Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wieviel Preisnachlass?

Hallo zusammen,ich habe mal eine kleine Frage. Ich möchte gerne einen Vodafone Mobil Tarif abschließen. Bin seit 2008 Kunde. Erst bei Unitymedia und dann Vodafone. Ich habe TV, Internet und Telefon. 3 Play.Es gibt auch Vergünstigungen, wenn man Kunde...

RitterFirst von Netzwerkforscher
  • 2179 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 08.09.21 meinen Vertrag online verlängert. Heute schaue ich in den Bestellstatus und muss festestellen, dass die Verlängerung nicht ausgeführt werden konnte. Der Grund der Nichtausführung wurde nicht genannt. Wie kann das sein?MfG ...

Reiner63 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone drängt Bestandskunden raus

Hallo,  ich bin seit ich ca. 16 bin bei Vodafone, mittlerweile fast 20 Jahre mit immernoch dem allersten Vertrag und der allerersten Nummer. Das Spiel der Vertragsverlängerung habe ich einige male durchgemacht, doch dieses mal komme ich nicht weiter....

abc5000000 von Netzwerkforscher
  • 1936 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zusammenführung 2er Mobilfunkverträge

Hallo,meine Frau und ich haben jeweils einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Jetzt wollen wir gerne Ihren Vertrag als Partnerkarte zu meinem Vertrag hinzufügen und ihre Kundennummer abschaffen. Könnt ihr mir sagen ob es reicht wenn ich das Formular 23...