Hallo,Habe mein Mobilfunkvertrag verlängert.Habe Young M gewählt und darin steht Zuzahlung von 15 EUR pro Monat entfällt, wenn und solange Du die Young-Voraussetzungen erfüllst. Bin zurzeit 26 und mein vertrag geht bis 2027werde im mai 27 und nächste...
Hallo,ich hab ein richtig fettes Problem. Und zwar ich habe mehrere offene Rechnungen offen und meine Karte wurde jetzt gesperrt was kann ich tun weil die komplette Summer kann ich nicht zahlen und es gibt auch niemanden den ich nach dem Geld fragen ...
Hallo, ich habe in meinem Vertrag eine Hauptkarte und eine Partnerkarte. In der Vergangenheit konnten beide "Karten" das gesammte Datenvolumen bzw. die das unbegrenzte Volumen der RED+ Gruppe für Inland und EU, vollständig und unbegrenzt nutzen. Seit...
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag letzte Woche verlängern wollen. Erst wurde mir verbrochen für GigaMobil M für 34,99, erhalten habe ich 39,99, diesen hab ich gekündigt. Anschließend wurde mein Vertrag auf GigaMobil S umgestellt, das Angebot lautete 3...
Mein Kabel NRW Vertrag wird bei MeinVodafon nicht mehr angezeigt obwohl dieser seit 1,5 Jahren läuft.Er ist einfach von MeinVodafone verschwunden und wird nicht mehr angezeigt.Ich sehe nur die Option "Vertrag hinzufügen".Dann habe ich ein Ticket beim...
Hallo mir wurde Geld abgebucht, leider kann ich weder Betrag noch Rechnungsnummer zuordnen... auch die Kundennummer sagt mir nichts.. Was läuft hier? XXX Liebe Grüße Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo Vodafone, mittlerweile weiß ich bald nicht mehr was ich tun muss, damit mir geholfen wird! Folgende Situation:ich habe im Oktober 2024 meinen Vertrag umgestellt auf Mobil M, den es seinerzeit mit unbegrenzten mobilen Daten gab.Das hat auch al...
Like the title states, I would like to cancel my contract. I have personally submitted two formal requests to cancel the contract at their firms. Once as soon as I did my abmeldung, and the second one when I went to get a follow up because I haven’t ...
Hallo Community,ich habe das Samsung S25 mit Vodafone Vertrag bestellt mit Aktivierung des Vertrags am 23. Februar. Ich habe bisher seit Bestätigung meiner Email Adresse keinerlei Informationen bekommen. Ist das normal? Wann bekomme ich die Rufnummer...
Hallo müsste kündigung die ich gemacht habe zum 2 auf den 15 verschieben geht das