1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 2 Monaten Keine Rückzahlung trotz Widerruf
MaBu17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,ich habe Folgendes Problem.

 

Ich habe anfang April ein Smartphone bei Vodafone im Store ohne Vertrag gekauft. Leider kam es viel zu spät an und ich habe es ungeöffnet wieder per Retoure zurück geschickt.

Nach ein paar Tagen habe ich die Bestätigung per Mail erhalten das ich eine Gutschrift erhalten werde. Ca. eine Woche kam der Brief zum ausfüllen für die Rückerstattung, welche auch umgehend ausgefüllt und zurück geschickt wurde. Nach ca. Einem Monat habe ich erneut per Telefon Kontakt aufgenommen. Nach 3 Gesprächen jnd jeweils 15 Minuten Wartezeit, wurden diese nach Schilderung des falls weg gedrückt bzw aufgelegt oder das Mikro stumm geschaltet ( Top Service,danke dafür). Also nun  am 19.5. per Mail an Vodafone Kontakt geschrieben. Nach mehren Mails und einer falschen Rufnummer

Zitat "Sie erreichen Arvato unter der Nummer 05241 8040392 ". Wurde mir plötzlich eine Auszahlung nach spätestens 4 Wochen zugesichert.

 

Nachdem nach der verstrichen Zeit immer noch kein Geld eingegangen ist,habe ich nochmal zwei Mails am 14.6. Und am 19.6. ( mit Frist)Geschrieben. Beide Mails sind bis heute unbeantwort!

 

Hat noch wer eine Idee welche Möglichkeiten es gibt mit Vodafone Kontakt aufzunehmen ?

 

Viele Grüße MB

Hat n

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaBu17,

tut mir leid, dass der Widerruf scheinbar noch nicht umgesetzt wurde.
Anfragen übers Kontaktformular brauchen aktuell etwas länger als üblich.

Schick mir gern mal eine PN mit der Handynummer(sofern bekannt) / ansonsten Bestellnummer und dem Kundenkennwort.
Ich schau mir das an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!