Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Gigcube Pro Vertragsverlängerung
Gehe zu Lösung
MatthiasT
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

mein Gigacube Pro Vertrag endet bald und ich war bisher sehr zufrieden mit der Leistung! Ich habe bisher unbegrenztes Volumen und würde gerne wissen, ob dieses auch bei einer automatischen Vertragsverlängerung unbegrenzt bleibt? Mit den aktuell angebotenen 500GB würde ich nicht auskommen und mich nach anderen Anbietern umschauen müssen, was ich eigentlich vermeiden möchte, da wie gesagt alles einwandfrei funktioniert hat in den 2 Jahren Vertragslaufzeit.

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey MatthiasT,

solang Du nichts am Vertrag änderst, bleibt der unlimitierte Datendienst dauerhaft hinterlegt.
Auch über die 24 Monate hinaus.

VG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey MatthiasT,

solang Du nichts am Vertrag änderst, bleibt der unlimitierte Datendienst dauerhaft hinterlegt.
Auch über die 24 Monate hinaus.

VG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen