Hallo zusammen, ich habe versehentlich für meine USA Reise den Reisepassworld Woche statt dem Easytravelpass bestellt. Leider musste ich deshalb nochmal den Easytravelpass buchen.Gerne würde ich deshalb den Reisepassworld Woche stornieren, da dieser...
Mein handy wurde gesperrt und nun kann man den Kundenservice nicht erreichen, außer über WhatsApp und da meldet sich keiner und somit kann man mir auch nicht helfen!! Das finde ich überhaupt nicht toll!!
hätte gerne ein Angebot für ein 2 Handy Familien Tarif für die Frau meine Nr. XXXXXXXXXXX persönliche Daten entfernt
Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 2 Zusatzkarten. Auf der Rechnung erscheinen alle Verträge, in mein Vodafone aber nur die Telefonnummer der Hauptkarte. Wenn ich die Zusatzkarten bei mein Vodafone hinzufügen will, fragt er nach dem Teilnehmerpasswo...
Ich kann meine Mobilfunk- Rechnung nicht mehr finden
Liebes Vodafone-Team, ich habe letztens telefonisch eine Sim-Karte nachbestellt, weil meine sehr alte Karte im neuen Smartphone nicht mehr funktioniert. Dabei hat der nette Kollege ein Cross-Selling Angebot gemacht bez. Kabel-internet. Da ich noch ei...
Hallo, habe bzw. Werde meine Aktuelle Rufnummer mittels Opt-in vorzeitig am Mittwoch den 24.09.25 zu einem anderen Anbieter mitnehmen. jedoch habe ich bis jetzt keine Info erhalten welche meine neue Rufnummer für den Rest meiner Vertragslaufzeit wir...
Hi, ich wollte meine eSIM von der alten auf meine neue Apple Watch übertragen. Ich habe also die Mobilfunkdaten auf der alten Applewatch gelöscht und sie entkoppelt. Bei Vodafone wird sie immer noch als aktiv angezeigt. Ich musste für die neue AppleW...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe Rufnummermitnahme beantragt. Das läuft auch alles, aber die Rufnummer soll am 29.9. portiert werden. In der Mail dazu steht, dass an dem Tag die SIM-Karte im Handy sein soll. Da bin ich aber ...
HalloIch möchte gerne endlich die "Vodafone Services" App löschen. In dieser App befinden kostenpflichtiger Schwachsinn wie z. B. das Horoskop, Spiele, Wetter (als würde es nicht auch kostenfreie Wetter-Apps geben...!!), etc.Um solch eine unnötige Bl...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |