1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag abgeschlossen - Keinen Vertrag oder ähnliches bekommen
Julian13598
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor gut einem Monat einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jedoch nie eine E-Mail bzw. einen Vertrag schriftlich zugesendet bekommen. Ich vermute mittlerweile die E-Mail Adresse falsch angegeben zu haben. Demnach kann ich mich auch nirgends einloggen bzw. den Vertrag zu meinem bestehenden Konto einfügen. Mittlweile kam die Erstlastschrift wordurch ich wenigsten die Kundennummer parat habe. 
Wie kann ich weiter verfahren bzw. wer kann mir helfen ? 

 

Viele Grüße

Julian

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Julian13598 


@Julian13598  schrieb:

Mittlweile kam die Erstlastschrift wordurch ich wenigsten die Kundennummer parat habe. 


Wenn dir doch die Kundennummer vorliegt kannst du mit dieser und dem im Normalfall bei Abschluss selbst festgelegten Kundenkennwort den Vertrag wie hier beschrieben deinem bestehenden Mein Vodafone Account hinzufügen.