mit GigaMobil M in Türkei
parale
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle,

Wir fliege im August für 8 Tage in die Türkei und reise mit unseren Enkeln (5 und 7 Jahre). Ich nutze den Tarif GigaMobil M mit 25 GB. Da die Kinder stabilen Kontakt zu ihren Eltern in Deutschland halten wollen und sollen (Video- und Sprachanrufe), möchte ich mein Datenvolumen dort nutzen. Welche EasyTravel-Option buche ich dafür am besten für die 8 Tage, und wie aktiviere ich sie?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du in der Türkei bist, bekommst du diese Informationen per SMS! Gebucht werden diese dann per SMS, wie es geht steht in der SMS! Automatisch bekommst du  dann den EasyTravel Tag, den würde ich einen Tag laufen lassen. Dann eine EasyTravel Woche.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@parale 

Ergänzender Hinweis:

Du kannst die Easy Travel Woche Option auch bereits vorab am Vortag deiner Abreise in Deutschland in der Mein Vodafone App oder per SMS buchen. Sie ist dann ab 0Uhr des Reisetags und damit direkt bei Einreise in die Türkei aktiv. 

Siehe zu den Details in der Optionsbeschreibung

Was du dir überlegen kannst: Falls du dich in den nächsten 6 Monaten länger als 3 Wochen in den Ländern Schweiz, Türkei, USA, Kanada aufhältst, kann auch die Buchung der Easy Travel Flex eine sinnvolle und preislich attraktive Alternative sein.