Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dokumente hochladen

Guten Tag,ist etwas bekannt über Störungen beim "Hochladen von Dokumenten" im Bereich Mobilfunk.Ich versuche seit 3 Tagen eine Kündigung vom alten Anbieter hochzuladen.Es wird mir aber immer angezeigt, dass eine technische Störung vorliegt.Kontaktfor...

Lena36 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus Smarttrarif

Ich habe Ende September über eine Aktion bei Vodafon einen Smarttarif abgeschlossen. Allerdings erfolgt die Aktivierung und Rufnummerportierung erst Mitte Oktober. Da der Aktionszeitraum zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei ist, möchte ich wissen, ob i...

JXX von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu GigaMobil M mit unbegrenzten GB

Die Internet-Seite zum Tarif "GigaMobil M mit unbegrenten GB" ist sehr verwirrend. Beworben wird unbegrenztes Datenvolumen (die 30 GB sind durchgestrichen). Das ist ja schon mal toll. Klingt so als könnte man 1000e GB Daten mit maximaler Geschwindigk...

Richard-I von Forum-Checker
  • 9961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Erstattung fehlgeschlagen

Hallo,Ich habe einen Vodafone-Vertag über Logitel abgeschlossen. Die Anschlussgebühr sollte ich mir in der Vodafone App erstatten lassen. Ich habe auf den Banner für die Erstattung geklickt und auf "jetzt erstatten" gedrückt, jedoch kam eine Fehlerme...

Why01 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G+ Option mit Vodafone Smart-Tarif buchen

Hallo, ich habe einen Vodafone Smart Entry-Tarif (2024) mit 5G-Option. Die 5G+ Option tauchte bei mir jedoch nicht in der MeinVodafone-App auf. Gestern auf Nachfrage via WhatsApp wurde mir gesagt, die Option sei bereits in meinem Kundenkonto hinterle...

nh_ von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re Trade via Recommerce, Tauschbonus

Hallo in die Runde, ich habe am 18.9.24 zwei Verträge verlängert. Bei beiden Verträgen habe ich den Tauschbonus hinterlegen lassen. Als die Handys angekommen sind, habe ich die zwei alten über den Link von Vodafone „getestet“ und mit der jeweiligen R...

Annefred von Netzwerkforscher
  • 292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Call Samsung

Hallo! Ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe seit heute 2 neue SIM-Karten für zwei Samsung-Handys (S20FE 5G und A34 5G). Bei beiden startet die WLAN-Anrufoption nicht. Was ich bis jetzt gemacht habe:- im Kundenportal nachgesehen und es ist fü...

fbucur von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes