Hallo zusammen, weiß jemand von euch, was mir Vodafone für die FritzBox 6591 berechnet, wenn ich die nicht zurückschicke?In der Preisliste steht ja 60€ nach Ende des Vertrages und ein wesentlich höherer Betrag bei Widerruf. Wie sieht es mit außerorde...
Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand schon ein ähnlichen Fall und kann mir weiterhelfen. Mit der Auftragsnummer XXXXXXX habe ich am 18.09.2024 meinen Vertrag verlängert und ein Smartphone bestellt.Bestellt habe ich ein iPhone 16 Pro wie es auch in...
Guten Tag Zusammen, Ich habe aktuell vermutlich noch offene Posten zu begleichen. Kann man die OP in MyVodafone sehen bevor die Mahnung kommt?Weil ich kann es nur sehen sobald es im Verzug ist und die MAhnung raus ist. Vorher leider nicht & den Servi...
Ich habe einen Internet-Giga-TV- und Mobilfunk- combo vertrag. Ich habe Einwände gegen Rechnungen. Wie kann ich diese Beschwerden dem entsprechenden Dokument melden? An welche Adresse soll ich meine Widerspruchsunterlagen schicken? *** @NALAN1, An...
Wie erkenne ich, ob ich in einem 5G-SA-Netzbereich bin? Muss ich erst noch etwas im Smartphone aktivieren (Samsung S24 ultra)?
Hello I have ordered two internets in one place. I found typo in my home address so I ordered second one. After that I canceled first one. I send cancel letter through check24 but haven't received confirmation letter.However I made an appointment wi...
I am trying to find the correct form, in order to submit my passport and show the correct date of birth/fix it. How and where can I do that? Thank you!
Hallo zusammen zzu wann greift hier jetzt die Kündigung?Heute 23:59 Uhr oder müsste schon abgeschaltet sein ? Vertragsstart31.10.2022VertragsendeGekündigt zum 30.10.2024Dein Vertrag läuft nur noch 1 Tage!
Lieber community meine Anleigen ist wie folgendes. Ich befinde mich aktuell in USA mit ein vodafone business sim Karte. Nach Einreise kamm ein SMS wie erwartet mit folgende Nachricht; mobile Data ist gesperrt und ich darf Daten nur dann nutzen wenn i...
Hallo!Ich habe in den letzten Monaten immer wieder eine SMS bekommen, dass mir 0.99€ für den Kauf beim Anbieter "Access Coding Ltd." berechnet wurden. Dazu ein Link, wo ich die Zahlung überprüfen könne. Ich bin davon ausgegangen, dass es Phishing ist...