Bei mir stand ebene ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter vor der Tür, der meinte, durch die neuen Glasfaser-Anschlüsse müsse er irgendwie "die Leitung umstellen".Ich vermute, dass das Schwachsinn ist und mir hier irgendein Vertrag mit einer Masche an...
Ich möchte bei meinem Handyvertrag eine andere Rufnummer hinterlegen wie ist die Vorgehensweise? MfG Alfred Sarkiss @Alfred1964 Titel angepasst, persönliche Daten entfernt @seelo2010
Hallo, ich habe mein Gerät bereits bezahlt – trotzdem muss ich denselben Tarif weiterzahlen. Das Gerät war defekt, ich konnte es nicht nutzen, und trotzdem habe ich im Juli eine Rechnung von über 300 € bekommen. Insgesamt stehen mittlerweile ca. 700...
Kann man den Speed Test speichern, damit man frühere Ergebnisse sehen kann???Wie gehe ich vor???
Hallo, mein mein Handytarif ist ab August 2025 gekündigt. Heute erhielt ich zum 2. Mal eine Aufforderung meine E-Mail Adresse für die Handynummer zu bestätigen. Was hat das zu bedeuten. Ich bestätige natürlich nicht.
Hallo, ich hatte meinen Kabel DSL Vetrag bei Mein Vodafone hinzugefügt. Der ist jetzt plötzlich nicht mehr da. Wenn ich ihn erneut hinzufügen will sagt mir das System, dass der Vertrag schon hinzugefügt wurde. Ich brauche bitte Hilfe...an der Hotline...
Ich habe eine Frage zu dem "Rabatt auf Basispreis".Ich habe im Internet gelesen, dass dieser meist Neukunden für 24 Monate bei Vertragsabschluss gewährt wird.Mein jetziger Vertrag ist aus einer Vertragsverlängerung.Die 24 Monate laufen jetzt aus. An ...
Hallo zusammen,wo GENAU finde ich meine Vertragsnummer in MeinVodafone?Danke im Voraus.MfGSalva
Hallo, ich hatte für meine damals minderjährige Tochter auf meinem Namen einen Laufzeitvertrag abgeschlossen. Nachdem meine Tochter nun volljährig ist, hatte ich den Vertrag hier gekündigt. Sie wird bei einem anderen Anbieter einen monatlich kündbare...
Hallo. Will am Freitag den offen betrag bezahlen und bitte um schnelles Internet bis nächste Woche wenn das gehen würde. Bin leider gedrosselt. Mit freundlichen Grüßen Martin Witte
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |