Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendeformular nach Kündigung

Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann bzw. dass man mir meine Fragen beantworten kann.Ich habe meinen GigaCube Vertrag bereits im letzten Jahr gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch habe ich nie das...

HawkEye23 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3650 Euro Rechnung nach Ägyptenurlaub

Hallo zusammen ich bin gerade aus allen Wolken gefallen... Nach meinen Urlaub hat mich eine Rechnung von 3650 Euro empfangen. Angeblich war ich im Datenroaming drin habe aber immer das WLAN genutzt. Laut Kollegin vom Kundendienst kann sich das Handy ...

Chris2302 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Hallo, habe vor fast einem Monat einen Vertrag über deinhandy.de abgeschlossen, aber nur eine Bestätigungsmail über die Bestellung bekommen, sonst garnichts. Eigentlich sollte eine 2. mail kommen wenn der Provider (Vodafone) den Vertrag bestätigt. Ha...

pil888 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming I’m nicht EU

Moin an alle,ich bin ein Laie auf diesen Gebiet, wer kann mir helfen?Ich habe einen neuen Tarif von Vodafone , Smart S.Wir wollen in den Urlaub nach Ägypten. Jetzt habe ich hier gelesen das in meinen Tarif das ReisePaket World schon mit drin ist obwo...

Andre1970 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

callja

ich bin seit 25 Jahren Vodafone (D2) Mobilkunde. Nun sind mir bekannt gemacht worden, dass CallJa im Monat günstiger ist als ein Vertragskunde zu sein:Vertragskunde mit 2 Mobilfunkverträgen und zusammen mit 12GB = 24,86 € alle Netze frei, SMS frei in...

seit25 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Partnerkarte, Datenvolumen übertragen

Hallo, ich habe den Red Vertrag und zu diesem Vertrag wurde vor kurzem eine Partnerkarte hinzugefügt.Diese erscheint aber nicht in der MeinVodafoneApp und ich kann kein Datenvolumen teilen. Bitte um Hilfe!Danke.

Andreas4483 von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes