Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag nicht bestätigt

Ich hab aktuell ein Problem mit Vodafone und wollte mal eure Meinung hören. Ich habe am 26.02. telefonisch einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S26 Ultra abgeschlossen. Im Gespräch wurde mir zugesichert, dass ich durch eine Aktion statt der 512GB V...

MalleZ von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Family Card für 7.99 24 Monate

Family Card: Aktion bis April, 24 Monate 7.99 Euro/Monat laässt sichnicht auf meine Rufnummer buchen Identifikations code wird nicht an meine (SMS) Rufnummer gesendet. Warum ???

NFG von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Opt-In Setzen

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte ein Opt-In setzen.Dies funktioniert weder über den ChatBot noch über eine SMS.Per SMS bekomme ich gar keine Rückmeldung.Per Chat folgendes Prozedere:Leider kann ich Dein Produkt nicht finden. Hast D...

becks24 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rchnung

Hallo ich bin Kabel Kunden ich heiße xxxx meine Kunden Nummer ist 333xxxxyy ich brauche meine alle Rechnung pdf bitte schicken sie meine email [email protected] Mit freundlichen Grüßen Ali    Persönliche Daten entfernt @seelo2010 

Ali8467 von Youngster
  • 478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wartezeit

Ich habe heute schon zweimal bei der Hotline angerufen, aber der Anrufbeantworter teilt mir mit, dass ich mehr als 45 Minuten warten muss. Ich rufe um 9 Uhr morgens an! Was kann man um 9 Uhr morgens am Arbeitsplatz tun, dass man keine Anrufe entgegen...

Daryna von Rookie
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes