Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Auslands Umzug - Ohne Abmeldung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,  Ich bin langjähriger Kunder der Vodafone und ziehe kurzfristig nach England für unbestimmte Zeit. Nachweis über ein dortiges Arbeitsverhältnis kann ich jederzeit erbringen.  Abmelden werde ich mich vorerst in Deutschland...

JanE5 von Rookie
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat unkündbar ?

Guten Tag,ich hatte den Red L 2019 Tarif den ich fristgerecht zum 03.08.2021 gekündigt habe. Ende Juni / Anfang Juli habe ich einen Anruf von der VF Rückgewinnung erhalten und mir wurde ein Angebot für Red M 20GB + Datenflat unterbreitet welches ich ...

Screenshot 2021-08-26 210845.jpg
rwllnr von App-Professor
  • 1994 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo. Ich habe einen 2-jährigen Mobilfunkvertrag mit Vodafone, den ich im August 2020 abgeschlossen habe. Mein Arbeitgeber zieht mit unserer Familie Ende September 2021 dauerhaft zurück in die USA, und ich habe mich letzte Woche an Vodafone gewandt,...

daimyo86 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pay the Mobilfunk bill

Hello! The vodafone tried to debit from my bank account for the previous month, but it's failed due to insufficient funds. I thought that there will be another tries, but on friday i got the following SMS: Lieber Vodafone-Kunde, zahlen Sie Ihre Rechn...

Gelöst! Gigakombi nach 5 Wochen und über 10 Anrufen immer noch nicht freigeschaltet

Guten Abend,ich versuche jetzt schon seit über einen Monat und mehr als 10 Telefon Anrufe an die Service Hotline die Gigakombi freizuschalten! Ich hab ein Red M Tarif, Red Internet & Phone 1000 und das TV Paket, alles läuft auf meinen Namen und die g...

Moto1 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes