Hallo, ich habe einen Vodafone Smart Entry-Tarif (2024) mit 5G-Option. Die 5G+ Option tauchte bei mir jedoch nicht in der MeinVodafone-App auf. Gestern auf Nachfrage via WhatsApp wurde mir gesagt, die Option sei bereits in meinem Kundenkonto hinterle...
Hallo in die Runde, ich habe am 18.9.24 zwei Verträge verlängert. Bei beiden Verträgen habe ich den Tauschbonus hinterlegen lassen. Als die Handys angekommen sind, habe ich die zwei alten über den Link von Vodafone „getestet“ und mit der jeweiligen R...
Hallo! Ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe seit heute 2 neue SIM-Karten für zwei Samsung-Handys (S20FE 5G und A34 5G). Bei beiden startet die WLAN-Anrufoption nicht. Was ich bis jetzt gemacht habe:- im Kundenportal nachgesehen und es ist fü...
Ich habe eine Mobilfunkvertrag, einen Giga-Cube und DSL-Vertrag bei Vodafone. Mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober 2024 aus, sodass ich Ihn zu meinen jetzigen Konditionen schnellstmöglich verlängern wollte. Ich rief also 07. August 2024 bei Vodaf...
Hallo, ich kann die Mobilfunkrechnung nicht abrufen. Es funktioniert nur die Möglichkeit für Kabel.Was muss ich tun, sonst die Rechnung per Post!!!
Liebe Leute von Vodafoneich habe von CallYa auf einen Laufzeitvertrag mit Gigakombi zu einem schon lange bestehenden Festnetzvertrag gewechselt. Läuft auch alles wunderbar zu meiner vollsten Zufriedenheit! Aaaber in den letzten Tagen kam dann noch P...
Hallo, ich warte seit 07:32 bei Tobi auf eine Rückmeldung wegen Widerspruch Rechnung vom 07.10.2024 Internet Telefon. Ich bin auf Arbeit und kann nicht die ganze Zeit am Handy sein. MfG
Habe vergeblich versucht, meinen GigaMobil XS Vertrag zu meinen bestehenden Konditionen zu verlängern. Bin bereits langjähriger Bestandskunde (21 Jahre) auch mit GigaZuhause Komfort DSL 50 GB (16 Jahre) und erreiche bis jetzt keinen Rabatt von € 4,00...
Hallo, ich bin Neukunde mit der Rufnummer XXX, noch nicht aktiviert, hätte aber gern noch eine zusatzrufnummer Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo zusammen,ich habe Folgendes Problem:als ich umgezogen bin, habe ich einen neuen Vertrag für die Wohnung gemacht, aber anscheinend bekomme ich die Post noch zu meiner alten Adresse, wie mir meine Mutter mitteilte. Ich habe aber unter "Mein Vodaf...