Ich habe bis vor kurzem 5 Euro Kombi Rabatt TV Gutschrift auf meine Mobilfunk Rechnung bekommen. Auf meiner neuen Rechnung werden mir 5 Euro mehr berechnet… warum? Mir wurde beim Gespräch mit dem Kunden Support gesagt, dass sich an meinem Mobilfunk V...
Ich benötige die Rechnungen für Jan, Feb, März 224
Heute war eine Mitarbeiterin im Auftrag von Vodafone an meiner Haustür.Kann es sein, dass momentan MItarbeiter in Eppelborn unterwegs sind?
Ich überlege mir ein neues iPhone bei Vodafone zu bestellen (+Vertrag) und überlege, ob ich gleich eine Handyversicherung dazu buche. Allerdings habe ich Fragen zur Vodafone Versicherung und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Besonders int...
HI, I need to access my latest invoice and cannot from the MeineVodafone portal. I've always downloaded invoice and now I cannot access any of them any longer. explanation?
In der aktuellen Aprilrechnung habe ich gesehen, dass mir die Zeiträume vom 22.01. bis zum 25.02. nachberechnet werden, obwohl mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter erst zum 25.02. gekündigt wurde. Ich dachte man zahlt keine doppelten Beiträg...
Nachdem mein Mobilfunk-Vertrag am 1.April aus Mein Vodafone und der App verschwunden war, habe ich ihn neu hinzugefügt. Jetzt habe ich in Mein Vodafone im Browser innerhalb des Basisvertages Mobilfunk folgende Fehlermeldung:"Als Teilnehmer hast Du nu...
Moin,ich möchte mein Smartphone (Vertrag) mit Alexa verbinden.Das klappt nicht! Immer kommt die Antwort, dieser Vertrag sei nicht für Alexa zugelassen.Obwohl ich dieses im persönlichen Gespräch so gebucht hatte, und es dann hieß, ein OneNumber Vertra...
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich mir eine eigene FritzBox zugelegt habe, wurde von mir am 7.01.2025 meine geliehene FritzBox 7530 zurück geschickt. Was mir auch über eine Mail Bestätigt wurde! Hier der BeweisLieber Herr Opätz Frank,Ihre Retoure z...
Hallo, ich habe in meinem Namen einen Vertrag für meine Freundin abgeschlossen, welchen wir jetzt auf sie übertragen haben. Soweit so gut.Vorher war die monatliche Rate bei 38,99€Das beinhaltet den Tarif GigaMobil Young M 2022 35GB mit Prem Smartphon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |