Hallo, ich habe gestern ein iPhone 13 Polarstern (128 GB) Vodafone Young S für Leute unter 28 mit Unidays-Rabatt bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten.Mir wird im Bestellstatus jedoch angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werde...
Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Handy über Spotify und mobile Daten Musik höre, wird mir trotz Music Pass das Datenvolumen abgezogen. In der MeinVodafone App steht, dass der Pass aktiv ist. Muss man noch zusätzlich irgendwas aktivieren...
Hallo, wollte das aud der Vodafone Seite machen, jedoch bekomme ich keinen SMA Code.Außerdem wollte ich fragen, ob man diese 40€ Gebühr umgehen kann. Danke...Murat
Ich habe einen Vaodafone IN Mobilfunkvertrag, Ich möchte zu einem Red Vertrag wechseln. Die Möglichkeiten die ich in MeinVodafone sehe sind : a) Tarif Wechsel mit einem Smartphine b) Kündigen What the f*? Ich möchte zu einem teurerem Tarif wechseln u...
Moin, versuchen wir es mal hier weil den Service zum 8ten mal anrufen wird wohl nix bringen. Vodafone hat in meinem Vertrag eine eSim hinterlegt und mir eine Physische zugesendet.. natürlich haben beide eine eigene Seriennummer. Ergo kann ich die Sim...
Hallo, wir wollen unserer Tochter eine Apple Watch SE schenken und brauchen dazu eine ESIM. Wenn ich Red+ Kids abschliesse, erhalte ich dadurch eine ESIM oder muss ich die Watch als ONENUMBER anmelden? Vielen Dank für die Hilfe. Grüße Edit: @MR...
Hallo zusammen, am 22.11 ist mein Vertrag ausgelaufen und habe am 22.11 auch direkt einen neuen beantragt. Jetzt ist mein Problem das natürlich meine SIM deaktiviert wurde. ist es irgendwie möglich meine jetztige alte SIM zu aktivieren bis ich mein n...
Hallo,ich versuche seit Tagen die 1212 zu erreichen, um das Opt-In setzen zu lassen, damit ich meine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen kann. Es will aber niemand mit mir sprechen und ich gebe nach 30-60 Minuten genervt auf.Vielleicht hab...
Hallo liebe Community,hoffe ich habe es richtig eingeordnet, ansonsten bitte verschieben.Ich habe zur Zeit zu Hause (Hessen) einen Kabelanschluss von Vodafone (ehem. Unitymedia).Nun läuft mein Handyvertrag in 3 Monaten aus und ich möchte da ebenfalls...
Hello, Sorry for writing in english, my German definitely not good enough to discuss something of that importance.I have moved to the UK since June this year, I reckon it was not possible to cancel my mobile contract as Vodafone could still offer the...