Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cashback

Bisher ist noch nichts von meinem versprochenen Cashback über Tellja bei mir angekommen.Ist das ein bekanntes Problem/ *piep* oder wo kann ich nachfragen? 

fritty von Youngster
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann man die Vorstandschaft erreichen

Hallo ich würde mich gerne bei der Vorstandschaft beschweren. Man wird von Vodafone nur *schlecht beraten* und belogen und *schlecht beraten*. Ich habe im September 2025 meine Partnerin zu Vodafone geworben und es sollte eine Prämie von 150 Euro dafü...

MM744 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen

Hallo, ich habe bereits ein Kundenkonto und möchte meinen neu abgeschlossenen Handvertrag hinzufügen. Meine Rufnummer wird akzeptiert, jedoch kommt immer die Anzeige raus, dass ich den Sicherheitscode entweder nicht eingegeben habe oder dass der fals...

Elmolimo von Rookie
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung trotz Zahlung - Kundennummer ***

Kundennummer: ***Mahnung vom 06.03.2026 trotz Zahlung am 17.02.2026! Überwiesen: 44,99 € (Banknachweis angehängt).Verwendungszweck „***“ war Fehler – sollte für Rechnung *** (20.02.2026) sein. Bitte:- Zahlung auf Februar-Rechnung umbuchen- Mahnpausch...

Renshot von Forum-Checker
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Anrufe gehen direkt an Mailbox

Hallo Vodafone-Team,ich habe Probleme mit meiner Rufnummer. Alle Anrufe gehen direkt auf die Mailbox oder es wird „besetzt“ angezeigt. Ich nutze Vodafone One Number und möchte, dass mein iPhone wieder normal klingelt. Können Sie bitte prüfen und ggf....

levo54 von Netzwerkforscher
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag storniert und neuen erstellt

Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.Mein ursprünglicher Vodafone-Vertrag wurde über MediaMarkt abgeschlossen. Aufgrund einer Störung beim Aktivierungsdatum wurde dieser Vertrag offenbar von einem Vodafone-Mitarbeiter storniert...

Ybali von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sav

Hallo ich bin sava ilic hab gerade eine Brief bekommen von Vodafone 200€ Muss ich bezahlen ich bitte sie ich kann das ganze Betrag nicht bezahlen können sie mir bitte in Ratenzahlung machen 50€ ich bekomme social Hilfe ich arbeite nicht    Anhang aus...

Sav7 von Youngster
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes