Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi Aktivierung

Hallo,würde gerne Gigakombi nachträglich aktivieren. Bei Tobi und WhatsApp leider nichts mit Kundenbetreuer. Sollte ein Vodafoner hier mitlesen bitte ich hier um Hilfe per PN. Dankeschön Tina

tina14641 von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenpflichtige Rufnummer Sperrung nicht möglich

Guten Tag, Ich versuche seit Tagen auf der Vodafone App oder auf der Vodafone Website die Kostenpflichtigen Service-Nummern und Kurzwahl Nummern zu deaktivieren, jedoch wird mir jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt. Die 0900 Nummern konnte ich ganz...

1000011601.jpg
NicoCx von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G+ aktivieren auf Poco F3

Hallo, ich möchte gerne 5G+, also 5G SA auf meinem Xiaomi Poco F3 aktivieren, jedoch existiert die Funktion auf MeinVodafone leider nicht. Das Telefon unterstützt die benötigten Frequenzen, und leider ist derzeit der Akkuverbrauch im 5G-NSA-Modus seh...

Bonität

Hallo wird von der Vodafone bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy eine Bonitätsabfrage der Schufa gemacht? Habe da viele verschiedene Sachen gehört und wollte was genau nun stimmt? Mit freundlichen Grüßen

Paul04 von Youngster
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte TV Verträge

Hallo Ich habe zwei TV Verträge bei VodafoneMein Vermieter hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone geschlossen zwecks Nebenkosten Privileg das bekanntlich wegfällt nun habe ich nur durch Vodafone erfahren das mein Vermieter einen solchen abgeschlossen h...

Mus25 von Smart-Analyzer
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung

Hallöchen, bin gerade etwas genervt.Ich habe meine Handyrechnung schon am 11.06 bezahlt damit sie am 18.6 nicht abgebucht wird.Wurde aber trotzdem abgebucht und habe es zurückziehen lassen.Ein paar Stunden später bekam ich wieder eine Gutschrift für ...

Dariasun von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus bei Rufnummermitnahme

Ich hätte eine Frage bezüglich des Wechselbonus von 200€, wenn ich meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag bei Vodafon mitnehme. In meinem Vertrag steht folgendes: "Aktion bei Rufnummernmitnahme:200 Euro Startguthaben bei Rufnummernportierunginnerhal...

Gelöst! Nutzer von Partnerkarte ermitteln

Guten Tag, ich bin in der Situation, dass mein Vodafone Passwort geknackt wurde. Die Angreifer haben über irgendein Kundenzentrum -- natürlich ohne meine Zustimmung -- meinen Vertrag geändert (neue Laufzeit von 2 Jahren) und zwei Partnerkarten abgesc...

Noodle von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes