abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Abrechnung fehlt Rabatt
Danni3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vertrag für meinen Sohn über die Hotline abgeschlossen.

Nun wurde auf den ersten beiden Abrechnungen jeweils ein Rabatt in Höhe von 5 EUR (Rabatt auf die monatl. Smartphone Zuzahlung) nicht gewährt. Trotz zweimaliger Kontaktaufnahme mit der Hotline bekomme ich hier keine Lösung.

Dort wurde die Reklamation aufgenommen und nach Prüfung ein Rückruf versprochen. Dieser Rückruf kommt aber nicht und der Rabatt wird auch nicht im Account hinterlegt.

Was kann man hier tun, um eine Lösung des Problems zu bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Danni3,

wurd der Rabatt denn in der ursprünglichen Verkaufszusammenfassung/Bestätigung aufgeführt?

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Handynummer und dem Kundenkennwort.
Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Danni3,

wurd der Rabatt denn in der ursprünglichen Verkaufszusammenfassung/Bestätigung aufgeführt?

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Handynummer und dem Kundenkennwort.
Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!