1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer von der T zu Vodafone portieren und bestehende Nummer auf diese ändern
Daniel2908
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone,

ich bin sowohl Kunde bei euch als auch bei der T....   Da ich mich über die T gnadenlos geärgert habe, würde ich gerne meine Rufnummer von der T zu euch mitnehmen.  Optin habe ich schon mal in die Wege geleitet.

 

Aber: Ich möchte keinen neuen Vertrag mit der Nummer, sondern meine bestehende Vodafone-Rufnummer in eben diese neue/alte Nummer ändern.   Rufnummern kann man ja bei euch ändern, aber geht das auch? 

 

Falls ja, was muss ich machen damit das auch wirklich funktioniert und ich keinen neuen Vertrag bekomme? 

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung
5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,
Danke, aber das habe ich alles gelesen und schon durchgespielt. Da kann ich am Ende aber nur Vertrag und Prepaid auswählen und ich möchte aber KEINEN neuen Vertrag, sondern bei meinen bestehenden Vertrag die portierte Rufnummer verwenden. 

 

Beispiel:

Nummer 1 -> Derzeit als Vertrag bei Vodafone
Nummer 2 -> Derzeit als Vertrag bei der Telekom  (Optin beantragt)

Und jetzt möchte ich, dass die Nummer 1 durch Nummer 2 ersetzt wird.  Wüsste nicht wie ich das online auswählen kann. 


HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel2908,

 

hat Dir die Menüführung von Gr3g geholfen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Selten in meinem Leben war ich so von einem Provider begeistert. Ich hätte niemals gedacht dass sowas online geht. Der andere Provider mit dem T scheitert ja schon daran den QR Code online bereit zu stellen ... Wechselauftrag ist beantragt. 


Vielen Dank für die Hilfe. Weltklasse!