Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlerhafte Vertragslaufzeit

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag mit Handy im Rahmen der Kundenrückgewinnung verlängert und mir wurde mehrfach versichert das mein Vertrag dann ab sofort mit 24 Monate startet, und heute sehe ich das die Vertragslaufzeit tatsächlich nicht bis Febru...

Jan311 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungs-code

Bekomme einen aktivierungs-code zu geschickt. Trage alles ein,wie gevordert, nichts passiert, außer ein hinweis,ich solle den aktivierungs-code von 2023 nutzen. das komische ist aber, 2023 hatte ich noch keinen vertrag mit vodafone. in der app, also ...

RufNR mitnahme zu einem aneren Anbiter

Hallo Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 11.03.2025 gekündigt und eine Rufnummermitnahme beantragt.Das Opt In Datum wurde auf den 13.03.2025 gesetzt. Heisst das dass meine Nr erst 2 Tage nach Vetragsende portiniert wird und kann ich das ändern?...

Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht anzeigen

Hallo, ich habe eine VF Zuhause FestnetzFlat und möchte die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht anzeigen lassen, da irrtümlich immer die Mobilfunknummer angezeigt wird. An der Hotline hat man mein Anliegen nicht verstanden und Tobi bringt mich au...

Rechnungen trotz Kündigung

Hallo liebe Community/Vodafone-Team,ich habe ungefähr gegen Anfang Januar per Check24 einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Das hat alles super geklappt und das Internet funktioniert auch gut.Leider hat sich wohl irgendwie ein Mobilfunkvertrag e...

Erste Rechnung Vodafone

Ich habe erste Rechnung erhalten und habe ich guthaben. Aber ich kann Rechnung nicht runterladen.  Wie kann ich dieses Rechnung als PDF kriegen. 

Vodafone.PNG
Reeya von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes