Schönen Abend zusammen, als Bestandskunde habe ich vor wenigen Tagen einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy abgeschlossen. Bei dem telefonischen Abschluss meines Auftrages, wies mich der Verkäufer darauf hin, er habe einen Vermerk für das Backoffice ...
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich am 01.12.2021 Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen. Da ich schon Internet & Festnetz Kunde bin und mir die Aktion mit dem Apple iPhone 13 und die Giga Kombi Vorteile sehr entgegenko...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 25.11.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Smartphone telefonisch abgeschlossen. Die Online-Identifiaktion am 30.11.2021 hat zunächst problemlos funktioniert:Anschließend erhielt ich auf der ...
Hallo zusammen, ich habe am 24.11 einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen.Nun ist es so das die Handylieferung sich von Woche zu Woche verzögert.Das stellt für mich noch kein Problem da,allerdings sagte man mir das die Sim-Karte auch erst geliefert ...
Ich habe im April 2020 meinen Mobilfunkanschluss und im Mai 2020 DSL gekauft und im Juni 2020 Ihrem Kundenservice telefonisch mitgeteilt, dass ich Anspruch auf die kombinierten Paketleistungen habe und der Vermittler bestätigte, dass die Leistungen i...
Hallo zusammen,ich habe soeben über das Vodafone "Rufnummermitnahme-Formular" meine Rufnummer-Mitnahme von PremiumSIM beauftragt.Das Anbieterkürzel von PremiumSIM lautet: "VICT", das habe ich auch so hinterlegt. In der Zusammenfassung wird dies jedoc...
I know there are a few threads on the matter, but I could not help but ask again. I need your help for reaching an English-speaking assistant in Germany. The hotline service 1212 with "Sagen English Operator" always leads to a German-speaking assist...
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche einen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen, welcher auch leistungstechnisch ungefähr zu dem passte, was ich so im Internet zur Zeit der black week gefunden hatte. Ich hatte mir vorher ein Angebot zuschicken l...
Guten Tag, Ich habe vor circa einem Jahr bereits hier einen Beitrag geschrieben. Dasselbe Problem wie damals:Mit 4G habe ich in Erding (wenn ich Glück habe) max. 0,5 Mbit/s im Download (damit lädt gar nichts, nicht mal Google.). Ich scheine wohl auch...
Hallo, am 26.11.2021 habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag inkls Handy abgeschlossen. Telefonisch wurde das Gespräch aufgenommen, Daten angegeben, und ich erhielt eine Vertragszusammenfassung. Einige Tage später eine Bestellbestätigung. Nun sin...