Angebot schlecht

Hallo, da meine 2 Jahre Vertragslaufzeit bereits vorbei sind, wollte ich mich nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung umschauen. Hier wurde mir gesagt man könne mir meinen bisherigen Gigamobil M für 10 Euro mehr als vorher anbieten. Das selbe wü...

Nico28 von Digitalisierer
  • 625 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

simkarte geseprrt

Hallo, und zwar geht es um eine Sim Karte Sperrung seit heute ich kann nicht mehr Telefonieren. Wie ich gesehen habe, sind noch 31€ offen und dadurch wurde es gesperrt was nicht rechtens ist und ich werde die am 30.09.2024 bezahlen.  das war letztens...

Gelöst! Bewusste Täuschung bei Vertragsabschlüssen

Hallo, Hat jemand auch die Erfahrung gemacht angeblich „nicht genau“ gelesen zu haben?Ich habe einen Vertrag im Mobilfunk abgeschlossen mit dem Giga Kombi Vorteil. Dabei wurde geworben, dass es unbegrenztes Datenvolumen gibt. Das ist natürlich verloc...

marphike von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes