1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Vertrag für Minderjähriges Kind verlängern
kunz1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bereits für mein Sohn, der under 18 ist, ein Young Tarif gebucht. Die möchten wir jetzt verlängern, ich sehe aber nur die teueren Giga Red Tarife bei der online Verlängerung 😞

unser aktuelles Tarif ist der Young M 2020 ohne Smartphone mit 25GB (mit Gigakombi Vorteil). wir möchten zur "GigaMobil Young M 35GB ohne Smartphone" wechseln was mit den Rabattcode Giga €10,99 pro Monat kosten soll. Geht so eine Verlängerung überhaupt?

Danke

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die aktuelle Giga-Promotion gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Somit solltest du inkl. Giga-Kombi auf den entsprechenden Basispreis kommen.

Sollte die Buchung online nicht möglich sein, bleibt nur die telefonische Kundenbetreuung etc.

Ist die Mindestvertragslaufzeit bereits erreicht?

kunz1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Mindestvertragslaufzeit würde noch nicht erreicht. Die vodafone app schlägt aber immer vor, den vertrag zu verlängern, und der Tarif die wir gefunden haben ist für uns attraktiv. Muss es zuerst erreicht werden sein, um auf den neuen vertrag zu wechseln?

Die App schlägt immer irgendwelchen 'Un-Sinn' vor... tatsächlich kannst du ja auch regulär verlängern indem du upgradest oder mit Handy verlängerst etc., ob für euch sinnvoll steht auf einem anderen Blatt. Nur im gleichen Tarifportfolio wird eine Verlängerung nicht möglich sein.

Wann wäre denn die Mindestvertragslaufzeit erreicht und wie lautet die aktuelle Bezeichnung des Tarifs?