abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere Rufnummer können nicht den Vertrag Hinzugefügt werden
Toretrak
Daten-Fan
Daten-Fan

Schön guten Tag,

 

leider kann ich keine weiteren Rufnummer hinzufügen.

Von 5 Rufnummer konnte nur 1 Hinzugefügt werden.

Mir wird jedes mal angezeigt 

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuch es später nochmal."

Das habe ich jetzt schon längere Zeit versucht ohne Erfolg.

 

Telefonisch konnte mir auch nicht weiter geholfen werden.

es wurde jeglich abgeglichen ob Rufnummer und Kunden-Kennwort korrekt ist was natürlich Korrekt ist.

 

Dann habe ich mal versucht die Rufnummern zu Registrieren, als ein neuen Account, dort wird mir gesagt, dass die Nummer gar nicht existiert. 

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Toretrak,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit allen betroffenen Handy-Nummern und Dden passenden Kunden-Kennwörtern.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!