Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reisepassworld Woche Stornieren

Hallo zusammen, ich habe versehentlich für meine USA Reise den  Reisepassworld Woche statt dem Easytravelpass bestellt. Leider musste ich deshalb nochmal den Easytravelpass buchen.Gerne würde ich deshalb den Reisepassworld Woche stornieren, da dieser...

meipad von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice per WhatsApp nicht erreichbar

Mein handy wurde gesperrt und nun kann man den Kundenservice nicht erreichen, außer über WhatsApp und da meldet sich keiner und somit kann man mir auch nicht helfen!! Das finde ich überhaupt nicht toll!!

He85 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarten zu mein vodafone dazubuchen

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 2 Zusatzkarten. Auf der Rechnung erscheinen alle Verträge, in mein Vodafone aber nur die Telefonnummer der Hauptkarte. Wenn ich die Zusatzkarten bei mein Vodafone hinzufügen will, fragt er nach dem Teilnehmerpasswo...

Gelöst! Neuvertrag Kabel-Internet

Liebes Vodafone-Team, ich habe letztens telefonisch eine Sim-Karte nachbestellt, weil meine sehr alte Karte im neuen Smartphone nicht mehr funktioniert. Dabei hat der nette Kollege ein Cross-Selling Angebot gemacht bez. Kabel-internet. Da ich noch ei...

Willi1949 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummer

Hallo, habe bzw. Werde meine Aktuelle Rufnummer mittels Opt-in vorzeitig am Mittwoch den 24.09.25  zu einem anderen Anbieter mitnehmen. jedoch habe ich bis jetzt keine Info erhalten welche meine neue Rufnummer für den Rest meiner Vertragslaufzeit wir...

ricket von Netzwerkforscher
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datum Rufnummermitnahme - Simkarte nicht im Handy

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe Rufnummermitnahme beantragt. Das läuft auch alles, aber die Rufnummer soll am 29.9. portiert werden. In der Mail dazu steht, dass an dem Tag die SIM-Karte im Handy sein soll. Da bin ich aber ...

Hamied von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Services App löschen?!

HalloIch möchte gerne endlich die "Vodafone Services" App löschen. In dieser App befinden kostenpflichtiger Schwachsinn wie z. B. das Horoskop, Spiele, Wetter (als würde es nicht auch kostenfreie Wetter-Apps geben...!!), etc.Um solch eine unnötige Bl...

ElManu von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes