Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Was bedeuten Basispreis, anteilige Kosten & Co.? Deine Rechnung einfach erklärt

Kennst Du das? Die neue Rechnung ist da, Du schaust drauf – und plötzlich tauchen Begriffe auf, die erstmal mehr Fragen als Antworten aufwerfen. Basispreis, anteilige Kosten, Grundgebühr … hä? 樂Keine Sorge: Damit bist Du nicht allein – und genau da...

Bild 11.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Banking Details Change

I have Mobile contract. I want to change my bank details. I tried to change it in the website but it keeps rejecting the new IBAN. I do not speak fluent German so I cannot call the help line, they said to post here. Can anyone help me update my Direc...

Datennutzung in Australien

hatte eben einen sehr kompetenten Vodafone Mitarbeiter, der mir nach mehrern Fragen, keine Lösung anbieten konnte und das Gespräch mit den Worten " Sie können sich gern beschweren" beendete. Meine Frage war: Ich benötige für einen 4 wöchigen Australi...

PeterDfünf von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode wird nicht versendet

Hallo Community,ich versuche seit Monaten, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um Einsicht in meinen Kabelvertrag zu erhalten und diesen zu meinem Vodafone hinzufügen zu können.Unzählige Male versucht via System anzufordern, 3x aktiv beim Support d...

djctx von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes