Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacombi berechtigt?

Hallo zusammen,ich habe heute meinen Vertrag verlängert und bin vom Young S zum Young M mit Smartphone gewechselt.Zudem habe ich bereits ein Red Internet & Phone 50 Cable U Vertrag.  Damit müsste ich die Voraussetzungen für GigaKombi erfüllen und für...

Daniel541 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ewig lange Lieferung (Bearbeitung der Sendung)

Halte einen Monat Lieferzeit für ein kleines Smartphone unglaublich... Seit zwei Wochen ist der Status der Lieferung auf "Ihre Sendung wird für den Versand vorbereitet"; - bitte was wird hier so lange vorbereitet???   Edit: @Tobi42  In das passende B...

Tobi42 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht aktiviert

Nach unzähligen Anrufen beim Telefonsupport von Vodafone und Kundendienstmitarbeitern, die entweder sagen dass sie keinen Zugriff auf jegliche Angelegenheiten und Daten haben, versuche ich mein Anliegen mal hier endlich lösen zu können.Am 10.11.2021 ...

Deno469 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versandadresse Sim-Karte nachträglich ändern

Hallo liebe Community,ich habe einen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen.Gerade eben kam die Bestellbestätigung und darin auch die Info, dass meine neue Sim-Karte bald versendet wird ("Wir bearbeiten Deine Bestellung in Kürze") Leider gab es ...

Ollif1 von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi fehlt - Unitymedia Cable + Red M

Hi, Ich habe einen RED-M mit Gigakombi abgeschlossen, also mit unendlich GB und Gigakombi Rabatt.Ich bin Unitymedia Kabelkunde und scheinbar sind die Systeme immer noch nicht integriert, daher wird das wohl der Fehler sein. Leider zeigt mir die App n...

CB9 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lockvogel Angebot?

Liebe Community, am 22.11.21 habe ich meinen Vertrag aufgrund eines guten Angebotes telefonisch verlängern lassen. Mein Vertrag wäre eigentlich zum Anfang kommenden Jahres ausgelaufen, da ich diesen aufgrund anderer schlechter Erfahrung gekündigt zum...

haggag von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum ausgelaufenden Vertrag

Hallo! Mein Red Tarif ist nach Kündigung heute ausgelaufen. Ich habe eben eine SMS erhalten mit dem Inhalt  "lieber vodafone kunde sie zahlen ab heute wieder ihren normalen tarifpreis". Eine Callya Ankündigung SMS habe ich nicht erhalten. Was bedeute...

AndreaS80 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes