Mein Vertrag ist schon vor einiger Zeit abgelaufen und nach langer Zeit habe ich mir überlegt, meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu kaufen, da ich seit 3 Monaten auf einem Ersatzhandy sitze. Ich wollte zu Iphone wechseln und da der Pre...
Hallo zusammen,wie kann mann auf die weiteren Teilnehmer, bzw. Nummern gelangen? Wir haben insgesamt drei Teilnehmer-Nummern, können aber nur eine Hauptkarte anzeigen lassen. Bei den weiteren möchten wir gerne eine SIM-Ersatzkarte bestellen, online g...
Ich möchte die bestehende Einzugsermächtigung sofort kündigen. Habe ich bereits 2x schon per Post an Sie verschickt per Einschreiben. Es wird trotzdem abgebucht.Ich bitte um sofortige Einstellung des Einzugs von meinem Konto.Ich werde ab sofort überw...
Hallo,ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt und mein Altvertrag mit dem vorherigen Anbieter läuft noch. Die Kündigungsbestätigung des Altanbieters habe ich hochgeladen und zusätzlich per Einschreiben an Vodafone geschickt. Leider musste ich jetzt...
Neue Adresse beachten...
Mein aktueller Vertrag endet am 10. Oktober und ich möchte ihn auf Prepaid umstellen. Ist das über die My Vodafone-App oder die Website möglich?
Ich möchte wissen, wie ich meine bestehende Prepaid-Vertragsnummer auf meinem neuen Handy nutzen kann. Ich nutze schon lange Vodafone Prepaid und habe mir vor kurzem im Samsung Onlineshop ein neues Handy mit einem neuen Vodafone-Tarif (Smart Lite Spe...
Ich glaube ich habe meinen Vertrag gekündigt und weiß nicht wie ich es rückgängig mache
Hallo,eine Frage zum Mobilfunk...Ich wollte meinen Vertrag eigentlich verlängern. Seit 2011 Vodafone-Kunde und immer gute Angebote bekommen. Jetzt hieß es an der Hotline aber, dass ich, wenn ich in den passenden Tarif für meine benötigten GB wechseln...
Ich habe mit meiner Vertrag SIM Karte und Handy Wechsel von I Phone 14 pro auf I Phone 16 pro die E sim aktiviert diese habe ich heute gelöscht. Nun habe ich es wieder auf physische SIM Karte geändert und jetzt zeigt mir das Handy kein Netz an.Handy ...