Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Left Germany in November

Hi,  I have a 2 year contract for mobile data since May 2023. Unfortunately, due to extraordinary reasons I had to leave Germany and come back to Colombia inNovember, but I did not ask for a contract termination. I already paid the due amount from No...

Abrechnung

Hallo, ein Freund von mir wohnt in der Eifel, er hat nur Mobilfunk, mit Festnetznummer. Wenn ich nun diese Festnetznummer anrufe, erscheint im Einzelverbindungsnachweis eine Mobilfunknummer die auch berechnet wird. Wie funktioniert das? Den Einzelver...

TYREL6 von Rookie
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Contract VoiceMail not working

I only speak EnglishI took new contract with vodafone When I dial into 5500 and all other numbers, it keep ringing and then disconnected after an IVR. Look Like my VoiceMail is not active. Service Menu is in German and not able to navigateCan some on...

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, wir haben als Familie einen Vodafone Red 2020 S Tarif und zwei Vodafone Red+ Allnet Tarife. Alle 3 Tarife wären sofort verlängerungsfähig. Es gibt gerade ein Angebot mit dem Namen „Unbegrenztes Datenvolumen für 3“, mit einmal Gigamobile M und ...

Andreas248 von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil M Rabatte

Mein Leidensweg mit der GigaMobil M geht weiter. - im Rahmen der Blackweek abgeschlossen mit unbegrenzten Datenvolumen- nun auch Kabel von Vodafone geholt und GigaKombi aktiviert- plötzlich nur noch 25 GB Freivolumen- nach einem Anruf plötzlich, waru...

NetzPaule von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif

Vorher war ich in einem anderen Lande. Jetzt bin ich in Deutschland. Aber mein tarif ist inaktiv, obwohl es guthaben noch gibt. Was kann ich tun ?

Hihi von Rookie
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

aktuelle Angebotsinformationen + Identifikation

Bis wann ist das gigaMobil Young M 30 Angebot gültig?Wenn ich meine Bestellung so einstelle, dass ich mich im Geschäft ausweise, warum werde ich dann in der Bestellbestätigungsnachricht aufgefordert, die Bestellung per Videoanruf abzuschließen? Wir a...

Oana97 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geister Roaming Argentinien

Hallo, meiner Freundin und mir sollen laut Angabe in der App demnächst jeweils 9,99€ für Tages Roaming in Argentinien in Rechnung gestellt werden. das Roaming war bewusst ausgestellt und mobile Daten sollte nicht verwendet werden. Dennoch bekamen wir...

Eapmo von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes