Hallo liebes Vodafone Team,ich habe meinen Vertrag am 03.12.2021 Telefonisch verlängert. Dass Gespräch wurde von euch auf Tonband aufgenommen. Leider hat dies nicht funktioniert und mein Vertrag wurde ab heute auf Callya umgestellt. Diese Rufnummer w...
Wie und wo kann ich die Rufnummerportierung beantragen, wenn ich aus dem Vodafonvertrag aussteige?Wo gibt es eine Stelle im Vodafonportal bzw im Vertrag, wo setzte ich den Haken zur Übernahme der Rufnummer.
Hallo, Wie kann ich meine Zusatzkarte mit einem neuen Handy verlängern? Über das Kundenportal kann ich die Zweitkarte auswählen und wenn ich da auf verlängern gehe, springt es immer wieder zum Hauptbenutzer zurück beim verlängern.
Hallo liebe Community, ich bekomme in den letzten Monaten zunehmend Anrufe von mir nicht bekannten Rufnummern.Sobald ich den Anruf annehme wird die Verbindung abgebrochen/aufgelegt.Bei Rückruf ist zu 95% eine Mailbox dran oder Menschen, welche behaup...
Sehr geehrte Damen und Herren, Zum wiederholten Male hatte ich heute Kontakt mit der “Kundenrückgewinnung” unter den Rufnummern 0800/505 4578 und 0800/505 4472.Ich würde ja per se bei Vodafone bleiben wollen, und habe angedeutet dass zwei Vertragsver...
Moin,ich habe seit ca. 4 Jahren einen Vertrag Red 2019 XS ohne Smartphone mit GB Datenvolumen und mit einigen Extras komme ich monatlich auf 11 GB Datenvolumen für 15 Euro! Mein Vertrag läuft jetzt zum 13.01.22 aus und eigentlich würde ich ihn zu die...
Hallo Community,ich habe im September meinen Mobilfunkvertrag zum 09.01.2022 gekündigt. Ich hatte dann am 27.12.2021 über die Kundenrückgewinnung den Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängert. Ich habe hierfür auch eine Bestellbestätigung erha...
Nabend zusammen und frohes neues Jahr.Ich habe aktuell einen "Vodafone Red 2019 S mit Smartphone" Tarif + Red+ Zusatzkarte für meine Frau.Wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängere verlängert sich dann auch automatisch der Vertrag meiner Frau? MfGDirk
Guten Abend zusammen, am 6.12.2021 habe ich einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S21 abgeschlossen. Aufgrund eines Anzeigefehlers, konnte ich es mir erst heute im Laden abholen. Leider habe ich immer noch keine SIM-Karte erhalten und mein alter Han...
Hallo zusammen, habe eben folgende SMS erhalten, ein paar Wochen nach Vertragsabschluss. "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundlic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |