Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Überweisung kommt nicht an

Ich habe Anfang Juli und August zwei offene Rechnung für meinen Kabel internet überwiesen und die sind bis heute nicht auffindbar. Ich habe jetzt gesehen, dass diese anscheinend ohne meine Zustimmung an ein Inkasso Unternehmen überwiesen für einen al...

Öne Numbers

Hallo, mir werden monatlich 5 € unter dem Namen One Number berechnet. Ich nutze so etwas nicht und habe es auch nie genutzt. Ich bitte Sie, mir die Kosten rückwirkend zu erstatten und die Option zu kündigen.

Aksoy von Youngster
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Mein ersten Vertrag habe ich im November 2023 abgeschlossen. Im August diesen Jahres habe ich meinen Vertrag gekündigt, da mir die neuen Verträge zu teuer waren. Ich erhielt einen Anruf von einem Berater der hat mir dann ein Angebot gemacht für 34,99...

Nils1991 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP für Mobilfunkvertrag

Schönen guten Tag zusammen,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegent...

Jackyco von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Mobile M Kündigen

Ich möchte meinen Vertrag kündigen Giga Mobil M (ohne Telefon) .  Wie kann ich das machen? Mein Vertrag läuft bis zum 20.11.2025, aber ich möchte ihn jetzt kündigen, um eine Verlängerung zu vermeiden. Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0ha...

IOK von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer übertragen

Hallo zusammen, ich habe im Bekanntenkreis folgendes Problem: Noch, in einer Ehe befindlichen Frau und Mann, die Frau hat einen Handynummer, der dazugehörige Vertrag ist zum 18.10 gekündigt, der Vertrag läuft über den Ehemann, weshalb die Rufnummer M...

Gipsmy von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes