Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsch beraten? Buisness auf Privat

Liebe Community, ich hatte als Freiberufler einen Buisness Handyvertrag mit EU weiter Flat und 100 GB Datenvolumen, da ich dies für meinen Beruf braucht.Der Vertrag lief im Juli aus. Schon im Mai lies ich mich von Vodafone (Hotline) beraten. Da ich s...

kupfner von Rookie
  • 205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt reimbursement

1. Does vodafone reimburse/provision fee when you cancel the contract and return the router/device ?2. what happens to this provision fee/Bereitstellungsentgelt if i transfer the contract to someone else name?3. what happens to provision fee/Bereitst...

Nibi von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich habe den Giga Mobil XS Vertag und dort stehen bei monatliche Kosten 13,99 Euro. Meine Rechnung ist aber 28,00 Euro. Ist das nur einmalig und ich zahle dann ab nächsten Monat diese 13,99 ?MfG Elke Paschke

SMS-InfoService

ich bekomme SMS-InfoServices, die ich nicht gebucht habe und für die mir in rechnung gestellt werden. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich diese kündigen?

ulste von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Service erreichbar

Unter Vodafone Kundenservice: 0800 1721212 wurde mir mitgeteilt dass ich mehrmals nein sagen und 1x service sagen muss, nur so erreiche ich jemanden der mir hilft. Das funktioniert aber nicht.

Wie bekommt man den Giga Kombi Bonus

Guten Tag, ich habe bei Euch einen Handyvertrag mit Familienkarte. Durch einen Umzug musste ich das Kabelinternet kündigen, da man zwar zunächst gesagt hatte, an der neuen Wohnung würde auch Kabelinternet funktionieren, was aber dann tatsächlich nich...

Sven36 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

***

Hallo, im Rahmen der vertragsverlängerung meiner hauptkarte wurde mir OneNumber und Vodafone Secure Net angeboten. Die Vertragsverlänegrung wurde abgelehnt, dennoch wurde mir der  onenumber % secure net aufgedrängt. Nun soll ich für einen Monat restz...

Jeeb von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo,Ich würde gerne gigakombi für meine Verträge Kabel internet und Vodafone handyvertrag aktivieren. Per Hotline war dies leider nicht möglich, angeblich sei mein Tarif nicht gigakombi fähig. Auf der offiziellen Liste wird der Tarif allerdings auf...

TK246 von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes