Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! One Number SIM im mobilen Router nimmt Anrufe an... läßt sich laut Hotline nicht ändern

Moin,habe eine One Number SIM zu meinem RED L genommen und die SIM in den Router Teltonika RUT955 in meinem Wohnmobil gesteckt. Surfen klappt prima, nur versucht der Router jetzt auch eingehende Anrufe anzunehmen und an meinem iPhone geht sofort die ...

Aus unbekannten Grund Mahnung erhalten

Ich fühle mich von Vodafone *piep*. Rechnung erhalten, beglichen. Kurz darauf Mahnung per eMal über einen nicht berechneten Betrag. Rückfrage unbeantwortet. Dann Androhung Sperre. Nie gesperrt. Rechnung jetzt: Zusätzlich €10 für Wiederanschluss. *pie...

ClauMiOck von Forum-Checker
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One Number Sim Karte

Hallo, ist es immer noch möglich die Anrufe seitens Vodafone auf der One Number Karte sperren zu lassen?Weil nur dann diese für mich in Frage kommt. Danke für eine kurze Antwort

andiban von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag Hinzufügen

Guten Tag ich habe mir über check24/Sparhandy einen vertrag bei Vodafone gemacht. diesen kann ich meinem Konto aber nicht hinzufügen da das benötigte Teilnehmer Kennwort falsch ist. ich habe von Vodafone eine Service PIN und einen Aktivierungscode be...

Gelöst! Vertragsverlängerung mit family&friends

Hallo Gemeinde, ich habe heute mit dem whatsapp Chat einen neuen Tarif verhandelt der besser ist als über der Vodafone App. Jetzt meinte er das er den friends&Familiy Rabatt nicht dazu buchen kann. Ich soll das in dem jeweiligen Portal dafür machen. ...

Elmo0301 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! APL Verteiler muss verlegt werden

Hallo, lt. Elektriker (der Heizungsfirma) ist aufgrund eines erforderlichen neuen 2-Feld Zählerschranks die Verlegung des APL der Telekom (Hausverteilung) notwendig. Ein Schlüssel hierfür ist nicht in meinem Besitz. Die Telefonleitungen wurden bei de...