Vertragsverlängerung ändern ?
naddel3103
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute meinen Vertrag verlängert in den Tarif Red S ohne Smartphone.

Kann ich eigentlich jetzt noch im Nachgang die Verlängerung ändern in "mit Smartphone" oder habe ich da jetzt Pech gehabt?

 

Vielen Dank im Voraus

 

LG Nadine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @naddel3103 !

 

Wenn dei Verlängerung telefonisch oder online efolgt ist, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht von dem du ggf. Gebrauch machen kannst um anschließend eine Vertragsverlängerung mit Smartphone abzuschließen.

 

Ansonsten ist ein Wechsel aus einem Sim Only Tarif in einen Tarif mit Smartphone 3 Monate nach Abschluss des Sim Only Tarifs möglich.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @naddel3103 !

 

Wenn dei Verlängerung telefonisch oder online efolgt ist, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht von dem du ggf. Gebrauch machen kannst um anschließend eine Vertragsverlängerung mit Smartphone abzuschließen.

 

Ansonsten ist ein Wechsel aus einem Sim Only Tarif in einen Tarif mit Smartphone 3 Monate nach Abschluss des Sim Only Tarifs möglich.

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

genau wie ttwa2011 beschrieben hat, geht es. 🙂  

 

Sind nun noch Fragen offen geblieben?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF ,

ich hätte vllt nur noch eine Frage. Wenn ich die Verlängerung telefonisch veranlasst habe, muss ich das dann auch telefonisch ändern oder kann ich dies auch online machen?

Wenn ja, wie gehe ich da vor?

 

Vielen Dank im Voraus

 

LG Nadine

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

um den Vertrag zu widerrufen, kannst Du am besten unser Retouren Portal nutzen.

 

Hier der Link für Dich:  www.vodafone.de/retoure oder Du faxt oder mailst uns folgenden Auftrag:

 

InfoDok 220: Widerrufsrecht Dienstleistungsvertrag und Verbrauchsgüterkauf (vodafone.de)  

 

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!