Hallo zusammen,ich habe den Mobilfunktarif Gigamobil XS und zahle hierfür inkl. Gigakombi 13,99 € im Monat. Mir reicht der kleine Vertrag, ich brauche nicht mehr Datenvolumen. Die Mindestvertragslaufzeit ist jetzt am 29.08.2025 ausgelaufen und ich wü...
Hallo, ich habe mehrere SIM-Karten für Handys und IPADs und weiss nicht mehr welche Rufnummer zu welcher SIM-Datenkarte passt. Kann man das anhand der Zahlen auf der SIM Karte irgendwie zuordnen? Vielen Dank.
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Mobilfunkvertrag und hoffe, jemand hat damit schon Erfahrungen gemacht.Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 28.08.2025 gekündigt.Am 21.08.2025 habe ich dann leider den Vertrag zu neuen Kondi...
Hi Seit mehr Woche versuche ich paar Dokumenten über Online Kontakt-Formular zu schicken. Bei schicken kommt immer gleiche Fehler wie unten. Was kann ich tun?
Hallo liebe Community,ich bin etwas rat- und hilflos. Meine Mutter ist letztes Jahr im April verstorben. Ich habe mich im Anschluss um ihren Nachlass gekümmert und um Kündigung ihrer Verträge per Kontaktformular gebeten.Davon habe ich zum Glück noch ...
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen GigaZuhause Kabel 1000 Vertrag bei Vodafone. Nun überlege ich, zusätzlich einen Mobilfunkvertrag mit GigaKombi abzuschließen. Meine Fragen sind: Handelt es sich bei den Vodafone „Unlimited“-Tarifen tatsächlich u...
Hallo,ich möchte meine neue Vodafone SIM-Karte registrieren.Leider klappt die Verifizierung über VideoIdent oder PostIdent nicht, da ich nur einen Reisepass aus Nordmazedonien habe, obwohl ich in Deutschland wohne. Ich war auch im Vodafone Store in W...
Liebe Community, Seit einiger Zeit habe ich schon ein Auge auf die Pixel-Wochen geworfen. Mit dem Wissen(auch vom Kundenservice in der Hotlone bestätigt), das ich laut App ab dem 19.08.2025 meinen Vertrag mit Smartphone-Angebot verlängern kann, wollt...
Guten Tag,wir haben uns in einem Shop für Datenpaket und Telefonieren von Bali aus informiert. Uns wurde ein Datenpaket angeboten, wir sollten aber den Vertrag online abschliessen. In dem Dokument 484 steht vorne auch etwas von Gebühren für Privatper...
Es geht Mobilfunk Vertrag, damit ich Anschlusspreis zuruck bekommen kann
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |