Kündigung ohne Zutun
Berenes
Forum-Checker
Forum-Checker

Mobilfunk

Am 17.06. Habe ich Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen abgeschlossen. Seit gestern Abend ist Sim1 deaktiviert. Heute erfahren gekündigt, ohne das ich gekündigt habe. Ohne Servicenummer keine Hilfe. Servicenummer ist zuhause. Nur ich nicht.

Das ist jetzt das 2te Mal in 7 Monaten. Wie kann so was passierrn. Bin jetzt so genervt, dass icj nach 20 Jahren wechseln will. Geht man so mit Altkunden um??

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann frage doch mal beim Service was da schief gelaufen ist! Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir das niemand beantworten.

Habe ich gemacht. Keine Auskunft ohne Servicenummer. Nach etlichen Bitten erfahren, ist gekündigt.

Da das zweite Mal in 7 Monaten, ist die Frage...wie das Zustande kommt

Deine Vodafone Service-PIN findest du im MeinVodafone-Kundenportal, im per Post zugesandten Willkommens- oder PIN-Brief oder in den Vertragsunterlagen. Deine Kundennummer findest Du auf Deiner Rechnung. LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast aber nicht einen Neuvertrag ohne Beibehaltung der Rufnummer abgeschlossen und den Altvertrag gekündigt?

Weil zum Neuvertrag dann auch eine neue SIM gehört... Die alte SIM wird dann mit Ablauf der Kündigungsfrist logischerweise auch abgeschalten.