Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 16:15
Hallo,
ich habe vor gut einem Monat einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jedoch nie eine E-Mail bzw. einen Vertrag schriftlich zugesendet bekommen. Ich vermute mittlerweile die E-Mail Adresse falsch angegeben zu haben. Demnach kann ich mich auch nirgends einloggen bzw. den Vertrag zu meinem bestehenden Konto einfügen. Mittlweile kam die Erstlastschrift wordurch ich wenigsten die Kundennummer parat habe.
Wie kann ich weiter verfahren bzw. wer kann mir helfen ?
Viele Grüße
Julian
30.05.2022 23:22 - bearbeitet 30.05.2022 23:23
@Julian13598 schrieb:
Mittlweile kam die Erstlastschrift wordurch ich wenigsten die Kundennummer parat habe.
Wenn dir doch die Kundennummer vorliegt kannst du mit dieser und dem im Normalfall bei Abschluss selbst festgelegten Kundenkennwort den Vertrag wie hier beschrieben deinem bestehenden Mein Vodafone Account hinzufügen.