Hallo Ihr Lieben , also folgendes Problem,ich habe vor 4 Tagen ein neu Vertrag gemacht und kann bis heute noch nicht mit meiner Auftragsnummer nicht den Bestellstatus einsehen .Es kommt immer kann nicht gefunden werden . Bei der Hotline finden die mi...
Hallo. Ich habe meinen Vertrag (Mobilfunk, Sim Only,Red XS) fristgerecht gekündigt. Nun habe ich es mir anders überlegt und würde doch gern bleiben. In "Mein Vodafone" gibt es einen Button "Kündigung zurücknehmen". Wenn ich das mache ist doch bestimm...
Ich warte seit fast drei Wochen auf eine Antwort zu meinem tarifwechsel und zum Erhalt eines neuen telefons. das Telefon wurde nicht geliefert, weil es nicht vorhanden ist. Ich zahle für einen Tarif, in den ich gewechselt habe, wegen des neuen Telefo...
Vertragsstart16.11.2019Mindestlaufzeit bis15.11.2022Befinde mich somit in der automatischen 12 monatigen Verlängerung.Info die ich letzte Woche von der telefonischen Kundenbetreuung erhalten habe:Während der automatischen 12 monatigen Verlängerung kö...
Fange ich mal an . Normal lief der Vertrag bei mir am 31.1.21 aus .Am 8.11 rief mich ein Service Center Kundenrückgewinnung an (0172 - externe Dienstleister so weit mir bekannt ist) War auch ein recht freundlicher Mitarbeiterin dran , nach 30 Minuten...
Moin, mein Router hat heute den Geist aufgegeben. Als ich das beim Technischen Support gemeldet habe, wurde mir wie üblich Angeboten dass mein Daten Volumen vorübergehend aufgestockt wird. Leider habe ich 1h nach dem Telefonat immernoch keine SMS erh...
Hallo miteinander, auch ich würde mich beim Loswerden von SecureNet über die Unterstützung eines Moderators freuen! Wie andere hier im Forum schon beschrieben haben gibt es keinen Link zur Kündigung auf der SecureNet-Webseite. Vielleicht könnte Vodaf...
Die Upload-Geschwindigkeit beträgt oft weniger als 1 MBit/s und ist damit niedriger als angegeben. Ich arbeite von zu Hause aus, und das ist nicht akzeptabel. Wie kann ich den Vertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen?
Leider bin ich entgegen der letzten Jahre aktuell zeimlich enttäuscht von Vodafone und dem Service.Ich bin langjähriger Kunde und habe den Service immer verteidigt, aber aktuell ist es eine wirkliche Frechheit!Ich habe meinen Vertrag am 16.10.2021 or...
Ich habe am 23.09 per Post einen Dankeschöngutschein für einen persönlichen Wunschgutschein über 20 Euro bekommen sofern ich bis zum 20.10. In einen bestimmten Vodafone-Shop gehe. Am 24.09. war ich in diesem Shop und habe sogar (obwohl es KEINE Vorau...