Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich bin schon langjähriger Kunde und bin jetzt schon ein zweites Mal ganz böse von einem Außendienstmitarbeiter veräppelt worden. Der aktuelle Fall betrifft einen Betrag den ich zu meinem noch laufendem Vertrag bekommen habe mit einer neuen Kd-Nr. . ...
Ich habe im Mai 2025 einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und sollte einen 200€ Rufnummermitnahmebonus bekommen, aber ist nicht passiert. Könnten Sie mal kontrollieren?LGSamet Ölmez
Hallo, ich habe mir vor kurzem mal meine Mobilfunkabrechnung im Deatil angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass ich jeden Monat 0,99€ für "securenet+" bezahle, obwohl ich diese Option nie gebucht habe und dem auch nie zugestimmt habe. Bei Vertr...
Hallo zusammen, der Laufzeitvertrag ist zum 03.03.2026 gekündigt, laut SMS las es sich so, als würde morgen automatisch auf CallYa umgestellt.Scheint aber laut Internet nicht so zu sein, beim Anruf der Hotline hiess es:Morgen früh müssen sie sich in ...
Ich suche die E-mail Adresse des Service
Guten Abend zusammen, ich habe mich dazu entschieden, meinen Vertrag (GigaMobil m) zu verlängern, da durch die zurzeit bestehende Aktion, dass man bei GigaMobil M und L unbegrenztes Datenvolumen erhält. Also habe ich das über die App gemacht. Leider ...
Mein Mobilfunkvertrag beinhaltet die Nutzung einer Red+ - Zusatzkarte. Diese habe ich lange nicht mehr benutzt. Ich möchte sie jetzt aber wieder nutzen. Leider habe ich weder über die normale Website noch über die Vodafone-App eine Möglichkeit gefund...
Hallo,ich habe meinen Vodafone Vertrag online gekündigt. Während des Prozesses, dachte ich, dass irgendwann eine Option kommt, ob man seine Rufnummer für einen Wechsel behalten möchte. Das war aber leider nichts. Die Kündigung wurde ohne solch einen ...
Moin, Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute meinen schon seit über 2 Jahre bestehenden Handy-Vertrag verlängern, natürlich mit einem neuen Smartphone so wie es mir auch in der "Mein Vodafone" App auch vorgeschlagen wurde. Ich habe mein...
Hallo zusammen, aufgrund einer offenen Forderung wurde mein Mobilfunkvertrag gekündigt (langjähriger Kunde). Daraufhin habe ich die Kundenhotline angerufen. Die nette Dame sagte zu mir eine Reaktivierung sei möglich, entweder bei Barbezahlung im Voda...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |