Hi,Ich habe letzten Monat vergessen meine Rechnung zu bezahlen. Das habe ich aber nachgeholt, jedoch wird mir der Betrag nun trotzdem auf der Rechnung von diesem Monat aufgelistet, obwohl ich sie ja bereits bezahlt habe. Ich möchte den Betrag von let...
Hallo liebe Community/Vodafone-Team,ich habe ungefähr gegen Anfang Januar per Check24 einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Das hat alles super geklappt und das Internet funktioniert auch gut.Leider hat sich wohl irgendwie ein Mobilfunkvertrag e...
Ich habe erste Rechnung erhalten und habe ich guthaben. Aber ich kann Rechnung nicht runterladen. Wie kann ich dieses Rechnung als PDF kriegen.
Guten Tag! Ich fasse mich recht kurz:Seit letztem Jahr im Sommer bekomme ich immer eine Abbuchung von einer Fremden Kundennummer zum ende des Monats rein. Bis vor kurzem habe ich es leider noch nicht bemerkt aber dann wurde ich drauf aufmerksam gemac...
Guten Tag, ich habe zum 04.02.25 mein E-SIM aktiviert bekommen und dann auch direkt bei der Hotline angerufen, um meinen Gigakomi-Vorteil freischalten zu lassen, da ich noch einen Kabelvertrag bei VF besitze. Laut Aussage der Hotline wurde das Häckch...
Ich möchte aus meinem Vodafone Vertrag, meinen Mobilfunkvertrag, auf den Vertrag meiner Lebensgefährtin übertragen!!Geht das?
Hallo zusammen, ich habe Mal eine Frage zu meinem GigaMobile Young 2022 M Vertrag. Ist es möglich diesen Vertrag mit OneNumber und Red+ Data zu erweitern?Oder ist es nur möglich OneNumber oder Red+ Data zu erweitern? Ich würde nämlich gerne auf meine...
Hallo liebes Forum, ich hatte bisher NUR gute Punkte zu Vodafone. Aber was jetzt passiert ist, ist echt die höhe. ich wollte meinen Vertrag der gerade bei 32,99 liegt minimieren. Also ich wollte monatlich weniger Ausagben haben. Also habe ich beim Ku...
Hei Ich habe heute meinen YoungM Vetrag bei Vodafone gekündigt, er war mir auf Dauer zu teuer. Jetzt bin ich am GigaMobil Young S interessiert. Ich würde meine Rufnummer gerne in den anderen Vertrag mitnehmen. Vodofane sagt dass das nur mit einer Ca...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 27.01.2025 habe ich bei der Bestellhotline (0800 724 26 59) angerufen, um Fragen zu meinen bestehenden Verträgen zu klären. Dabei wollte ich wissen:Ob ich meine bestehenden Rufnummern in die neuen Vodafone-Verträge üb...