Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 12:43
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen von Callya zu Vertrag gewechselt.
Ich hab jetzt die Unterlagen bekommen und noch einige Fragen dazu.
Nun versuche ich mittlerweile seit einer Woche den Service zu erreichen, da ich die unterschriebenen Unterlagen langsam gerne mal zurückschicken wollte.
Das Problem ist nun, wenn ich den Service anrufe, dann werde ich immer wieder an die Callya Hotline verwiesen obwohl die Umstellung offenbar schon vollzogen ist.
Leider habe ich in den Unterlagen auch keine Kontaktnummer für Rückfragen gefunden.
Weder bei der Callya Hotline noch bei der Kabel Hotline konnte mir jemand bzgl eines Ansprechpartners helfen.
Wenn ich hier im Forum auf den Button rechts unten klicke, dann lande ich wieder nur bei der 0172 1212 und werde mit Verweis auf Callya abgewürgt.
Bin langsam echt genervt. Es sollte doch möglich sein, nach so einer Umstellung mal einen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe zu kriegen. Ich bin doch mit Sicherheit nicht der einzige, der nach Erhalt der Unterlagen noch Fragen hat.
Könnte mir bitte einer der Mods in der Angelegenheit weiterhelfen?
Danke schon mal!
am 03.06.2022 08:27
Ok, hat sich erledigt. Habs geschafft über den WA Chat einen Rückruf zu bekommen
03.06.2022 14:05 - bearbeitet 03.06.2022 14:07
Hallo HirogenX,
prima, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.
Dann mache ich hier wieder zu, da gelöst.
Hab schöne Feiertage.
Heike