Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sperre schneller aufheben

Ich habe eine offenen Posten von 99,01€. Mein Anschluss ist dem entsprechend gesperrt worden. Hatte den offenen Betrag am Dienstag überwiesen, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass es seitens meiner Bank eine ungewollte Rückbuchung gab. Nun wurde ...

Hofmann97 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frust

Was stimmt eigl mit Vodafone nicht?   Seit Montag kein Internet mehr. Aufklärung seitens Vodafone gibt es sowieso nicht. (Montag) 1. Anruf im Support: Keine weiteren Informationen aber Versuch ein Upgrade zu verkaufen (Mittwoch) 2. Anruf im Support: ...

Cancelling contract due to leaving Germany

First of all - it is annoyingly hard to get any english support through call-center, it is simply missing a initial option to choose English. I had to scream English 20 times until it asked me "if you want to talk to someone in English please say "op...

Celal1 von Smart-Analyzer
  • 20120 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme falsche Rufnummer angegeben

Guten Abend miteinander,   ich habe gestern Abend einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen für meine Frau mit einer Rufnummermitnahme von O2. Dabei habe ich in einem geistesabwesenden Moment meine aktuelle Vodafonenummer zu ersetzen angeben mit der...

Okandu1 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sms versand nicht möglich

Hallo Ich habe versucht speed go stoppen Aber leider geht nicht Und heute bekomme ich die NachrichtenHat jemand Erfahrung  Hallo, hier ist Vodafone! Dein Datenvolumen ist jetzt verbraucht. Darum haben wir 250 MB für 3 Euro für Dich freigeschaltet. So...

David871 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Trade in 400€ Bonus

Hallo Bei der Verlängerung kann man ja anklicken, dass man sein altes Gerät eintauschen möchte. Rechts in einem Info-Feld stand, dass Vodafone das auf 400€ auffüllt. -20€ pro Monat in den ersten 12 Monaten + 160€ auf das Vodafone Konto.Ich muss aber ...

AnSBe von Digitalisierer
  • 1806 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes