Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mehrfache Portierung in einen Vertrag

Hallo, und zwar habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Habe meine Nummer von fremdanbieter mitgenommen.  Leider habe ich die falsche Nummer mitgenommen und würde nun gerne wissen, ob auf den neuen Vertrag eine zweite portierung mit der korrekten...

Day2611 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Option Homespot Kostenlos - 5 Euro

Guten Abend zusammen,  aktuell bin ich dabei meine alten Verträge zu überarbeiten. Ich habe noch den RedInternet & Phone 50 Cable Tarif mit dem geliehenen Router Fritz!Box 6490. Alles sehr alt. Mir ist nun aufgefallen das bei mir in der Option bei Ho...

WinFoi_0-1757434057564.png
WinFoi von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-in setzen funktioniert nicht

Hallo!Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und die Kündigung bestätigt bekommen.Nun möchte ich gerne meine Rufnummer mitnehmen. Hierzu muss "Opt-in" gesetzt werden."Opt-in" habe ich mehrfach an die Nummer 0172 1217212 per SMS gesndet, bekomme j...

Vertrag gekündigt von Vodafone

Hallo, Vodafone hat mir den Vertrag gekündigt. Wäre in 3 Monaten sowieso gekündigt gewesen von meiner Seite. Meine Frage ist jetzt, ich wollte zum Vertragende zu Prepaid wechseln mit der Rufnummer, hatte ich so bei der Kündigung angeklickt. Da Vodafo...

Dani81 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL Wechselbonus fehlerhafte Rechnung

Hallo,  bei Vertragsabschluss über Check24 wurde mir zugesichert das ich sofort mit dem Internet starten kann und bis zum Kündigungstag des alten Anbieter dafür 0 Euro berechnet werden. In meinem Fall ging es um 3 Monate. Wechselbonus steht mir zu, K...

phrex von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte und IPv4 public IP Adresse

moin zusammen, ich habe einen Router von NetModule Modell NB1601 und darin steckt eine SIM Karte mit Telefonnummer von Vodafon. Dieser Router bekommt auf seinem WAN Interface eine public IP v4 Adresse. Diese ist nicht ansprechbar aus dem Internet. Si...

Elko1922 von Forum-Checker
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Vertrag zu Callya (nochmal)

Hallo,ich habe alles hier zum Thema Wechsel Vertrag zu Prepaid gelesen und ich dachte, auch verstanden: Kündigung mit Info zum Callya-Wechsel (eine Möglichkeit, einen Haken zu setzen gab es NICHT) und Callya nicht neu abschließen, da dies dann automa...

MissMoon von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes