Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Offener Betrag

Guten Tag Zusammen, Ich habe aktuell vermutlich noch offene Posten zu begleichen. Kann man die OP in MyVodafone sehen bevor die Mahnung kommt?Weil ich kann es nur sehen sobald es im Verzug ist und die MAhnung raus ist. Vorher leider nicht & den Servi...

Lukas_00 von Digitalisierer
  • 527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einwaende rechnungens

Ich habe einen Internet-Giga-TV- und Mobilfunk- combo vertrag. Ich habe Einwände gegen Rechnungen. Wie kann ich diese Beschwerden dem entsprechenden Dokument melden?  An welche Adresse soll ich meine Widerspruchsunterlagen schicken?   *** @NALAN1, An...

NALAN1 von Forum-Checker
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G-SA nutzen

Wie erkenne ich, ob ich in einem 5G-SA-Netzbereich bin? Muss ich erst noch etwas im Smartphone aktivieren (Samsung S24 ultra)?

navi-cc von Netzwerkforscher
  • 2778 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

I ordered two internet in one address

Hello I have ordered two internets in one place. I found typo in my home address so I ordered second one. After that I canceled first one.  I send cancel letter through check24 but haven't received confirmation letter.However I made an appointment wi...

woons96 von Rookie
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu wann greift die Kündigung ?

Hallo zusammen zzu wann greift hier jetzt die Kündigung?Heute 23:59 Uhr  oder müsste schon abgeschaltet sein ?  Vertragsstart31.10.2022VertragsendeGekündigt zum 30.10.2024Dein Vertrag läuft nur noch 1 Tage!

ratte161 von Datenguru
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3000 eur datenkosten trotz reisepaket

Lieber community meine Anleigen ist wie folgendes. Ich befinde mich aktuell in USA mit ein vodafone business sim Karte. Nach Einreise kamm ein SMS wie erwartet mit folgende Nachricht; mobile Data ist gesperrt und ich darf Daten nur dann nutzen wenn i...

trivedi234 von Smart-Analyzer
  • 3290 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes