Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Esim

Guten Tag, ich wollte eine eSIM-Karte bestellen, aber es erscheint ständig eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Es wird vorgeschlagen, dass ich anrufen und die Karte telefonisch bestellen kann. Ich habe jedoch auch andere Beiträge geseh...

Szymon1 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Callya in Laufzeitvertrag

Ist es eigentlich euer *piep* ernst das ihr es nicht hinbekommt eine Prepaidkarte in einen Tarif mit Handy umzuwandeln?!  Und nein ich habe keine Lust nochmal bei euch anzurufen und mit euren inkompetenten Leuten zu sprechen, nichtmal das Formular fu...

Anni-0 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung von Brain Offices

Hallo,es gab bereits ähnliche Fragen. Die sind aber geschlossen. Daher hier meine Frage.Ich sehe seit 3 Monaten Abbuchungen von 0,99€. Diese habe ich definitiv nicht gebucht. Die VF Kundenbetreuung sagte mir, dass ich zum Kündigen die Firma selber ko...

alkork_0-1758620903267.png
alkork von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Reisepassworld Woche Stornieren

Hallo zusammen, ich habe versehentlich für meine USA Reise den  Reisepassworld Woche statt dem Easytravelpass bestellt. Leider musste ich deshalb nochmal den Easytravelpass buchen.Gerne würde ich deshalb den Reisepassworld Woche stornieren, da dieser...

meipad von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice per WhatsApp nicht erreichbar

Mein handy wurde gesperrt und nun kann man den Kundenservice nicht erreichen, außer über WhatsApp und da meldet sich keiner und somit kann man mir auch nicht helfen!! Das finde ich überhaupt nicht toll!!

He85 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarten zu mein vodafone dazubuchen

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 2 Zusatzkarten. Auf der Rechnung erscheinen alle Verträge, in mein Vodafone aber nur die Telefonnummer der Hauptkarte. Wenn ich die Zusatzkarten bei mein Vodafone hinzufügen will, fragt er nach dem Teilnehmerpasswo...