Hallo,ich nutze derzeit einen Internet-/Telefonievertrag Vodafone Cable Max 1000 als Privatkunde.Ich möchte gern in den Business vertrag wechseln.
Hallo zusammen,Ich bin Italiener und habe eine Zeit lang in Deutschland gelebt. Ich bin jetzt außerhalb Europas, habe aber noch einen 2-Jahres-Vertrag bei Vodafone Deutschland.Letzten Monat gab es ein Problem mit der automatischen Abbuchung (mein Ko...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich meine Rechnungen (PDF-Files) im Kundenportal, sowohl für den Mobilfunk- als auch Internet-Vertrag nicht mehr abrufen, sprich einsehen oder downloaden (arbeite mit Mac/iOS). Ist jemandem das Problem bekannt b...
Guten Morgen!Ich habe gerade meinen Tarif für diesen Monat für meine Handynummer erhalten. Ich würde gerne wissen, wann ich den Vertrag abschließen kann, da ich ins Ausland umgezogen bin und die deutsche Nummer nicht benutze. Im Moment ist sie eine A...
Hallo! Zum einen ist dieser Beitrag, weil ich Hilfe suche zum anderen aber auch zum venten… Was ist bitte in diesem Login System los??? Ich hatte mich meiner Vertragsregistrierung nie bei mein Vodafone eingeloggt, oder wenn dann nur einmal zum aktivi...
Moin, vielleicht kann hier mir ja wer helfen, wenn der eigene Support es nicht kann. Und zwar wurde meine SIM gesperrt mit der Begründung: "die Post kann nicht zugestellt werden., sind Sie umgezogen?" (SMS) laut Support müsste man meine Adresse er...
Hallo, ich habe den Kabel-Vertrag von meiner Vormieterin übernommen. Ich habe eine Vertragszusammenfassung erhalten und sie hat auch schon die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag auf mich überschrieben wurde. In dieser Bestätigung stand auch, dass...
Guten Tag.Ich habe am 4. September einen Internetvertrag (GigaZuhause 500 Kabel) bei Vodafone beantragt, aber ich habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.Können Sie mir bitte sagen, wann ich die Auftragsbestätigung erhalte?
Moin Moin, Ich lese hier überall, dass man erst 3 Monate vor Vertragsende ein neues Handy mit Verlängerung des Vertrags bekommen kann.Mein jetziger Vertrag läuft noch bis Anfang Februar 2026. Bei den letzten 3 Verlängerungen inkl. neuem iPhone konnte...
Servus,Habe eine Vertragsverlängerung gemacht im GigaMobil L. Seitdem habe ich zusätzlich eine "Vodafone Internationale Minutenoption" im Quickcheck stehen.War mir garnicht klar und geht auch aus keinem InfoDok hervor, dass diese Option inkludiert is...