abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz nach Tarifwechsel
Lorenz7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag ich habe meinen Tarif gewechselt und habe nun seit zwei Tagen kein Netz mehr. Handy habe ich schon neugestartet und sin Karte habe ich herausgenommen und wieder eingesetzt. Kann mir jemand helfen?
6 Antworten 6
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Etwas genauer, wann hast du welchen Tarif gewechselt.? Wurde dir das bestätigt per SMS usw?

Hattest du gekündigt? Falls ja, zu wann?

Kommst du über WLAN in die MeinVodafone-App rein? Alternativ in dein 'MeinVodafone-Konto'? Was steht da zu deinem Vertrag?

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lorenz7,

ich schaue mir das gerne einmal an.

Übermittle mir dazu bitte Deine Rufnummer,

und Dein Kundenkennwort als private Nachricht.

Falls Du für den Notfall eine alternative Rückrufnummer hast, bitte auch die.

 

Viele Grüße

Leee 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SimHee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe seit gestern Mittag auch folgendes Problem: war im Vodafone Shop und mein Vertrag wurde von XS auf S umgestellt. Habe den Vertrag ausgedruckt erhalten mit dem Hinweis, dass bis abends alles funktionieren sollte. Von einer neuen SIM war nicht die Rede. In MyVodafone sehe ich bereits das angepasste Datenvolumen. Seitdem habe ich kein Netz mehr. Smartphone wurde bereits mehrfach neu gestartet und SIM rausgenommen/eingesteckt. Any idea?

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SimHee,

 

hast Du schon einmal bei der telefonischen Kundenbetreuung gefragt?

 

Du erreichst sie unter 0800-172-1212. Auch aus dem deutschen Festnetz.

 

Weitere Kontaktwege findest Du im Comunity-Beitrag "Kontakte".

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi MichaM,

danke für deine Rückmeldung. 

Ja, ich habe die Kundenbetreuung kontaktiert. Ich bekomme ganz einfach eine neue SIM-Karte zugesendet (unter Nachhaltigkeit verstehe ich etwas anderes) da bei der Deaktivierung einer Zweitkarte (wusste nicht einmal, dass ich eine Zweitkarte habe!) wohl was falsch gelaufen ist. Die SIM-Karte, welche ich die letzten Jahre im Smartphone verwendet habe ist im System angeblich nicht gelistet. 
Aus beruflichen Gründen kann ich jedoch erst in ca. 14 Tagen auf die neue Karte (Lieferung wahrscheinlich Dienstag) zurgreifen und habe bis dahin kein Mobilfunk/mobile Daten verfügbar!

Leider nicht zufriedenstellend. 
Gruß SimHee

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SimHee,

 

da hast Du leider recht. Und es tut mir auch sehr leid, dass es da zu einem Fehler mit Deiner SIM-Karte kam. 😞

 

Wie schade, dass Du die Karte dann nicht direkt ab Dienstag nutzen kannst. Mehr können wir aber wohl leider da nicht tun, als direkt eine neue Karte an Dich zu verschicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!