Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Changing or canceling my contract

Hi there I was already a pre-paid mobile sim-cart and wanted to have contract instead of thisI was looking for the best plan (cheapest) but after signing my contract I found out that there is a contract special for under 28 and I am under 28 but the ...

AmirAhmad von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

.

Ich bekomme Mobilfunk Rechnung über mein Handy finde aber weder Vertrag noch Rechnung in der App. Was mache ich?

emyy von Youngster
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

diverse Probleme mit mein Vodafone

Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone. Da ich meine alte Rufnummer mitgenommen habe musste ich für ca. 1 Woche eine von Vodafone übergangsweise benutzen. Seit dem die neue Nummer nun überall hinterlegt ist habe ich diverse Probleme...

kriskros78 von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cannot find my contract

Hello dear Vodafone support! I am trying to get access to my Internet contract, but due to some changes with my mobile contract it seems to have been lost from my account. Can someone please help me restore the access? Best,Vladimir

Vladiko von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf

Mir wurde telefonisch ein Angebot unterbreitet (gleicher Preis, doppelte Geschwindigkeit). Kann mir jemand sagen, ob es sich bei +498007733140 tatsächlich um eine Vodafone Nummer handelt?

Bina1 von Forum-Checker
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes