Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ReisePaket USA für 2 Wochen

Ich habe einen GigaMobil 2022 XL Vertrag mit einem Red + Allnet Basic ohne Smartphone und beabsichtige im April in die USA zu fliegen. Ich möchte den ReisePaket für mindestens 2 Wochen im Vorfeld buchen. Angeboten wird nur eine Woche, obwohl ich früh...

Franz258 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung läuft nicht wie laut Angebot

Ich habe im Dezember eine Vertragsverlängerung gemacht, da mir ein verlockendes Angebot unterbreitet wurde. Dies habe ich als PDF bekommen und bestätigt sowie gibt es eine "Tonband"aufnahme dazu. Nun bemerkte ich, dass GigaKombi nicht wie vorgeschlag...

WhoIsHolly von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Suche Hilfe bei spezieller Wunschrufnummer

Hallo zusammen,​ich möchte gerne einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag bei Vodafone abschließen, allerdings nur unter der Bedingung, dass ich eine ganz bestimmte Rufnummer erhalte, die ich vor vielen Jahren hatte. Hier die Fakten zur Nummer:● ​Die Nu...

martin118 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo. Eine Frage. Wo kann ich meinen am 05,03 2026 abgeschlossenen Vertrag widerrufen? Ich möchte gerne meinen alten Vertag der bis März gültig war zurückhaben. Leider haben mehrere Mitarbeiter es nicht hinbekommen mir eine Karte für den Router im W...

OllyLolly von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue eSIM nötig - aber keine Option funktioniert

Ich musste mein Handy aufgrund eines Problems mit eSIM-Profilen komplett zurücksetzen und habe demnach auch diese gelöscht falls es da noch Probleme tief im System gab. Mithilfe des QR-Codes in meinem Konto wollte ich die eSIM erneut runterladen, füh...

SethAC von Netzwerkforscher
  • 1214 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Vertrags-Upgrade – Doppelverträge

Hallo Kundenservice,Im Januar 2026 kam ein Vodafone-Mitarbeiter zu mir nach Hause, um mir ein Upgrade von 300 Mbit/s auf 1000 Gbit/s Internet zu einem vergünstigten Preis anzubieten. Nach Vertragsabschluss habe ich nun zwei Kundennummern, eine alte u...

Santhosh_V von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wird nicht anerkannt

Hallo ich habe bei Vodafone schon mehrmals gekündigt bei meiner partnerkarte war am nächsten Tag die kündigung zusehen aber bei meiner Hauptkarte findet angeblich keiner meine kündigung obwohl beides zuselben zeit gekündigt wurde.... 4 mal gekündigt ...

Mandy1987 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Check24 - Keine Sim-Karte erhalten

Hallo, ich habe am 08.02. über Check24 einen neuen Mobilfunk Vertrag mit Vertragsstart zum 08.03. abgeschlossen. Leider habe ich bis heute keine SIM-Karte von Vodafone erhalten. Check24 meint dass von ihrer Seite aus alles korrekt abgeschlossen sei, ...

Preneux von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes