GigaKombi nicht sichtbar
mikelchris
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe über den Vermittler handy-deutschland.de den Tarif "Vodafone Red M Unlimited GigaKombi (+ 5)" zum monatl. Grundpreis von 34,99 EUR abgeschlossen. 

Ich habe heute die Meldung bekommen, dass der Vertrag von Vodafone aktiviert wurde. Ich habe jetzt allerdings gesehen, dass nur der "normale" Red M Tarif mit 20 GB aktiviert wurde und der monatl. Grundpreis ist auch deutlich höher.

Ich bin langjähriger Kabelkunde (Telefon/Internet/TV) mit foldenden Paketen: GigaTV Cable incl. Vodafone Premium und Vodafone CableMax 500.

Könnten sie sich das mal anschauen und kontrollieren was hier schiefgelaufen ist? Vielen lieben Dank!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mikelchris !

 

Ich würde mal abwarten. Die Aktivierung kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern. Siehe dazu auch hier im Infothread von @Helferlein .

 

Du erhältst nach erfolgter schrittweiser Aktivierung des Gigakombirabatts, des Bonusdatenvolumens und der Mobile-und EU Flat für das Festnetz entsprechende SMS bzw. emails. 

Sollte sich bis Freitag nichts getan haben kannst du dich ja hier nochmals melden oder Entwarnung geben.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du du dich dann, falls noch nötig, auch neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi.