Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Angebot zur Vertragsverlängerung ?

Hallo zusammen,ich habe den Mobilfunktarif Gigamobil XS und zahle hierfür inkl. Gigakombi 13,99 € im Monat. Mir reicht der kleine Vertrag, ich brauche nicht mehr Datenvolumen. Die Mindestvertragslaufzeit ist jetzt am 29.08.2025 ausgelaufen und ich wü...

SBa1 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zuordnung SIM-Karte - RUfnummer

Hallo, ich habe mehrere SIM-Karten für Handys und IPADs und weiss nicht mehr welche Rufnummer zu welcher SIM-Datenkarte passt. Kann man das anhand der Zahlen auf der SIM Karte irgendwie zuordnen? Vielen Dank.

MSchloss von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso ein Jahr nach Todesfall Mutter

Hallo liebe Community,ich bin etwas rat- und hilflos. Meine Mutter ist letztes Jahr im April verstorben. Ich habe mich im Anschluss um ihren Nachlass gekümmert und um Kündigung ihrer Verträge per Kontaktformular gebeten.Davon habe ich zum Glück noch ...

fgbh von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu GigaKombi & Unlimited-Tarif

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen GigaZuhause Kabel 1000 Vertrag bei Vodafone. Nun überlege ich, zusätzlich einen Mobilfunkvertrag mit GigaKombi abzuschließen. Meine Fragen sind: Handelt es sich bei den Vodafone „Unlimited“-Tarifen tatsächlich u...

Gelöst! Roaming Indonesien

Guten Tag,wir haben uns in einem Shop für Datenpaket und Telefonieren von Bali aus informiert. Uns wurde ein Datenpaket angeboten, wir sollten aber den Vertrag online abschliessen. In dem Dokument 484 steht vorne auch etwas von Gebühren für Privatper...