Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein passender Vertrag bei neuverhandlung

Mein Vertrag ist schon vor einiger Zeit abgelaufen und nach langer Zeit habe ich mir überlegt, meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu kaufen, da ich seit 3 Monaten auf einem Ersatzhandy sitze. Ich wollte zu Iphone wechseln und da der Pre...

Dhizeg von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Teilnehmer nicht zu sehen

Hallo zusammen,wie kann mann auf die weiteren Teilnehmer, bzw. Nummern gelangen? Wir haben insgesamt drei Teilnehmer-Nummern, können aber nur eine Hauptkarte anzeigen lassen. Bei den weiteren möchten wir gerne eine SIM-Ersatzkarte bestellen, online g...

Lidex_0-1727705536007.png
Lidex von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entziehung Einzugsermächtigung

Ich möchte die bestehende Einzugsermächtigung sofort kündigen. Habe ich bereits 2x schon per Post an Sie verschickt per Einschreiben. Es wird trotzdem abgebucht.Ich bitte um sofortige Einstellung des Einzugs von meinem Konto.Ich werde ab sofort überw...

Tessa25 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Handy zeigt kein Netz an

Ich habe mit meiner Vertrag SIM Karte und Handy Wechsel von I Phone 14 pro auf I Phone 16 pro die E sim aktiviert diese habe ich heute gelöscht. Nun habe ich es wieder auf physische SIM Karte geändert und jetzt zeigt mir das Handy kein Netz an.Handy ...

Lara2711 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes