Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
Ich habe einen GigaMobil 2022 XL Vertrag mit einem Red + Allnet Basic ohne Smartphone und beabsichtige im April in die USA zu fliegen. Ich möchte den ReisePaket für mindestens 2 Wochen im Vorfeld buchen. Angeboten wird nur eine Woche, obwohl ich früh...
Ich habe im Dezember eine Vertragsverlängerung gemacht, da mir ein verlockendes Angebot unterbreitet wurde. Dies habe ich als PDF bekommen und bestätigt sowie gibt es eine "Tonband"aufnahme dazu. Nun bemerkte ich, dass GigaKombi nicht wie vorgeschlag...
Hallo zusammen,ich möchte gerne einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag bei Vodafone abschließen, allerdings nur unter der Bedingung, dass ich eine ganz bestimmte Rufnummer erhalte, die ich vor vielen Jahren hatte. Hier die Fakten zur Nummer:● Die Nu...
Hallo. Eine Frage. Wo kann ich meinen am 05,03 2026 abgeschlossenen Vertrag widerrufen? Ich möchte gerne meinen alten Vertag der bis März gültig war zurückhaben. Leider haben mehrere Mitarbeiter es nicht hinbekommen mir eine Karte für den Router im W...
Hallo zusammen,ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit einer Vertragsumstellung bei Vodafone und hoffe, dass hier vielleicht jemand aus der Community oder ein Vodafone-Moderator weiterhelfen kann.Am 11.03.2026 habe ich mit einem Vodafone-Mitarbe...
Ich musste mein Handy aufgrund eines Problems mit eSIM-Profilen komplett zurücksetzen und habe demnach auch diese gelöscht falls es da noch Probleme tief im System gab. Mithilfe des QR-Codes in meinem Konto wollte ich die eSIM erneut runterladen, füh...
Warum bekommt es der Webdesigner einfach nicht hin, die "MeinVodafone"-Seite einfacher zu gestallten?Ich möchte mich einfach bei "MeinVodafone" einloggen und sofort all meine Mobilfunk-, DSL-und GigaTV-verträge, mit allen Kosten und Konditionen auf a...
Hallo Kundenservice,Im Januar 2026 kam ein Vodafone-Mitarbeiter zu mir nach Hause, um mir ein Upgrade von 300 Mbit/s auf 1000 Gbit/s Internet zu einem vergünstigten Preis anzubieten. Nach Vertragsabschluss habe ich nun zwei Kundennummern, eine alte u...
Hallo ich habe bei Vodafone schon mehrmals gekündigt bei meiner partnerkarte war am nächsten Tag die kündigung zusehen aber bei meiner Hauptkarte findet angeblich keiner meine kündigung obwohl beides zuselben zeit gekündigt wurde.... 4 mal gekündigt ...
Hallo, ich habe am 08.02. über Check24 einen neuen Mobilfunk Vertrag mit Vertragsstart zum 08.03. abgeschlossen. Leider habe ich bis heute keine SIM-Karte von Vodafone erhalten. Check24 meint dass von ihrer Seite aus alles korrekt abgeschlossen sei, ...