Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone-Mitarbeiter will "Leitung umstellen"

Bei mir stand ebene ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter vor der Tür, der meinte, durch die neuen Glasfaser-Anschlüsse müsse er irgendwie "die Leitung umstellen".Ich vermute, dass das Schwachsinn ist und mir hier irgendein Vertrag mit einer Masche an...

Pyrd von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail bestätigen

Hallo, mein mein Handytarif ist ab August 2025 gekündigt. Heute erhielt ich zum 2.  Mal eine Aufforderung meine E-Mail Adresse für die Handynummer zu bestätigen. Was hat das zu bedeuten. Ich bestätige natürlich nicht.

HST60 von App-Professor
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht mehr in Mein Vodafone

Hallo, ich hatte meinen Kabel DSL Vetrag bei Mein Vodafone hinzugefügt. Der ist jetzt plötzlich nicht mehr da. Wenn ich ihn erneut hinzufügen will sagt mir das System, dass der Vertrag schon hinzugefügt wurde. Ich brauche bitte Hilfe...an der Hotline...

spuski2001 von Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum "Rabatt auf Basispreis" (nach 24 Monaten)

Ich habe eine Frage zu dem "Rabatt auf Basispreis".Ich habe im Internet gelesen, dass dieser meist Neukunden für 24 Monate bei Vertragsabschluss gewährt wird.Mein jetziger Vertrag ist aus einer Vertragsverlängerung.Die 24 Monate laufen jetzt aus. An ...

Rechnung bezah

Hallo. Will am Freitag den offen betrag bezahlen und bitte um schnelles Internet bis nächste Woche wenn das gehen würde.  Bin leider gedrosselt.    Mit freundlichen Grüßen Martin Witte 

Martin117 von Youngster
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes