Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 18:32 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 18:49 von ttwa2011
Hallo zusammen, ich war heute bei mir in der Stadt im Vodafone Shop und wollte für meine Partner Karte nachträglich ein Handy dazu buchen. Die Dame im vollen Laden hat mich aber direkt abgewimmelt mit der Aussage dies wäre nicht möglich. In der App ist auch keine Möglichkeit hinterlegt. Kann mir hier jemand weiterhelfen
das wäre super lieb 🙂
Edit: @Cgn2 Betreff angepasst.
am 21.06.2022 18:53
Hallo @Cgn2 !
Wann und auf welchem Wege wurde denn die Red+ Allnet Sim Only abgeschlossen?
Ein Wechsel aus einer Red+ Allnet Sim Only in eine Red+ Allnet mit Smartphone ist frühestens 3 Monate nach dem Sim Only Abschluss möglich.
Der Wechsel ist online nicht durchführbar. Zur Abklärung des Wechsels kannst du dich zu gegebener Zeit neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und schildere dann dein Anliegen.
am 21.06.2022 19:01
Hey grüß dich 🙂
vielen dank für die Antwort also der Vertrag ist aus Dezember 2021 daran sollte es also nicht liegen.
Die Dame hat ja leider nicht mal nach meiner Kundennummer gefragt sondern dieses direkt verneint.
In der App ist nix zu finden vielleicht kann mir ein Mod dabei helfen
am 21.06.2022 19:08