Hallo Community, hoffentlich könnt ihr mir helfen, da sich sowohl Vodafone als Händler als auch Google als Gerätehersteller als unfähig erweisen. Nun der Hintergrund:Ich habe im Februar ein Smartphone „Google Pixel 4A 5G“ im Vodafone Shop in einem Bu...
Hallo zusammen, ich hatte damals eine Handyversicherung untergejubelt bekommen und hänge dort schon eine Weile drin.mMn habe ich diese bereits gekündigt, aber ich habe bis dato noch keine Bestätigung erhalten.Kann mir jemand die Kündigung bestätigen,...
Hallo, ich möchte gerne bei meinen bereits gekündigten Vodafone Vertrag (Zuhause Festnetz Flat), der noch Laufzeit bis zum März 2022 hat, die Festnetzrufnummer vorzeitig zum neuen Festnetzanbieter mitnehmen lassen. Ist dies möglich? Wenn ja, könnten...
Ich habe über die Vodafone Webseite einen Vertrag abgeschlossen, jedoch wurde mir mit den Dokumenten weder eine Kundennummer mitgeteilt, noch habe ich beim Abschluss die Möglichkeit erhalten, ein Kundenpasswort festzulegen. Auf der Rechnung wird der ...
Hi there, I singned a contract with vodafone for a package with smart vodafone watch for kids on 3.11.2021. Following is the detail, Name: XXXX Kundennummber : XXXX Tarif der vodafone-Karte: Vodfone Red XS ohne Smartphone Seriennummmer : XXXX voda...
Habe eine Frage: ist in Hohenwettersbach (76228) Ausbau von 4G beziehungsweise 5G geplant? Aktuell bekomme ich bei mir im Haus nur Edge und das auch nur mit zwei Balken.
Warum ist meine Handy Rechnung ungewöhnlich hoch
Hi, I hope it is fine if we discuss this in English as my German is not good enough for such technicalities. I have a MeinVodafone profile after I made an internet contract some time ago, and this weekend I ordered there an eSIM card.I got an email t...
Hallo,bei der Bestellung eines Mobilfunkvertrages mit Smartphone über die Hotline ist durch ein Missverständnis eine falsche Lieferadresse aufgenommen wurden. Bisher ist keine Bestell- oder Versandbestätigung eingegangen. Nur eine Bestell-Zusammenfas...
Guten Tag , Vor einigen Monaten habe ich mir einen Mobilfunkvertrag über den Kundenservice bestellt.Der Preis in der Zusammenfassung stimmt auch dem überein was wir am Telefon verhandelt haben. Nun wird mir aber seit Vertragsanfang zu viel Geld abge...