Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancel all my vodafone contracts!

Hi! I left Germany 5 months ago. I wrote an email to Vodafone and asked to cancel all my contracts. I attached the deregistration confirmation. Vodafone canceled my cable contract but is still charging me for the mobile phone contract it seems. Custo...

yeryomenkom von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar dreister Vertragsverlängerungsbetrug

Ich habe heute einen Anruf bei der Vodafone Bestellhotline getätigt, um eine Frage zum aktuellen DSL Angebot zu klären. Im Gespräch waren nur Wohnort, Straße und Name. Kaum hatte ich aufgelegt, flatterte meine Flut von Glück- und Dankeswünschen in di...

Bzorp von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo zusammen, wir haben zu unserem Red Internet and Phone Vertrag einen Flyer mit einem Mobilfunkangebot über Red M mit unbegrenzt GB für 29,99€ per Post bekommen.Nun hat mein Sohn seinen Tarif darauf umgestellt und bekommt einen schriftlichen Vert...

Jockeli von Netzwerkforscher
  • 1907 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit-Übernahme nicht möglich?

Hallo liebe Mods, ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und der alte Vertrag läuft noch bis Juli. Wenn ich versuche mich für die Restlaufzeit-Übernahme zu registrieren, wird mir gesagt, dass ich an diesem Programm nicht teilnehmen könne. Bei...

Sebalem92 von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes