abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung des GigaKombi-Vorteils zieht sich auf den Sanktnimmerleinstag
plmagic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,


im Februar bin ich im Rahmen der GigaKombi-Aktion zu Vodafone gewechselt als Bestandskunde von Unitymedia / Vodafone BW und mittlerweile zieht sich die Sache schon vier Monate hin. Nachdem ich bereits zweimal mit den freundlichen Mitarbeiter_innen beim Vodafone-Kundenservice telefoniert hatte und in beiden Fällen bestätigt wurde, dass hier ein Fehler vorliegt und beide male auf die "nächsten 8 Tage" vertröstet wurde, in denen GigaKombi schließlich aktiviert werden sollte und das bis heute nicht passiert ist, versuche ich mein Glück nun hier.


Konkret sind die GigaKombi-Bestandteile für Red M Unlimited zwar in der ersten Rechnung aufgelistet, sind aber ganz oder teilweise einfach nicht aktiv. So zahle ich weiterhin den Standard-Tarif für Red M (GigaKombi-Rabatt fehlt) und das unlimitierte Datenvolumen ist auch noch nicht aktiv. Beim zweiten Kundenservice-Telefonat (das war Mitte/Ende April) hat mir die freundliche Mitarbeiterin immerhin zur Überbrückung 20 GB Extravolumen gutgeschrieben und mir mitgeteilt, dass ich demnächst eine Aktivierungs-SMS erhalten sollte (bis heute nicht passiert).

Die IBAN, von dem der Mobilfunkbeitrag abgebucht wird, ist seit Vertragsbeginn identisch mit der IBAN, von der bereits Vodafone Kabel abgebucht wird. Daran kann's also nicht liegen.

Es wäre super, wenn sich ein Community Manager das mal anschauen könnte. Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo plmagic,

 

entschuldige, dass die Einrichtung bisher nicht geklappt hat. Frustrierte Smiley

 

Welchen Tarif nutzt Du denn bei Deinem Kabelvertrag und was zahlst Du monatlich dafür?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich nutze den Tarif Vodafone CableMax 1000 für 39,99 mtl.

LG,
Pavel

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pavel,

 

von den Tarifen passt es ja.

 

Lass uns gerne prüfen, wo es hakt. Schick bitte eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!