Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen trotz Kündigung

Hallo liebe Community/Vodafone-Team,ich habe ungefähr gegen Anfang Januar per Check24 einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Das hat alles super geklappt und das Internet funktioniert auch gut.Leider hat sich wohl irgendwie ein Mobilfunkvertrag e...

Erste Rechnung Vodafone

Ich habe erste Rechnung erhalten und habe ich guthaben. Aber ich kann Rechnung nicht runterladen.  Wie kann ich dieses Rechnung als PDF kriegen. 

Vodafone.PNG
Reeya von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht aktiviert

Guten Tag, ich habe zum 04.02.25 mein E-SIM aktiviert bekommen und dann auch direkt bei der Hotline angerufen, um meinen Gigakomi-Vorteil freischalten zu lassen, da ich noch einen Kabelvertrag bei VF besitze. Laut Aussage der Hotline wurde das Häckch...

EduardH von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme innerhalb vodafone

Hei Ich habe heute meinen YoungM Vetrag bei Vodafone gekündigt, er war mir auf Dauer zu teuer. Jetzt bin ich am GigaMobil Young S interessiert. Ich würde meine Rufnummer gerne in den anderen Vertrag mitnehmen. Vodofane sagt dass das nur mit einer Ca...

Id5 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,am 27.01.2025 habe ich bei der Bestellhotline (0800 724 26 59) angerufen, um Fragen zu meinen bestehenden Verträgen zu klären. Dabei wollte ich wissen:Ob ich meine bestehenden Rufnummern in die neuen Vodafone-Verträge üb...

Ribusdeng von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes