Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Handy Vertrag (habe bereits einen Internetvertrag über Vodafone) und versuche nun seit gestern über die myvodafone App den Anschlusspreis (39 Euro) zurück zu holen. Mir wird der Button dafür in der App nicht angez...
Hallo zusammen,ich habe heute meinen Vertrag verlängert und bin vom Young S zum Young M mit Smartphone gewechselt.Zudem habe ich bereits ein Red Internet & Phone 50 Cable U Vertrag. Damit müsste ich die Voraussetzungen für GigaKombi erfüllen und für...
Halte einen Monat Lieferzeit für ein kleines Smartphone unglaublich... Seit zwei Wochen ist der Status der Lieferung auf "Ihre Sendung wird für den Versand vorbereitet"; - bitte was wird hier so lange vorbereitet??? Edit: @Tobi42 In das passende B...
Nach unzähligen Anrufen beim Telefonsupport von Vodafone und Kundendienstmitarbeitern, die entweder sagen dass sie keinen Zugriff auf jegliche Angelegenheiten und Daten haben, versuche ich mein Anliegen mal hier endlich lösen zu können.Am 10.11.2021 ...
Hallo liebe Community,ich habe einen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen.Gerade eben kam die Bestellbestätigung und darin auch die Info, dass meine neue Sim-Karte bald versendet wird ("Wir bearbeiten Deine Bestellung in Kürze") Leider gab es ...
Hallo zusammen,ich verstehe ich bin der einzige mit diesem Problem... aber ich versuche trotzdem Hilfe zu bekommen.Es geht darum: am 1.12 habe ich meinen Vertrag verlängert (Vodafone Red S mit Basic Smartphone) und ein iPhone 13 Mini bestellt (Black ...
Hi, Ich habe einen RED-M mit Gigakombi abgeschlossen, also mit unendlich GB und Gigakombi Rabatt.Ich bin Unitymedia Kabelkunde und scheinbar sind die Systeme immer noch nicht integriert, daher wird das wohl der Fehler sein. Leider zeigt mir die App n...
Liebe Community, am 22.11.21 habe ich meinen Vertrag aufgrund eines guten Angebotes telefonisch verlängern lassen. Mein Vertrag wäre eigentlich zum Anfang kommenden Jahres ausgelaufen, da ich diesen aufgrund anderer schlechter Erfahrung gekündigt zum...
Hallo! Mein Red Tarif ist nach Kündigung heute ausgelaufen. Ich habe eben eine SMS erhalten mit dem Inhalt "lieber vodafone kunde sie zahlen ab heute wieder ihren normalen tarifpreis". Eine Callya Ankündigung SMS habe ich nicht erhalten. Was bedeute...
Hallo, ich würde gerne mein Deezer-Abo kündigen, jedoch ist dies über die Vodafone-App sowie online über MeinVodafone nicht möglich. Wie kann ich das Abo noch kündigen? Das Abo habe ich über Vodafone abgeschlossen und kann ich daher nicht einfach übe...