Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobil aus dem Giga- Paket herauslösen

Hallo zusammen!Ich bin mittlerweile seit etlichen Jahren Giga-Kunde bei Vodafone (Mobil, Giga-TV, CabMax 1000).Was passiert eigentlich, wenn ich den Mobilfunkvertrag kündige?Die finanziellen Konsequenzen halten sich in Grenzen, wahrscheinlich sparen ...

Mario001 von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung monatlich kündbar?

Hallo!Ich habe ein Angebot bekommen Glasfaser für 0,- € gelegt zu bekommen. Zur Zeit bin ich noch bei Vodafone. Mein Vertrag läuft jetzt aus da ich gekündigt hatte. Der Glasfaseranschluss wird vermutlich erst in 6-8 Monaten gelegt. Gibt es die Möglic...

EW31 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim Aktivierung geht nicht, soll "Download fortsetzen"

Hallo, ich habe OneNumber gebucht und wollte auf meiner Watch die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den QR-Code nicht mehr in meinem Account finden.Ich bekomme folgendes angezeigt:SimStatus: In BearbeitungDo...

2021-04-19_13h24_08.png
Tobias77 von Smart-Analyzer
  • 11893 Anzeigen
  • 93 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus - Aktion verlängert

Hallo, ich habe einen Neuvertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen, bei dem es eine Aktion mit 100€ Wechselbonus und 500GB Datenspeicher bei Aktivierung bis 29.10.gab. Leider hatte ich versehentlich ein Wunsch-Aktivierungsdatum auf den 31.10. ge...

Luigi767 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Ich habe vor 2 Tagen einen Vertrag für Vodafone Kabel-Internet mit 1000 Mbit abgeschlossen. Das Gerät wurde geliefert und ich habe alles nach Anleitung angeschlossen, aber das Internet ist sehr schwach und funktioniert nur 5–10 Minuten. Seiten laden ...

Mykyta von Forum-Checker
  • 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes