
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2022 17:09
Hallo liebe Community,
ich habe heute meinen Vertrag verlängert in den Tarif Red S ohne Smartphone.
Kann ich eigentlich jetzt noch im Nachgang die Verlängerung ändern in "mit Smartphone" oder habe ich da jetzt Pech gehabt?
Vielen Dank im Voraus
LG Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2022 18:23
Hallo @naddel3103 !
Wenn dei Verlängerung telefonisch oder online efolgt ist, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht von dem du ggf. Gebrauch machen kannst um anschließend eine Vertragsverlängerung mit Smartphone abzuschließen.
Ansonsten ist ein Wechsel aus einem Sim Only Tarif in einen Tarif mit Smartphone 3 Monate nach Abschluss des Sim Only Tarifs möglich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2022 18:23
Hallo @naddel3103 !
Wenn dei Verlängerung telefonisch oder online efolgt ist, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht von dem du ggf. Gebrauch machen kannst um anschließend eine Vertragsverlängerung mit Smartphone abzuschließen.
Ansonsten ist ein Wechsel aus einem Sim Only Tarif in einen Tarif mit Smartphone 3 Monate nach Abschluss des Sim Only Tarifs möglich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2022 13:20
Hallo naddel3103,
genau wie ttwa2011 beschrieben hat, geht es. 🙂
Sind nun noch Fragen offen geblieben?
Viele Grüße
Heike

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2022 13:44
Hallo @HeikeF ,
ich hätte vllt nur noch eine Frage. Wenn ich die Verlängerung telefonisch veranlasst habe, muss ich das dann auch telefonisch ändern oder kann ich dies auch online machen?
Wenn ja, wie gehe ich da vor?
Vielen Dank im Voraus
LG Nadine
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.05.2022 12:28 - bearbeitet 12.05.2022 12:30
Hallo naddel3103,
um den Vertrag zu widerrufen, kannst Du am besten unser Retouren Portal nutzen.
Hier der Link für Dich: www.vodafone.de/retoure oder Du faxt oder mailst uns folgenden Auftrag:
InfoDok 220: Widerrufsrecht Dienstleistungsvertrag und Verbrauchsgüterkauf (vodafone.de)
Viele Grüße
Heike
