Mein Vertrag wurde aufgrund von mehreren Forderungen gekündigt und nun ist die SIM komplett gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder freischalten zu lassen?
Hallo Leute, ich würde gerne die 5G+ Option aktivieren, finde aber weder in der Mein Vodafone App noch im Web die Option. Neue SIM Karte ist vorhanden mit IPhone 13, müssten also alle Parameter passen. Kann jemand weiterhelfen?Grüße SW
Moin,ich versuche verzweifelt das Starterkit zum Handy zu kaufen.2 Shops haben es nicht, der 3. Shop hat bis 10.1. geschlossen.Ist eine Bestellung online möglich ?
Hallo, brauche ein Kundenkennwort. Mein Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen. Ein Vodafone Vertrag wurde mir nicht zugesandt. Habe Datei 265 ausgefüllt und abgeschickt. Man hat mich auch zurücktgeruft. Man wollte ein Kennwort zusenden. Verge...
Hallo VF! Gehört die Nummer 0172 1279183 zu Vodafone? Hier im Forum finden sich leider widersprüchliche Meldungen (vom selben Mitarbeiter): https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/49-172-1279183-versucht-Vertrag-zu-verlängern/m-p/2718426 https://forum...
Hallo liebes Vodafone Team,ich hätte eine kurze Frage. Ich habe am 08.04 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Jedoch gab es bei der Adresse einen Zahlendreher, wieso das Paket nicht bei mir ankam. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen das ich eine...
Hallo,ich bin bereits Dsl Und Mobilfunkkunde, den Mobilfunkvertrag habe ich in den letzten Tagen telefonisch verlängert und auf Red S umgestellt. Der läuft auf meine Frau, aber Anschrift und Bankdaten sind die selben wie die vom DSL Vertrag.jetzt wür...
Mobilfunk Ansage wie löschen
Hallo,habe bereits am 08.03 nach telefonischer Rückfrage bei der Hotline einen alten Tarif schriftlich per Mail gekündigt und meinen zweiten vertrag erneuert und eine partnercard dazubestellt, dies wurde auch bestätigt. Gemäss Aussage der Hotline mu...
Guten Tag liebe Community, ich habe bereits mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert und hier auch mit diversen Ansprechpartnern (DSL und Mobilfunk) gesprochen. Alle versicherten mir, dass die Giga Kombi gebucht wird. Bisher (2 Wochen) ist lei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |