Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

One number karte in iPhone

ich habe in meinem iPhone 16 pro die Hauptkarte gegen eine One number karte getauscht ich kann jetzt aber in meinem iPhone die sim pin der one number karte nicht ändern und nicht deaktivieren !   Ausserdem kann ich keine sms empfangen oder senden ! D...

Horschti von Digitalisierer
  • 966 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsadresse ändern im Portal

Im Vodafone Portal möchte ich die Rechnungsadresse eines Vertrages ändern. Nachdem ich alle Daten eingetragen habe und auf Speichern gedrückt habe, erscheint immer die Fehlermdeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Dies passiert sowohl im Firefox als a...

Markus_KS von Youngster
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Hallo community, ich habe seit längerem oder schon etliche Jahre ein oder mehrere Kundenkonten bei Vodafone. Habe all meine Verträge immer im Vodafone Shop direkt abgeschlossen verlängert auch da drunter vieles mit Handy abgeschlossen. Ich hatte mein...

Mein Vodafone nach erfolgreichen Einloggen

Halloich bin auf Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ angemeldet und sehe das ich gruen Harken habe,aber ich kann meine Mails nicht aufrufen, auch meine Rechnungen und andere Sachengehen nicht. Es steht immer  "Entschuldigung, da ist ...

Loeffel78 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertragsänderung

Gestern wurde ich von einer Vodafone Mitarbeiterin wegen meines laufenden Mobilfunkvertrags angerufen. Dieser sollte eigentlich in unter einem Jahr auslaufen. Sie hat mir angeboten, ohne Verlängerung des Vertrags, 100GB kostenfrei dazu buchen zu könn...

Micha267 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation für Young-Verträge?

Guten Tag, ich würde gerne den Altersnachweis für meine Tochter erbringen, für die ich eine Young-Vertrag abgeschlossen habe. Der auf dem Vertrag angegebene Link vodafone.de/legitimation ist aber tot.... Wo kann ich das Dokument hochladen? MfGLuca77

Luca77 von Rookie
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt

Ich habe im Nachhinein ein Dokument für mein Vertrag hinzugefügt für ein Mitarbeiterrabatt. Kann man dies nachträglich noch im Tarif vermerken mit einem Rabatt oder erst bei einer Verlängerung ?

BarDef von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes