Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

NAT Typ für Handy Hotspot ändern

Hallo zusammen,ich wollte letztens mit einem Freund Black Ops 3 zusammen spielen. Das ging leider nicht, da ich einen anderen NAT Typ habe als er. Mir ist bewusst, das Mobilfunkanbieter immer eine nicht öffentliche IP verteilen (Typ 3, strikt). Bei O...

schmic von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Familycard Login Daten

Hallo,habe eine Familycard für Tochter aktiviert, ist auch im Web verfügbar und ersichtlich.Wie kann sie sich in der Vodafone App einloggen ? Habe ein Teilnehmerkennwort gestern vergeben, aber mit ihrer Nummer und dem Kennwort geht das nicht..

Cash1 von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antennenstandort Anbieten

Guten Morgen, ich hätte einen freien Dachspitz der als Mobilfunkantennen Standort genutzt werden könnte. Weiß jemand wen ich hierzu bei Vodafone kontaktieren kann?   Viele Grüße  

PKrol von Youngster
  • 8249 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

FamilyCard mit eigenem MeinVodafone-Login

Hallo zusammen, ich hatte für meine 2 Kinder bisher jeweils eine CallYa-Karte. Die 2 Logins hatte ich zu meinem eigenen Login in MeinVodafone hinzugefügt. Zusätzlich hatten die Kinder jew. ihr eigenes MeinVF-Konto, wo sie sie sich im Browser oder übe...

poenn von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Wir haben wegen Umzug unseren Vertrag auf 01.10.2024 gekündigt und seit 2 Tagen wurdeschon das Internet+Telefon abgestellt, obwohl die Rechnung für den ganzen Monat bezahlt ist. Mega ärgerlich!!

Tschuli von Rookie
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendungsverfolgung

Hallo, mein Handy mit der Auftragsnr. 53819037 kommt schon morgen an. Leider hab ich keine Mail oder SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Könnte man mir diese bitte zukommen lassen? Besten Dank

RenateVero von Forum-Checker
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Info SMS und Rechnungen als pdf

Moin, ich bin neu bei Vodafone. Ich finde keine Möglichkeit, die Info SMS, wenn jemand angerufen hat, abzuschalten. Im Mailbox Menü geht das, funktioniert aber nicht. Hotline kann nicht helfen und business@vodafone.de antwortet erst gar nicht. So kri...

Reklamation Kundennummer

Sehr geehrte Damen und Herren,   mein Name ist *, ich bin langjähriger Kunde bei Vodafon und war immer zufrieden. Die letzte Telefonrechnung habe ich angehangen Umso erstaunter war ich beim Durchsehen meiner Rechnung. Ich habe im Oktober 2020 ein App...

credo von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi konnte nicht aktiviert werden

Hallo Zusammen, ich habe einen DSL Vertrag und nun auch einen Mobilfunkvertrag über einen großen Vermittler abgeschlossen. Dieser schrieb nun: Mit Deinen angegebenen Daten konnten wir den GigaKombi Vorteil für Dich nicht buchen.Damit Du nicht auf die...

SmaMa von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes