Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hab mal ein Problem das ich ansprechen möchte. Ich hatte am 10.02.2025 um 8:26 Uhr mir einem Mitarbeiter (08005035361) darüber gesprochen meinen Vetrag zu verlängern und einen neuen Abzuschließen. Auf meine Anf...
Hi there I was already a pre-paid mobile sim-cart and wanted to have contract instead of thisI was looking for the best plan (cheapest) but after signing my contract I found out that there is a contract special for under 28 and I am under 28 but the ...
Moin, leider funktioniert der Zugriff auf jegliche Vertragsdaten und Rechnungen via MyVodafone (Web und App) gar nicht, und das seit ein Paar Wochen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke und LG!
Hallo Vodafone, was muss ich noch tun damit endlich die komplette Strasse dort steht und noch wichtiger die Hausnummer von 11 auf 11 a geändert wird. 9 x telefoniert aber es ändert sich nichts.Ich bin verzweifelt und ahne dass ich am Umzugstag kein D...
Ich bekomme Mobilfunk Rechnung über mein Handy finde aber weder Vertrag noch Rechnung in der App. Was mache ich?
Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone. Da ich meine alte Rufnummer mitgenommen habe musste ich für ca. 1 Woche eine von Vodafone übergangsweise benutzen. Seit dem die neue Nummer nun überall hinterlegt ist habe ich diverse Probleme...
Hello dear Vodafone support! I am trying to get access to my Internet contract, but due to some changes with my mobile contract it seems to have been lost from my account. Can someone please help me restore the access? Best,Vladimir
Mir wurde telefonisch ein Angebot unterbreitet (gleicher Preis, doppelte Geschwindigkeit). Kann mir jemand sagen, ob es sich bei +498007733140 tatsächlich um eine Vodafone Nummer handelt?
Hallo, ich hab mir vorgestern als Neu-Kunde eine eSim mit Handy bestellt. Dann hab ich eine E-Mail erhalten mit einer Anleitung zum aktivieren. Weg Nr 1 beschrieb die Möglichkeit die eSim direkt beim ersten Starten zu aktivieren. Dies hat nicht funk...
Hallo. Seit 3 monaten versuche ich schon, bei meinem vodafone young s tarif one number calling mit Alexa zu aktivieren. Sowohl laut Webseite als auch laut Kundenbetreuung müsste mein Tarif dafür geeignet sein. Aber immer bekomme ich sofort die Meldun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |