1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzkarte Datenvolumen erhöhen
Nike83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe einen Haupttarif und dazu drei Zusatzkarten. Leider reicht bei einem Kind (18 Jahre) das Datenvolumen von 10GB nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie ihr Datenvolumen dauerhaft erhöhen kann? Ich würde das ja zahlen, aber ich sehe nur, dass ich eine neue Karte benötige und dann hätte sie auch eine neue Nummer. Das wollen wir natürlich nicht. Ein neuer eigenständiger Vertrag soll es aber auch nicht werden.

Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag, den ich noch nicht in Betracht gezogen habe?

Vielen dank im Voraus

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Buch dir kostenpflichtiges Datenvolumen dazu! Wenn das Budget aufgebraucht ist, ist es aufgebraucht!

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nike83 !

Welchen Tarif hat denn die betroffene Partnerkarte aktuell, welchen die dazugehörige Hauptkarte? 
Welche Tarife haben die weiteren Partnerkarten?

Wann enden die jeweiligen Mindestlaufzeiten der einzelnen Karten?

Möglichkeiten sind beispielsweise:

Umstellung in die bzw. Innerhalb der Family Card Tarife. Rufnummer bleibt erhalten.

Gerade gibt es bei der Kombination von bestimmten Family Card  Tarifen auch eine ”Unlimited for all“ Aktion die möglicherweise eine Option wäre.

Alternativ doch über einen eigenen Vertrag in den Young Tarifen nachdenken.Auch hier kann die Rufnummer erhalten bleiben.  Die Abbuchung kann auch über eine vom Vertragsnehmer abweichenden Kontoinhaber erfolgen.

Falls du wegen Vorgehen z.B. zum Erhalt der Rufnummer bei Young mehr Infos brauchst, frage gerne hier im Thread.

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Schreib uns gerne über WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Da bist Du für Vertragsanliegen am besten aufgehoben. Wir prüfen das individuell für Dich. 

Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!