Guten Tag,ist etwas bekannt über Störungen beim "Hochladen von Dokumenten" im Bereich Mobilfunk.Ich versuche seit 3 Tagen eine Kündigung vom alten Anbieter hochzuladen.Es wird mir aber immer angezeigt, dass eine technische Störung vorliegt.Kontaktfor...
Ich habe Ende September über eine Aktion bei Vodafon einen Smarttarif abgeschlossen. Allerdings erfolgt die Aktivierung und Rufnummerportierung erst Mitte Oktober. Da der Aktionszeitraum zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei ist, möchte ich wissen, ob i...
Die Internet-Seite zum Tarif "GigaMobil M mit unbegrenten GB" ist sehr verwirrend. Beworben wird unbegrenztes Datenvolumen (die 30 GB sind durchgestrichen). Das ist ja schon mal toll. Klingt so als könnte man 1000e GB Daten mit maximaler Geschwindigk...
Hallo,Ich habe einen Vodafone-Vertag über Logitel abgeschlossen. Die Anschlussgebühr sollte ich mir in der Vodafone App erstatten lassen. Ich habe auf den Banner für die Erstattung geklickt und auf "jetzt erstatten" gedrückt, jedoch kam eine Fehlerme...
Am 8.10. Eine OneNumber SIM Karte bestellt und wegen die Eile die extra Kosten für Lieferung am 9.10 bezahlt.UPS zeigt ab 9.10 07:00Uhr, dass die Lieferung zwischen 11:15 und 15:15 stattfindet.Am 9.10 ab 16:30Uhr sehe ich im UPS Status, dass die Lief...
Hallo, ich habe einen Vodafone Smart Entry-Tarif (2024) mit 5G-Option. Die 5G+ Option tauchte bei mir jedoch nicht in der MeinVodafone-App auf. Gestern auf Nachfrage via WhatsApp wurde mir gesagt, die Option sei bereits in meinem Kundenkonto hinterle...
Hallo in die Runde, ich habe am 18.9.24 zwei Verträge verlängert. Bei beiden Verträgen habe ich den Tauschbonus hinterlegen lassen. Als die Handys angekommen sind, habe ich die zwei alten über den Link von Vodafone „getestet“ und mit der jeweiligen R...
Hallo! Ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe seit heute 2 neue SIM-Karten für zwei Samsung-Handys (S20FE 5G und A34 5G). Bei beiden startet die WLAN-Anrufoption nicht. Was ich bis jetzt gemacht habe:- im Kundenportal nachgesehen und es ist fü...
Ich habe eine Mobilfunkvertrag, einen Giga-Cube und DSL-Vertrag bei Vodafone. Mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober 2024 aus, sodass ich Ihn zu meinen jetzigen Konditionen schnellstmöglich verlängern wollte. Ich rief also 07. August 2024 bei Vodaf...
Hallo, ich kann die Mobilfunkrechnung nicht abrufen. Es funktioniert nur die Möglichkeit für Kabel.Was muss ich tun, sonst die Rechnung per Post!!!