Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ersatz SIM Karte bestelle(gleiche Nummer)

Da man ja keine Bestätigung der Bestellung bekommt, wollte ich fragen ob ich das hier manuell bei nem Moderator oder so machen kann Dazu wollte ich noch fragen ob ich ein Whats App Backup dann wieder normal installieren kann und SMS Codes für Verifi...

Änderung von Ausländischen Bankdaten

Hallo! Ich habe meinen Vertrag versucht bei euch zu kündigen, da ich in die Zentralschweiz gezogen bin und meinen Vertrag hier nur zu überteuerten Roaming gebühren nutzen kann. Ausserdem ist es den Innerschweizern Anrufannehmer kaum zuzumuten ein Tel...

Vertragsverlängerung bisher keine Dokumente

Hallo, habe am 31.08.21 eine Vertragsverlängerung mit Bandansage abgeschlossen. Die dazugehörigen Vertragsdokumente sollten an meine Mailadresse gesendet werden. Bisher habe ich hierzu nichts erhalten. Wie lange dauert sowas?2.Frage. Ein Red+ Kids Ta...

Mik1975 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

angeblich einen Vertrag abgeschlossen

Hallo, seit über 15 Jahren habe ich meinen Mobilfunkvertrag über Vodafone. Seit letztem Jahr auch meinen Kabel-Vertrag.Mein Mobilfunkvertrag (14,99 €/mtl.) läzuft schon mehrere Jahre. Vor 2 Wochen erhielt ich permanet Anrufe von Mitarbeitern.Der erst...

Gelöst! Problem mit meinen Rechnungen

Hallo, ein herzlicher Gruß an die Community.   Am 6. August habe ich ein neues Handy mit neuer Nummer beantragt.   Am 20. kam die Rechnung mit der Zahlung meiner aktuellen Linie und jetzt der neuen. Ich muss klarstellen, dass ich das neue Gerät noch ...

Dracoxd von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Neuvertrag

Moin zusammen, folgendes Problem:Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und dieser sollte per Postident durch den Postboten bestätigt werden.Es gibt wohl einen Zahlendreher in meinem Geburtsdatum daher kann mir mein Paket nicht ausgehändigt werden.I...

PhiSchHB von Youngster
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes