Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
hatte eben einen sehr kompetenten Vodafone Mitarbeiter, der mir nach mehrern Fragen, keine Lösung anbieten konnte und das Gespräch mit den Worten " Sie können sich gern beschweren" beendete. Meine Frage war: Ich benötige für einen 4 wöchigen Australi...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vodafone und hoffe auf Rat, weil die Situation sehr verwirrend ist. Hier ist der Ablauf: 31.10.2023: Ich habe zum ersten Mal die Vodafone-Filiale besucht und ein Modem erhalten, für das ich in der ersten Rechn...
Hallo Community,ich versuche seit Monaten, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um Einsicht in meinen Kabelvertrag zu erhalten und diesen zu meinem Vodafone hinzufügen zu können.Unzählige Male versucht via System anzufordern, 3x aktiv beim Support d...
Hallo,unsere Tochter fährt demnächst für 1 Woche nach Frankreich und Sie hat über Mich die Zusatzkarte FamilyCard M.Ich habe da ein paar Fragen zu und hoffe das mir die hier jemand beantworten kann.... - Wenn Sie in Frankreich ist, bucht sich Ihr Ge...
Ist die Vodafone-Seite kaputt? Ich kann meine vorangegangenen Rechnungen nicht ansehen oder donloaden. Bei der aktuellen Rechnung gibt es kein Problem.
Ich möchte auf all meinen Verträgen die SpeedGo Option dauerhaft deaktivieren, kann das über den Support hier gehschehen oder muss ich zwingend beim Kundenservice anrufen?
Mobilfunk Rechnung anzeigen und ausdrucken.
Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag bekomme ich eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung einer Bestellung VF Giga Cube 100 4G Ich habe so etwas nie in Auftrag gegeben! Ich hatte gestern lediglich Kontakt nach Anruf VF zur Hotline wegen einer...
Rechnung nicht zu finden
Guten Abend. Könnte man das gerät in dem neu abgeschlossenen vertrag noch ändern? Also statt 512gb 1TB