Hallo, mein Vertrag läuft im März 2022 aus und vor zwei Monaten hatte ich ihn bereits verlängert. Allerdings habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung. Da sich auch in meinem Konto nichts getan hat, habe ich 3 Wochen sp...
Hallo,ich habe bis jetzt einige mals von Flughafen Berlin BER (Terminal1,2) to Ostkreuz kontrolliert undLeider 15 Minuten lang in der Zuglinien RE07,RB14 hat man sogar am Fenster sehr schwaces internet.Dies stört besonders, weil man von Flughafen seh...
Mobilfungich kann sit neuestem mit meinem Mobiltelefon manche Nummern aus meinen kontakten nicht mehr anrufen.Es handelt sich dabei sowohl um Festnetz als auch Mobil Nummern. Alle in Deutschland.Der Kundenservice hat bereits eine neue SIM Karte zuges...
Ich wurde Opfer des sog. Geisterroaming in der Schweiz mit Kosten über 700 Euro.Vodafone hat bisher weder auf meine Telefonate, E-Mails und Schreiben reagiert.
Hallo,ich habe meinen Mobilfunk Vertrag mit neues iphone telefonisch gemacht und Vodafone Kollege hat es mehr als 6 mal bestätigt dass ich 45 euro pro Monat Zahle, weil ich nicht gekündigte Kabel+TV zu Hause habe.In den Offoziele telefonische vertrag...
Hallo,ich würde gerne meinen Gigacube Tarif auf Flex umstellen. Leider habe ich immer wieder unterschiedliche Aussagen von Hotline Mitarbeitern. Kann mir das jemand umstellen?
Hallo mal wieder.. leider.. oder vielleicht auch nur ein Verständnisproblem, wir werden sehen.Hab seit 13.09. einen DSL Vertrag, der zusätzlich zum seit Mai vorhandenen Mobilvertrag läuft. Natürlich hab ich hinterhertelefoniert, bis Gigakombi endlich...
I have ordered Cable box contract online 9 months ago through online, The customer agent lied about offers and price and contract and she tied up with an other extra mobile contract without any password. 1) I would like to force terminate the this ch...
Hallo Vodafone Team, hallo Community,ich habe am 21.10. unter der 0800 2030326 (Dialogpost von VF) angerufen um meinen Kabeltarif auf auf die 1000 Mbit/s umzustellen. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat mich dann noch auf meinen gekündigten Mobilf...
Mobilfunk - Tel. 0xxxxxxxxxxxx Bei den Rechnungen wurde der vereinbarte Aktions-Vorteil von 24% = 7,20 € nicht berücksichtigt. Habe bereits am04.10.21 im Vodafone Shop reklamiert. Leider bis heute keine Antwort. mfg K.-H. Dxxxxxxxxxxxx Edit: @kalle...